Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Seit 7. April 2014 leide ich an einer Panik Störung. Seit Ende 2015/Anfang 2016 war Ruhe, dann Seit 5. November 2021 bin ich wieder mittendrinnen. Wie es...
1065
6
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Am Dienstag muss ich in eine Klinik um Tavor zu entziehen. Ich hab fürchterliche Angst davor. Hat jemand schon...
7491
20
Wer von euch hat bereits n Tavor Entzug hinter sich? Wie lange habt ihr es genommen und wie viel mg/Tag. Habt Ihr klinisch oder ambulant entzogen und welches Ersatzmedikament gab...
10967
13
Hallo. Ich hab mich jetzt doch zu einem stationären Benzo Entzug entschieden. Ich bin noch im sog. Low Dose Abhängigkeitsbereich. Dennoch schaffe ich es nicht sie zu reduzieren....
5006
18
Hallo zusammen, ich mach' lieber 'mal 'n neues Thema auf, sonst wird es unübersichtlich. Also ich will jetzt endlich von den Medis 'runterkommen, weil ich die vielen...
2569
2
hey ich bin es mal wieder Feaw allerdings mit etwas neuem ich stehe kurz vor dem entschluss mich einweisen zulassen allerdings habe ich noch sehr starke angst davor ich hatte bei...
1920
9
Hallo ich würde vor lauter Angst gerne den Benzo Entzug in einer guten Klinik machen ist mir auch relativ egal wie weit sie weg ist . keine Privatklininik kann ich mir nicht...
985
7
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2404
15
Hallo ihr Lieben, Ich habe die Diagnose Panik störung und Agoraphobie und Phobophobie (Also Angst vor der Angst selbst) Stimmt es, daß der Unterschied zwischen Panik störung...
1541
3
Guten Morgen, Community Bin durch ein dicken Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne hier mal austauschen und Erfahrungen von anderen lesen , wie sie zb. Mit...
1174
5
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein...
13825
177
Hallo allerseits, habe das Forum durch Zufall entdeckt, ein wenig herumgestöbert und möchte mich nun vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und halte es...
6212
40
Hallo liebe Community. Ich werde diesen Monat noch 17 Jahre alt, und habe seit ungefähr Anfang 2017 eigenartige Probleme. Ich hatte als Kind viel mit der Angst zu tun, auch viele...
1833
4
Hallo liebe Angsthasen und Angsthäsinnen dadraussen, Ich wollte mal nach eurem Verlauf fragen bezüglich eurer Panik Störung. Man hört oft, es gibt Phasen wo wenig los ist...
1389
2
Hallo Leide seit knapp 8 Monaten unter angst und Panik Störung! Habe mit viel Mühe und anstergung erhebliche Fortschritte erzielt! Durch verhaltungs Therapie und...
1764
4
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eine vom Arzt diagnostizierte generalisierte angststörung mit Panik Attacken vor ca 10 Jahren bis...
1731
6
Hallo ich w20 habe panik attacken reagier bei jeder kleinen kleinigkeit über Und bin hypochonder, wünsche mir aber seit Jahren so sehr ein Tatto :/ traue es mich aber nicht da...
4766
3
Hallo! Habe mich vor ca. 4 Wochen wegen meiner immer schlimmer werdenden Panik-Attacken und Angstzuständen auf die Warteliste der Psychiatrie setzen lassen. Alle anderen...
3530
9
ch bin völlig verzweifelt. Bin nun schon ca 2 monate in der klinik. wg Panik-/Angst. werde "vollgestopft" mit Psychopharmaka. ärzte gehen auf meine bedenken wg der...
1209
3
Hallo meine lieben hier ist der kleiner Angst hase wieder ich bin grade auch dem Urlaub zurück gekommen und geh ab Dienstag in eine Klinik für 10 bis 12 Wochen um endlich angst...
10653
19
Hallo ihr lieben, Ich bin "neu" hier. Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, konnte mich aber nicht entschieden was für einen Beitrag ich jetzt zu was für...
5246
4
Huhu zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tips, welche Klinik für Angst und Panik die beste ist. Am besten wäre eine ländliche Gegend. Es dreht sich um Angst in die Hose zu...
2778
8
Hallo Ich habe mal eine Frage wer war von euch schon direkt in einer Klinik um sich da helfen zu lassen gegen Angst und Panik Wenn ja war es hilfreich dagegen? Ich überlege...
2113
4
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich...
1670
3
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
2003
10
Gibt es hier Leute denen es schlecht geht und Panik vor der Klinik haben und dies auch nicht schaffen? Ich war heute in der Klinik weil ich nicht mehr wusste wohin und es mir...
1427
11
Hallo Ich mal wieder . Nehme seit dem 4.8 Tavor mal 1mg mal 2 mg und einmal brauchte ich drei mg. Vom 4.8 bis 12.8 nur an ca 6 Tagen davon 3 Tage hintereinander. Seit dem 14.8...
2877
18
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43207
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7179
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3762
15
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht so wirklich, wo ich anfangen soll.. Mir geht es zur Zeit gar nicht gut, es ist manchmal kaum auszuhalten und ich bin völlig ko und...
1802
3
Ich benutze seit einem Jahr Odoban, am Anfang hat's super gewirkt wie selbst hergestelltes ALCL, aber verträglicher. Nun nimmt die Wirkung aber trotz öfterem Anwenden sichtbar...
2946
2
Hallo Zusammen, ich hab mich nach langem Ringen entschlossen, JETZT meinen Beitrag hier im Erfolgserlebnisse Threadt zu schreiben. Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, ich...
14302
11
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
10739
218
Hallo. Den Kleinkram behalte ich besser für mich, gibt eh nur böses Blut und Sprüche wie, dafür ist mir die Zeit zu schade oder wenn du sonst keine Sorgen hast, oder so...
6019
62
Hallo, ich kämpfe jetzt schon sehr lange gegen meine Autobahnangst an. Eine zeitlang war es so schlimm, dass ich noch nicht einmal als Beifahrer Autobahn fahren konnte, das...
5508
8
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2,5 Jahren Sertralin 50mg und fühlte mich super(was heisst super? Normal eben). Habe mich vorher 15Jahre mit massiven Panikattacken gequält, bis...
4158
8
hallo, war ja nun beim Kardiologen...der machte ein Herz Echo..alles ok bis auf undichte Klappen was jeder hat und man es durch die gutenGeräte sieht! da Ruhe EKG scheint auch ok...
2805
8
... Ich bin am Verzweifeln und weiß noch nicht mal wie oder womit ich anfangen soll. Seit dem ich denken kann (bin mittlerweile 34), habe ich das Gefühl ich stehe unter...
2007
6
Hallo zusammen, ich habe mich vor genau 6 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren zwar nur sehr kurz zusammen, kannten uns aber schon 1,5 Jahre.. Anfangs war die Beziehung...
1959
4