Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe hier in den Foren zwar was zu Augenzucken gefunden, meist aber das Lid oder die Muskulatur drum herum. Bei mir ist es seit Tagen der rechte Augapfel. Kann gar nicht mehr...
636
3
Hallo, ich hatte am 09.10. eine Untersuchung mit Pupillenerweiternden Tropfen. Mir wurden dreimal in 10 Minütigen Abstanden je 3 Tropfen verabreicht. Mir war danach sehr...
184
3
Ich habe gestern viel Alk. getrunken. Als dann auf dem Klo saß bemerkte ich das mein Kot komplett Schwarz ist und die Konsistenz war klebrig und hat auch stark gerochen. Ich muss...
1441
13
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1800
16
Hallo Leidensgenossen/innen! Also,.. mein erste PA hatte ich 2006 - ich erlebte dann ca. 2 Jahre ständig PAs und Angstzustände,.. irgendwann war der Spuk (von alleine) vorbei....
7742
22
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
15600
67
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7984
17
Zu meiner Info: Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe seit 2012 in Sachsen. Ich bin 2012 wegen meiner Freundin nach Sachsen gezogen die allerdings...
7032
16
Hallo, ich bin fix und fertig mit den Nerven. ich habe viele psychische Probleme, unter anderem Angst, Hypochondrie und noch ein paar nicht näher diagnostizierte Sachen. Mein...
6208
36
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind? Im Netz habe ich 'nur' Herz-...
6132
114
Hallo alle Zusammen. Bin neu im Forum weiblich, 26 Jahre alt. Hypochonder Rauche und trinke nicht. Schlank. Ich plage mich seit 2 Jahren mit der Angst, vor neurologischen...
2328
50
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2728
5
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen komische neurologische Beschwerden, die ich mittlerweile einfach nicht mehr ignorieren kann. Vor etwa einer Woche hatte ich ab und...
2506
16
Aaalso...Angst und Panikstörung ist bekannt Hab ich die letzten Tage zumindest so halbwegs etwas reduziert bekommen. zwar nur minimal, aber immerhin. zumindest soweit, das ich...
2239
3
Hallo, heute hat mich eine Lehrerin angesprochen- ich würde Ihr richtig Leid tun. Sie sagt, im Unterricht würde es ja noch gehen, aber wenn sie mich in der Pause sieht, ist es...
1448
2
Hallo zusammen, Ich leide bereits seit einigen Jahren an einer Krankheitsangst. Ins Rollen kam das ganze durch den plötzlich Tod meiner Großmutter. Es gab Jahre da hatte ich...
1287
2
Hallo,hatte 2007 das letzte mal Probleme mit Kribbelgefühlen ,Missempfindungen,Schmerzen in den Beinen.Also neurologisch.Bin dann auf Borreliose behandelt worden,die durch...
1271
3
Hallo ich bin Daniel und 18 Jahre Alt, vor 2 Jahren habe ich eine hohe Dosis Nikotin zu mir genommen und eine Panikattacke bekommen. Direkt am darauffolgenden Tag hatte ich...
1106
8
Liebes Forum, sicher kennt ihr solche Posts zur Genüge. Hab mir auch lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, einen weiteren dieser unzähligen Krankheitsposts abzusetzen,...
16159
66
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Reg mich gerade so auf, dass mir kotzübel ist. Bin heute Nacht wach geworden und hatte beim drehen im Bett ein Aufblitzen am...
10437
41
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier hilfreiche Antworten zu bekommen, denn ich bin in einer Dilemma- Situation gefangen. Ich...
4102
4
Hallo zusammen , Ich habe seit ungefähr 8 Jahren alle möglichen neurologische Symptome, habe viele Neurologen gesehen und Untersuchungen gemacht, aber es wurde nie etwas...
2098
20
So ich wollte nochmal ein neues Thema öffnen mit all meinen Symptomen aufgelistet. Wegen diesen Symptomen habe ich bald mein Kopf CT. Ich war bereits beim Orthopäden der einen...
2072
10
Hallo zusammen, ich, m/28 lese schon länger immer wieder im Forum mit. Ich habe starke Probleme mit Krankheitsängsten, war auch schon in ambulanter Behandlung. Auch, wenn ich...
509
4
Hallo meine Lieben. Ich habe schon ganz viele Themen von euch gelesen, wo über diverse Beschwerden, insbesondere Neurologische Symptome berichtet werden, offenbar ganz ohne...
20101
67
Hallo ihr lieben, mir gehts grad auch nicht so besonders gut.. Habe seit ca. einer Woche tagsüber sowohl auch abends beim einschlafen ein Zucken, vor allem in den Händen. Mal...
3876
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe seid 2-3 Tagen ein ständiges zucken an der linken Seite meines Brustkorbs. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Hat jemand von euch ne Ahnung...
2693
10
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73906
24
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
65593
12
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
42380
4
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18418
8
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5213
14
Hallo Leute , Ich habe neben meintem Wadenzucken nun auch Zuckungen in den Fußbögen seit 2 Monaten . Hat das noch jemand ? Teilweise bewegt sich sogar der Zeh . Kann das was...
3241
9
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2558
3
Hallo zusammen, Mir geht's eigentlich ganz gut, allerdings habe ich seit knapp drei wochen ein zucken am rechten augenlid und das macht mich wahnsinnig! Es ist ständig da, v.a....
2343
7
Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin, also falls ich etwas falsch mache verzeiht mir! Nun zu meinem Anliegen: Ich war schon immer etwas fixiert auf...
1755
2
Guten morgen zusammen, Ich weiß langsam selbst nicht mehr weiter! Ich hab seit 2 Jahren so ein komsiches zucken manchmal am Magen Eingang ein anderes mal mittig im Hals, in dem...
1615
7
Hallo habe seit ungefähr 1-2 wochen fast durchgängig in ruhe bemerk ich das vorallen das problem das mein Linker Daumen zuckt sich von alleine bewegt das hört nach paar...
1273
4
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem zuckenden Gaumensegel und damit verbundene Verspannung im Gaumen. Es fühlt sich einfach so beängstigend an.
1137
2
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.. Ich habe seit Leute morgen ein permanentes zucken im Bauch.. Heute morgen um 6h habe ich es das erste mal gespürt.. Da...
84945
3