Pfeil rechts
2

E
Guten Abend,

ich war heute nur kurz, also vielleicht maximal drei Minuten lang aus "Jux" mit meiner Mutter auf so einer Art Stehwippe. Die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht, aber ihr wisst sicher, was ich meine. Wir haben auch wirklich nur relativ sanft gewippt und trotzdem hatte ich, nachdem ich abstieg, mit so einer Art "Kopfschwindel" zu kämpfen, der mir das Gefühl verlieh, ich könnte gleich umfallen. Daher habe ich mich schnell auf eine Ruhebank ganz in der Nähe gesetzt. Es dauerte nur einige, wenige Minuten und das eklige Gefühl ließ wieder nach.
Ich frage mich natürlich im Nachhinein verängstigt, was das ausgelöst haben könnte? Welchen Facharzt sollte ich am besten aufsuchen? Ich dachte an einen HNO-Arzt (eventuell Gleichgewichtsorgan?)… ️

01.06.2022 20:58 • 02.06.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


E
!

KANN GELÖSCHT WERDEN!
DA MEIN INTERNET GERADE GESPONNEN HAT, WURDE DER BEITRAG GERADE IRGENDWIE DOPPELT GEPOSTET.
ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG.

!

01.06.2022 21:10 • #2


A


"Kopfschwindel" nach kurzem Wippen

x 3


Schlaflose
Zitat von Erdbeermuffin:
Welchen Facharzt sollte ich am besten aufsuchen? Ich dachte an einen HNO-Arzt (eventuell Gleichgewichtsorgan?)…

Gar keinen. Das ist nicht krankhaft.

02.06.2022 07:00 • x 1 #3


G
Ich kann @Schlaflose nur zustimmen. Das ist nix Schlimmes und nichts womit man zu einem Arzt müsste. Keine Sorge!

02.06.2022 07:25 • #4





Dr. Matthias Nagel