Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3621
31
Hallo, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut.Letztes Jahr im August, habe ich einen Lungenfunktionstest gemacht, ohne Auffälligkeiten, im November zusätzlich noch die Lunge...
641
3
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als ich wieder einmal spürte wie sich eine PA anbahnte. Bin dann zurück ins Auto, da die...
2862
13
Hallo zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal hier, lese aber schon lange mit. Ich bin 50 Jahre, weiblich, und habe seit 27 Jahren mal mehr mal weniger mit Angst- und Panik...
1409
5
Kennt jemand das von euch wenn ihr schläft oder auch nicht und ihr habt auf einmal das gefühl keine Luft mehr zu bekommen schreckt auf werdet vollkommen panisch. Ist diese...
5900
19
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie gewählt habe, aber geht es Euch auch so? Ich habe Panik vor diesen Viechern. Bin ich Draußen packe ich mich bis Oben hin ein,...
5825
42
Hallo zusammen Vielleicht kann mich hier ja jemand ein bisschen beruhigen - habe seit einer Woche schon extreme Rückenverspannungen und massive Atemnot. Kann überhaupt nicht...
46958
10
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, von Beruf Sozialpädagoge und ein "Fitnessfreak". Aber schon zu Beginn diesen Jahres störten mich kleinere Symptome. Oft besuchte ich den...
3498
7
Hallo liebe Community, ich hätte im leben niemals gedacht das ich jemals solche probleme bekommen werde, aber nun sind die da. Ich habe seit 2-3 Wochen probleme mit meiner...
1646
14
Sorry, Leute, ich bin gerade panisch. Ich hab das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. Meine Lunge ist frei, ich kann tief einatmen, aber irgendetwas im Rücken bzw. im...
1071
7
Hallo, hat das wer auch so schlimm ? Situation - ich war einkaufen - mir ging es soweit besser. Psyche wird stabiler. Ich ging heute Morgen einkaufen - anfangs alles gut Danach...
1024
14
Hallo Leute, Ich muss mir hier ein wenig Luft verschaffen. Bin wieder seit Stunden am kämpfen. Mein Körper dreht mal wieder durch und holt mich aus dem Schlaf. Atemnot -...
10052
105
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8289
3
Hallo, seit einer Woche habe ich ein neues plötzliches Problem. Sowie auch jetzt gerade in diesem Moment. Ganz plötzlich ohne Vorwarnung verengen sich meine Bronchien als...
7310
5
Hallo ihr Lieben, Leider geht es mir in letzter Zeit sehr viel schlechter. Es ist kaum Möglich den Alltag zu bewältigen. Ich habe xanor vom Arzt bekommen. Das habe ich aber...
1399
4
warum immer ab mai mega panikattacken? ich meine ich habe sie ja auch das ganze jahr aber ab mai gehts hauptsächlich los... hat das auch jemand?? schwindel und müüüüde und...
5122
13
wie bewältigt ihr das?müsst ihr erbrechen? zur toilette rennen? wielange dauert es bei euch?i ch bekomme alle symptome und es dauerte meist tage lang lg
2472
13
hallo ihr lieben, langsam zweifel ich an meinem verstand,hatte gerade wieder arges herzstolpern, es war nicht das erste mal.ich habe nur ein brötchen gegessen,bring das tablett...
2411
3
hallo, kurz zu mir ich bin 22-jahre alt. Seit 3 -jahren leide ich unter einer Essstörung und war deshalb auch schon in einer Klinik ohne erfolg. ich befinde mich derzeit in...
1212
5
Huhu. Vorab Mal zu mir ich bin 26 Jahre alt und hab vor ca 6 Jahren Depressionen diagnostiziert bekommen. Soweit so gut man hat viel gelernt und und. Naja letztes Jahr im August...
1002
3
Hallo liebe Forengemeinde, heute habe ich mich hier angemeldet, damit ich endlich einen Schritt mehr aus dem Sumpf tue, in dem ich gerade stecke. Und das geht sicher besser, wenn...
2621
4
Hallo Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Symptome. Sie erinnern mich stark an früher, als ich eine Angststörung hatte und unter Panikattacken litt. Ich habe sie...
4097
9
Ich bin letzte Nacht aufgewacht und hatte Fieber (38,5 Grad)... Gelenkschmerzen, Kopfweh und Schüttelfrost sowie Bauchkrämpfe mit enormen Rückenschmerzen.... Hab mir dann eine...
2115
3
Mein Sohn 10 Jahre nimmt seit Gerstensaft Antibiotika wegen Mandelentzündung und hat dazu noch einen mega Husten seit gestern Hustet er ununterbrochen tagsüber und auch nachts ....
1536
4
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3387
2
Hallo zusammen. Ich habe 6kg abgenommen für mich ohne ersichtlichen Grund. Habe eine Angststörung die lange Ruhe gegeben hat seit 4 Wochen aber wieder präsent ist. Vor 8 Wochen...
3343
26
hallo gemeinde ich muss mich hier ma wieder zu wort melden und habe eine frage ob sich jemand mit der nachfolgenden materie auskennt,ähnliche erfahrungen hat oder mir sonst...
2703
9
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
2191
38
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2385
4
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
1031
13
Bin 20 Jahre alt, nicht raucher kein Alk. aber viel Stress im leben. Seit 1,5 Jahren leide ich unter einer Panikstörung/Herzneurose/Angstzustände.bin seit dem ich krank bin nur...
2251
4
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14543
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13741
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5647
15
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine Geschichte zu präsentieren. Vllt. kann mir ja jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen...
13414
12
Hi Leute...Bei mir war das so,ich leide an einer chronischen lungen-erkrankung,einestages an einem winterabend bei kalter luft bekamm ich durch meine krankheit,atemnot und hatte...
8646
42
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit einer herzneurose mit höhen und tiefen ! Nun seit jetzt ungefähr 2 wochen hab ich immer...
7585
8
Ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann, da sich mein Zustand wohl stetig verschlechtert als verbessert. Nach einer Not-OP im Mai, war ich bisher 3x mit Verdacht...
5376
28
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Ich heiße Tom und bin 28 Jahre jung. Das Thema "Krankheitsangst"...
4870
9
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4817
7