Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ich habe mich vor genau 6 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren zwar nur sehr kurz zusammen, kannten uns aber schon 1,5 Jahre.. Anfangs war die Beziehung echt schön und wir waren beide total glücklich miteinander. Alles hatte gepasst. Doch wie es immer so ist, merkt man erst nach einer Weile, wie der andere so tickt. Und so merkte ich, dass mein Exfreund sehr kühl und arrogant ist.. Ich hingegen bin aber ein sehr sensibler Mensch.. das sind zwei Charaktere, die auf Dauer einfach nicht zusammenpassen. Und so kam es ständig zum Streit in dem er sehr arrogant rüberkam und ich nur am weinen war. Ich habe den Druck am Ende nicht mehr ausgehalten. Über Probleme konnte ich mit ihm einfach nicht sprechen. Er wollte davon nichts wissen. Er sagte immer, er wolle eine schöne Beziehung ohne Probleme. Die gibt es nicht. Das habe ich ihm auch mehrfach gesagt. Als wir dann nur noch Streit hatten, habe ich die Beziehung beendet. Seitdem ist der Druck von mir abgefallen, ich kann mich wieder auf meine Schule konzentrieren und muss mir nicht mehr ständig einen Kopf machen.

Ich dachte mir geht es nach der Trennung besser doch ich leide echt wie ein Hund darunter. Auch 6 Wochen später will es nicht langsam nachlassen.

Wir hatten nach der Trennung noch ein paar mal miteinander geschrieben (mich treffen wollte er nie obwohl ich das immer für besser gefunden hätte) aber es ist jedesmal immer wieder ausgeartet.

Ich habe heute Geburtstag und von ihm kam nichtmal eine Nachricht. Ich glaube er weiß nicht mal mehr, dass ich heute habe.. Es ist alles so furchtbar. Ich bin nur am weinen hier, kann mich an diesem besonderen Tage (der ja eigentlich einer sein soll) nicht erfreuen.. Dabei ist das Wetter echt traumhaft.

Wie komme ich nur über diese Trennung hinweg?

25.07.2012 20:08 • 27.07.2012 #1


4 Antworten ↓


P
Mit kontaktabbruch geht das eigentlich am besten, aber es braucht seine zeit. Je öffter du ihn siehst oder von ihm hörst, erinnerst du dich und leidest von neuem.

25.07.2012 21:35 • #2


A


Es lässt einfach nicht nach.

x 3


A
Huhu

6 Wochen sind doch nix
Meine Trennung die mir irgendwie das Herz gebrochen hat ist 4 Monate her und in schlechten Stunden / Minuten Hänge ich da auch noch sehr dran ( das ganze ging 2 Jahre ) bin traurig , sauer , suche nach dem warum.. Usw. Aber es wird immer weniger.. Es ist auch ok, ich denke ich ( und auch du ) sind berechtigt uns so viel zeit zu nehmen wie wir brauchen.

Oft hat der andere schneller damit abgeschlossen..
Lenk dich ab und verbringe deine zeit mit Menschen , die deine Anwesenheit zu schätzen wissen und es genießen...

25.07.2012 22:28 • #3


Dubist
Trennungssex ist schei., warum, weil der andere denkt er kann machen was er will mit dir.
Er hat null achtung mehr vor dir? Deshalb auf keinen fall mehr ins bett fallen.
Du kannst nicht erwarten, das er deinen Geburtstag wichtig nimmt.
warum?
Weil du ihm dinge gegeben hast, die man nur macht, wenn man auch jemand wichtig ist und auch eine beziehung hat.
Veränder dich und zeig stolz und lass nichts mehr mit dir machen.
Du gewinnst keinen mann zurück nur wenn du hoffst ins bett zu gehen??

27.07.2012 11:08 • #4


Dubist
Wenn du kalt zu ihm bist und ihn meidest und nicht auf seine Avancen anspringst, dann wird auch der Schmerz nachlassen und sicher auch schneller aufhören als du denkst.
Deshalb solltest du merken, er hat noch macht über dich. Du wartest noch auf etwas von ihm.
Deshalb reagier nicht mehr auf ihn.
Wenn er dann doch was vermisst und eine Beziehung will, kannst ja in einem jahr oder so nochmal mit ihm reden..
aber wahrscheinlich bist du bis dahin schon über alle berge

27.07.2012 11:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag