Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich möchte mal von meiner "Krankenakte" erzählen, die so ca. 4 Jahre jetzt andauert. Ich bin 21 Jahre alt und so genervt! Gleichzeitig aber auch so panisch,...
1659
3
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1956
14
Kann es sein, dass durch die Einnahme von bestimmten Nahrungsmitteln das Schwitzen gehemmt wird? Jörn
1572
6
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6443
7
Bin durch bestimmte Umstände in der Einsamkeit gelandet und sie dauert schon viel zu lange an und tut oft ziemlich weh. Ich habe keine Ahnung, wie ich da je wieder´rauskommen...
2749
23
Hallo, Ich habe schon einige Beiträge bezüglich anderer Symptome geschrieben. Bin etwas verzweifelt und wollte wissen, ob es hier jemand mit den selben Symptomen gibt? Ich...
2401
2
ich habe das Problem,dass ich immer wieder auf bestimmte Facebook-seiten gehe,obwohl ich weiß,dass mich das total ärgert,was Leute dort schreiben und dass mich das total runter...
1277
8
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3389
5
Hallo liebe "Leidensgenossen", kann mir jemand Tipps geben, wie man ein Ereignis übersteht. Und zwar: ich WEINE sofort, und viel, und wenn es nicht angebracht ist....
3268
10
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2099
7
Eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Wie reagieren eure Angehörigen auf eure Panikattacken und Angstzustände? Und auf die ganzen damit verbundenen körperlichen Symptome?...
8092
71
... wenn man ihnen erzählt, dass man Mobbing-Opfer war / oder gar immer noch ist ? Was meint Ihr ? viele grüße
3370
26
Hallo meine Foren(leidens-)genossen, ich habe vor am Wochenende meinen Geburtstag zu feiern. Es wird eine kleine Runde, nichts besonders großes. Da ich unter einer sozialen...
2107
6
Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir dazu etwas sagen! Ich bin alleinerziehende Mutter einer 14jährigen Tochter. Eigentlich haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis...
1561
3
Guten Abend, Ich habe seit einigen Jahren merkwürdige Angewohnheiten, die mir peinlich sind. Z.B. muss ich immer vorn an der Spitze meiner Socken ziehen. Mich macht es...
1970
6
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Nacken und bin völlig verzweifelt. Ich saß heute Mittag im Café, plötzlich bemerkte ich, dass ich meinen Kopf nicht...
766
5
Hallo Ich bin neu heisse Anita bin 31 Jahre. Ich hab totale Angst auf alles allergisch zu reagieren . Ich Steiger mich so rein das ich sämtliche symtome bekomme . Das schlimme...
2990
16
Hi Zusammen, Ich 44 lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin 38 Sie war schon immer eifersüchtig, aber es war die ersten Jahre erträglich. Aber seit ca. 1 Jahr...
1678
7
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
697
4
Hallo Also ich habe CMD, das ist eine Schädel-Unterkiefer-Dysfunktion. Diese hat sich bisher soweit gesteigert, dass ich Panikattacken habe und auch ständige Adrenalinstöße,...
2150
13
Hey, ich habe jemanden kennen gelernt, der ähnliche probleme hat wie ich. ich habe einfach probleme unter menschen zu gehen, fühle mich beobachtet, denke, dass alle über mich...
3065
15
Hallo ihr lieben .... Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen .... Mir gings gut ... Ich hatte die PA`s nach fünf Jahren *ohne Therapie* endlich einigermaßen im Griff...
1965
10
Hallo zusammen, ich habe eine hypothetische Frage (vorzugsweise an Leute mit Kindern): Wenn ihr herausfinden würdet, dass euer erwachsener Sohn, von dem ihr bis dato dachtet,...
1505
21
Hallo an Alle, Ich wende mich wegen einem bestimmten Thema an euch. Kurzfassung: Ich bin mit einem Kollegen zusammengekommen (1 Jahr jetzt). Er befindet sich im alten Team. Ich...
3632
9
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke oder angst habt? Mein hund will dann bei mir sein und knurrt manchmal wenn er ein Geräusch...
2028
16
Hallo zusammen, ich habe hier schon einmal geschrieben, da mein Freund unter Angst leidet. Zunächst war es eine Lebensmittelallergie, die die Hypochondrie stärker...
1392
5
Hallo Leute, Diese Frage geht eher an die jüngeren User, da ich 19 bin und es um eine 16 Jährige Freundin geht. Wenn Leute die älter sind antworten habe ich da auch null...
994
4
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe aber eine innere Blockade, kann mich nicht konzentrieren. Ja es ist fast so als würde...
1603
2
Hallo, vielen dank an alle, die das hier lesen. Momentan stecke ich in einer Situation mit der ich Schwierigkeiten habe, da ich nicht einschätzen kann, wie ich am besten...
3888
30
Muss mir mal etwas von der Seele reden: Ich bin w, 27 und studiere. In einem meiner Kurse gibt es einen Mann (er ist erst 23), der mir gefällt. Wir haben uns öfters unterhalten...
2955
21
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten kann ich mir auch keine Sorgen um irgendwas machen, alles lässt micht kalt. Ich lebe seit...
1834
4
Hallo zusammen Ich habe seit dem letzten Wochenende richtig dolle schmerzen im unteren Rücken . Es ist teilweise bis ins Bein und Fuss gezogen . Mir tut aber auch der...
312
3
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8452
7
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon früh in m. Leben alleingelassen und mußte so fuktionieren, wie m. Eltern es wollten....
3222
29
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als ich wieder einmal spürte wie sich eine PA anbahnte. Bin dann zurück ins Auto, da die...
2862
13
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
2057
10
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1742
3
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am d3 (Mittelfinger ) zugezogen . Musste dann ins Krankenhaus, da es doch recht geblutet hat....
1315
10
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles wird heiß, als hätte ich Bluthochdruck. Beim Arzt...
756
2
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
14950
98