Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Ich bin neu hier und habe mich vor allem angemeldet, weil mir eine ganz wichtige Frage auf der Seele brennt. Zum Verständnis: Ich habe eine extreme Spinnen- und...
4283
4
Hi Ich "leide" an sehr Großer Spinnen Angst / Phobie,Jedes mal wenn ich eine sehe egal ob Klein oder Groß Bin ich starr und voller Angst buchstäblich umhüllt und...
1437
4
Hallo zusammen, nun möchte ich mit meiner schlimmsten und wichtigsten Angst anfangen: ich kann meinen Müll nicht mehr rausbringen. Denn an den Mülltonnen sind immer...
4040
26
Hallo zusammen, ich bin wieder voll in meinem Karussell. Wir sind im Urlaub Ostsee und ich habe Trauben gekauft, aus Italien. Davon habe ich gestern 5 gegessen und gewaschen...
1006
5
Hallo zusammen, gestern hatte ich mal wieder ein Erlebnis das ziemlich bezeichnent für mich ist. Ich dachte ich gehe mal in eine Tierhandlung von der ich wußte das sie eine...
1860
5
Hallo ihr Lieben! Meine Angst steht ja schon in der Überschrift... Wir sind im August letzten Jahres umgezogen, so richtig ländlich wohnen wir nun... Und da gibts auch mehr als...
1164
2
hallo men name ist sebastien und bin 21 und leide unter panikattacken. war vor kurzem einem monat auf einer veranstalltung und hatte eine ectasy eingenommen. von dem moment an...
2139
18
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7842
54
Hallo Leute ! Seit ca zwei Wochen habe ich etwas seltsames mit den Fingern an der linken Hand. Es ist nicht ständig, aber es ist komisch und macht mir Angst vor einer...
1959
7
Ich glaube, dass ich seit so ungefähr einem halben Jahr Panikattacken habe. Meistens kamen sie plötzlich mitten im Unterricht und ich hatte das Gefühl, gleich komplett...
2557
10
Hey, Ich bin seit 4 Monaten ca. aus der Tagesklinik entlassen worden. Die Tagesklinik war Borderline spezialisiert und ich konnte auch einiges mitnehmen. Doch als ich dann 1 bis...
1461
6
Hallo, ich bin es wieder. Ich hatte einen Thread erstellt der Angstattacken nach Leistenzerrung heißt.. und nach Abklaerung beim Arzt geht es mir immernoch nicht besser. Ich war...
1098
3
So nach langem plagt mich wieder ein neues altes Problem. Mein Herz. Ich hatte lange keine Probleme mehr damit und zack jetzt fängt es wieder an. Es fing vor paar Tagen an, dass...
570
8
ich habe soo eine panik.das ist echt fies.schon der gedanke,dan diese dinge macht mich total unruhig. seit monaten habe ich die klingel aus.letztens hats hier geklopft und ich...
1776
4
Hallo Leute, bin neu hier und dachte ich frage mal nach ob jemand einen Tipp für mich hat. Also ich habe seit ich 15 bin PAs und habe erst vor 2 1/2 Jahren eine Therapie...
1641
6
hallo zusammen, Mich bringt das jetzt schon langsam echt um. Ich war jetzt länger zuhause (3 Monate) und er Zwischenzeit medikamengenumstellung von escitlopram auf bupropion mit...
719
14
Guten Abend, ich war heute nur kurz, also vielleicht maximal drei Minuten lang aus "Jux" mit meiner Mutter auf so einer Art Stehwippe. Die genaue Bezeichnung kenne ich leider...
635
3
Komisch, aber wahr - steckt mich in ein Löwengehege samt Tieren mit fletschenden Beißern, geht mir sonstwo vorbei. Aaaber wehe, es kommt eine Spinne, eine Libelle oder irgend...
5521
41
Habt ihr es auch, die das jetzt alle lesen. Ihr kennt ja alle panikattaken, wo man extreme psychische angst verspürt mit heftigen körperlichen symptomen oder die die dauer angst...
