Pfeil rechts
2

E
Guten Abend,

ich war heute nur kurz, also vielleicht maximal drei Minuten aus Jux mit meiner Mutter auf so einer Art Stehwippe. Die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht, aber ihr wisst sicher, was ich meine. Wir haben auch wirklich nur relativ sanft gewippt und trotzdem hatte ich, nachdem ich abstieg, mit so einer Art Kopfschwindel zu kämpfen, der mir das Gefühl verlieh, ich könnte gleich umfallen. Daher habe ich mich schnell auf eine Ruhebank ganz in der Nähe gesetzt. Es dauerte nur einige, wenige Minuten und das eklige Gefühl ließ wieder nach.
Ich frage mich natürlich im Nachhinein verängstigt, was das ausgelöst haben könnte? Welchen Facharzt sollte ich am besten aufsuchen? Ich dachte an einen HNO-Arzt (eventuell Gleichgewichtsorgan?)… ️

01.06.2022 21:00 • 01.06.2022 #1


4 Antworten ↓


Nachtsocke
Alles in Ordnung.
Wenn Du das wiederholt machst, wird Du das gar nicht mehr wahrnehmen.

01.06.2022 22:04 • x 2 #2


A


"Kopfschwindel" nach kurzem Wippen - Hilfe!

x 3


E
Zitat von Nachtsocke:
Alles in Ordnung. Wenn Du das wiederholt machst, wird Du das gar nicht mehr wahrnehmen.

Hallo Nachtsocke,

ich finde es aber seltsam, dass meine Mutter nichts dergleichen hatte. Sie wippte im Anschluss sogar noch eine Weile alleine weiter. …und sie ist darin genauso wenig "geübt" wie ich.

01.06.2022 22:23 • #3


PinaColada666
Ich würde gar keinen Arzt aufsuchen ehrlicherweise

Das ist normal wenn ich am Laufband bin und danach runter geh wird mir schwarz vor Augen genauso bei wippen etc. War aber beim HNO alles normal gott sei dank...

Desto mehr du dich reinsteigerst desto schlimmer wird es Würde beim nächsten mal einfach weiterlaufen und mich nicht setzen

01.06.2022 22:32 • #4


PinaColada666
@Erdbeermuffin Andere haben beim Laufband auch nichts, ich jedoch schon jeder Mensch ist unterschiedlich ️

01.06.2022 22:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel