Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Zu mir :ich bin 27jahre alt ,habe 2 wundervolle Söhne im Alter von 4 Jahren &fast 2 dazu kommt ,bin schwanger in der 31 SSW mit einer Prinzessin und leide unter panikattacke...
1220
8
Hi, bin in der 34 ssw, wollte mal fragen ob hier unter euch gleichgesinnte sind? wenn ja wie geht es euch? welche beschwerden habt ihr denn? LG
862
2
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und bekomme so langsam Panik, ich bin nervös, aufgeregt und super ängstlich. Vor zwei Tagen...
3389
21
ich weiss einfach nicht was ich hab. Immer wieder hab ich angst mir oder den kindern was azutun. das ich durchdrehe und massenmörderin werde usw. mein mann hat ferien und war...
2346
11
Ich war heute bei einer Schmerztherapeutin (Ärztin) und sie sagte mir, bei psych. Krankheiten (Angststörung, Depression etc.) ist das Herzinfarkt Risiko so hoch, falls man nicht...
3120
10
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Jim carrey: depressionen. Catherine zeta jones: bipolar.
423
6
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet. Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist...
37203
12
Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo ich da anfange. Meine Ärztin meinte, dass ich auf Grund zu hoher Blutdruckwerte wohl nicht...
3466
8
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, darf ich mich als sogenannten normalen Teilnehmer outen. Ich bin allerdings nicht reich und hatte auch schon Kontakte mir Psychiatrien, bin also...
2426
6
Hallo ihr Lieben, wenn ich auf eine psychosomatische Reha für 5 Wochen gehe, bekomme ich da weiterhin Bürgergeld bezahlt? Bin seit Nov. 2022 krankgeschrieben und erhalte seit...
1714
11
Haudi Ich versuch mich kurz zu halten. Werde hauptsächlich aktuelle Symptome thematisieren und auf Hintergrundinfos, sowie Vergangenes weniger eingehen. Ihr solltet wissen das...
812
2
Hallo nochmal, freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und habe auch bereits hier viel gelesen. Kurz zu mir ich bin M 25 Jahre jung und angefangen hat alles vor ca. 6...
793
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und möchte eine Kölncard beantragen mit der Kölncard kann man zur Psychologen und dann muss man nicht viel bezahlen. Inhaber der Kölncard...
1124
2
Hallo! Ich habe die Diagnose Reizdarm bekommen vor 7 Jahren. Die wichtigen Untersuchungen wurden gemacht (Schlauch oben und unten). Alles o.B. Blut ist auch ok. Nachdem man nichts...
4076
10
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine Geschichte zu präsentieren. Vllt. kann mir ja jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen...
13414
12
Hi Leute...Bei mir war das so,ich leide an einer chronischen lungen-erkrankung,einestages an einem winterabend bei kalter luft bekamm ich durch meine krankheit,atemnot und hatte...
8651
42
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit einer herzneurose mit höhen und tiefen ! Nun seit jetzt ungefähr 2 wochen hab ich immer...
7585
8
Ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann, da sich mein Zustand wohl stetig verschlechtert als verbessert. Nach einer Not-OP im Mai, war ich bisher 3x mit Verdacht...
5378
28
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Ich heiße Tom und bin 28 Jahre jung. Das Thema "Krankheitsangst"...
4870
9
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4818
7
Hallöchen:)) Komme gerade vom Hallenbad. Waren heute seit langem mal wieder , da Warmbadetag war . Hatte ja von vornerein schon ein wenig Angst, doch dort besserte es sich zu...
3921
6
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3348
16
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss ersticken ...Die ganze bws und hws drückt und schmerzt ...Dazu kribbeln im hals...Ich weiß...
2898
16
Hallo Ich bin nur hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt dazu Rauchern Seid letzten Jahr leide ich an krankheitsangst Doch meinen...
2627
19
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2555
11
Hallo ihr lieben, Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und neu hier und wollte mich gerne mal etwas austauschen darüber, was ihr bei einer Panikattacke für Symptome habt? Ich habe...
2318
11
Hey Leute Ich war gerade Spazieren (15 min. täglich, Aufgabe von meiner Therapeutin). Da hatte ich schon Beklemmungen, Verstopfte Nase etc. - eigentlich wie immer wenn ich...
1621
22
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total überzogen ist, aber es lässt mir keine Ruhe. Letzten Donnerstag ging es bei mir mit extremem...
1244
3
Guten Tag, Ich bin 22 Jahre jung und leide seit circa 1 Jahr an Atemnot / Panikattacken Wie soll ich es erklären es fing an mit einem Elektroschock im Brustkorb und es fühle...
1231
8
Hallo Leute, gibts jemanden unter euch der auch fast ständig Luftnot hat? War bis jetzt noch nicht meim Lungenfacharzt. Kann das wirklich "nur" die Angst sein? Manchmal...
1011
3
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich leide seit fast 8 Jahren unter Psychisch bedingter Atemnot. Ich bin 24 Jahre alt und relativ jung Mutter geworden. Mit 16 bekam ich 2010 mein...
930
4
Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche ohne Pause das Gefühl keine Luft zu bekommen. Manchmal mehr und manchmal weniger. Was kann ich machen? Ich mache Yoga, meditiere,...
784
6
Hallo, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut.Letztes Jahr im August, habe ich einen Lungenfunktionstest gemacht, ohne Auffälligkeiten, im November zusätzlich noch die Lunge...
641
3
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren an Herzneurose und habe mal wieder große Angst. Und zwar war ich vor einem halben Jahr bei Kardiologen wegen Druck auf der Brust. es...
622
2
ihr lieben, seit mai leide ich an einer angststörung, die mit einer nächtlichen panikattacke anfing. danach hatte ich starke puls- und blutdruckprobleme... hörte und spürte...
22989
8
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem und hätte gern eure Meinung dazu. Ich hab am 23.12. eine Erkältung bekommen. Mich nicht geschont und auch zwischen den Feiertagen in...
21214
33
Hallo! Ist hier jemand der auch Angst davor hat? Vor 13 Jahren hat es so bei mir angefangen. Irgendwann konnte ich gut damit leben dann hatte ich andere Krankheiten...
17805
211
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch dieses fiese Gefühl der Atemnot und so ein Druck Gefühl im Hals und auch...
12961
51
Hallo, Hat hier jemand Erfahrung mit Opipramol? Ich nehme seit Dienstag Abend Opiramol 2 x täglich 50mg (morgens + abends) Ich leide unter einer Angststörung mit...
11153
9