1426
14
Hallo zusammen! Ich habe jetzt länger nichts verfasst, da es mir die vergangenen Wochen nicht so gut ging. Ich habe von heute auf Morgen einen Drehschwindel entwickelt, der mehr...
1052
5
Guten Abend, ich war heute nur kurz, also vielleicht maximal drei Minuten aus "Jux" mit meiner Mutter auf so einer Art Stehwippe. Die genaue Bezeichnung kenne ich...
790
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte auch meine Geschichte zur Eifersucht beitragen und hoffe von euch, den ein oder anderen Rat zu bekommen. Mit meinem Freund (er ist...
4248
17
hallo ihr lieben, ich bräuchte hier mal bitte eure erfahrungen und rat... ich habe vor 1,5 wo. mit cipralex angefangen richitg fiese nebenwirkungen gehabt, weiß aber nicht ob...
2133
3
Hallo ich bin neu hier. Kurz paar Infos zu mir: Ich bin 27 männlich und lebe bereits seit über 2 Jahren mit diesen lästigen Symptomen. Bin seit fast einem Jahr aktiv in der...
1305
22
Hallo, seit Montag nehme ich nun Opipramol, meine, wenn auch recht kurzen Erfahrungen machen mir aber zu schaffen. Die erste Nacht war ziemlich angenehm, ich konnte endlich mal...
3696
9
Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Monaten einen Urlaub gebucht, den ich leider nicht stornieren kann, doch ich habe vor ca. vier Wochen plötzlich Panikattacken bekommen. Erst in...
1208
2
Hallo Leute , ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt weiblich und leide seit kurzem an Panik- und Angstattacken. Es hat alles damit angefangen,...
2176
22
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20682
18
Hallo, sei ich ca. 13 Jahre alt bin leide ich an Migräne, damals erst mit Flimmern dann Kopfschmerzen und erbrechen. Auch Lebensmittel wie Cola haben sofort zu einem Flimmern...
36843
283
Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und mich beschäftigt ein Thema momentan besonders, mein Magen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe hab ich schon nen nervösen Magen,...
1880
28
Hallo, ich habe seit 10 Jahren Panikattacken. Hatte drei Jahre Ruhe, bis es vor einem Jahr wieder anfing. Muss Cipralex nehmen (seit einem Jahr) 5mg und habe trozdem noch immer...
1732
7
Hallo ich habe jetzt schon den 4.tag hintereinander ALCL genommen und bin fast trocken! echt erstaunlich wie gut es wirkt! dazu nehme ich noch täglich 1l passionsfrucht nektar...
1678
5
Panikattacke Antworten ABONNIEREN BEITRÄGENEUSTE BEITRÄGE Filter Lydiap Lydiap Med-Beginner Dabei seit: Gestern Beiträge: 2 Panikattacke Heute, 12:03 Hallo, habe seit...
1599
8
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt, Kassenschlange, Menschenmengen, Terminenn, etc..... Es gibt aber auch Tage, da bekomme ich...
5483
19
..die Panikattacke (mit Fokus auf Angst vor den ausgelösten Symptomen, wie Engegefühl, Atembeschwerden, Schwindel, Herzstolpern, etc.) .. also langsam bin ich echt am...
2304
5
Guten Tag! Ich hatte mich ja schon vorgestellt und will nun das Thema, was mich beschäftigt hier weiter behandeln. Ich leide an Panikattacken, welche aber durch Medikamente zur...
2232
8
Hallo zusammen Ich bin am Ende. Ich habe seit über 20 Jahren Ängste. Vor 12 Jahren auch eine Depression. Dann war ich recht stabil. Während einer Infektion mit...
2149
39
Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben ,aber regelmäßig gelesen .Ich habe einen Reizdarm seit vielen Jahren nur die Beschwerden werden immer schlimmer.Ich habe jetzt...
2146
14
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine...
2084
9
Hey ist hier jemand der auch Probleme mit dem Bauch hat? Mir wurde damals Reizdarm gesagt,aber nur wenige Symptome die man im Netz findet habe ich. Dennoch täglich mit dem Bauch...
989
3