Pfeil rechts

S
Hi
Ich leide an sehr Großer Spinnen Angst / Phobie,Jedes mal wenn ich eine sehe egal ob Klein oder Groß Bin ich starr und voller Angst buchstäblich umhüllt und muss das jedes mal meine Eltern holen um sie zu beseitigen (Zimmer im Dachboden) Meine Familie und Freunde leiden sehr drunter und ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen

MFG

Scriible

13.09.2015 01:10 • 13.09.2015 #1


4 Antworten ↓


M
Spinnen sind einerseits tolle Tiere. Lies dir mal ein paar wissenschaftliche Artikel durch.
Andererseits sind Spinnen Angsthasen. Die laufen vor Menschen meist davon, und giftige Exemplare gibt es bei uns kaum.
Was macht dir denn an Spinnen besonders Angst? Das Aussehen, oder weil die so schnell sind?

13.09.2015 11:41 • #2


A


Spinnen Spinnen überall !

x 3


S
Das Aussehen
Die langen Beine

13.09.2015 13:18 • #3


S
Der Gedanke das es Spinnen ihn meinem Zimmer gibt macht mich ganz kirre

13.09.2015 13:19 • #4


M
Ok, das verstehe ich. Aber die sehen nun mal einfach so aus. Spinnen würden womöglich das Gleiche über Menschen denken. Wie sehen die denn komisch aus.

Übrigens gibt es im Zimmer weit mehr Spinnentierchen als man glaubt. Staubmilben. Gleich Millionen. :/

13.09.2015 13:23 • #5






Dr. Reinhard Pichler