Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Dieses Wochenende ist mal wieder ganz schlimm. Zu meiner Person: - Männlich - 30-Jährig - nicht-Raucher - kein Alk. - keine Dro. - erhöhter Blutdruck seit etwa 2 Jahren,...
2670
7
Guten Morgen Ihr Lieben. Habe nun 2 Tage überlegt ob ich aus ner Mücke nen Elefanten mache und mich nun entschlossen hier nach Rat zu Fragen. Ich versuche es so kurz wie...
2549
43
Einen schönen guten Abend, da sitze ich nun, und bin nicht viel schlauer als zuvor, nachdem ich mich durch die verschiedenen Angststörungen geklickt habe. Ich bin 33 Jahre alt,...
2823
9
es ist wieder so schrecklich ich hab grade einseite kopfschmerzen am hinterkopf und son dumpfes gefühl, ich habe angst das es was anderes isr natürlich sagen alle es ist nichts...
2815
2
Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Angst hin soll, da es so viele Unterforen betrifft, daher habe ich es mal hierher geschoben, weil es momentan das aktuellste...
26728
242
hi ihr Lieben, ich hab da so ein Problem. Ich habe seit circa drei Jahren Angst, dass ich auf irgendetwas mit einem anaphylaktischen Schock reagieren werde, obwohl ich keine...
689
2
Hallo, seit ein paar Monaten fühle ich mich schlapp. Habe Aufeinmal Schlafstörungen bekommen und schlafe kaum noch. Mein Hals fühlt sich manchmal an der Seite dick an aber ist...
535
2
Ich weiss nicht so wirklich wie ich anfangen soll,ich habe ja schon Depressionen und nehme deswegen Sertralin ( ausführlich hier...
5202
13
Hallo erst mal, zu mir ich heiße Alessandro bin 23 jahre alt und suche Rat, weil ich selber nicht mehr weiter weiß. Also vor 5 Monaten hat alles angefangen mit Einen...
6448
84
Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich ich meinen Chaos reinschreiben sollte. Weil ich auch im Endeffekt das Hauptproblem nicht genau zuordnen kann. Bin bei zwei Therapeutin...
2089
10
Ich stelle mir immer wieder die frage wie so ich?Ich hatte nie Glück gehabt,von klein auf gewalt ernidregung..was dann kam,kann sich jeder denken was er will,nun bin ich...
1609
23
Hallo, ich bin ganz neu hier und stelle mich mal kurz vor, ich heisse Daniel und bin 24 Jahre jung, habe eine Frau und seit 3 Tagen auch ein Kind und genau dadurch fing die...
1324
6
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich gerne wissen möchte ob es jemandem ähnlich geht wie mir. in meinem Bekanntenkreis kann das irgendwie niemand...
9822
7
Halli Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mich mal auf gleichem Niveau unterhalten zu können und sinnvolle Ratschläge zu bekommen, die ausnahmsweise nicht beinhalten, dass...
3434
17
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir im Zweifel durch geschicktes Nachfragen helfen. Kurz zu mir: Ich...
2883
16
hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix geschrieben...es ging mir eigentlich ganz gut... hab mich ein bischen mit jappy abgelenkt ,hilft...
2073
13
Ich habe nur noch Angst vor der Zukunft. Ängste, dass meinem Mann was passiert, dass er krank wird oder dass ich krank werde. Habe Angst, dass unser Haus einstürzt, Angst vor...
1965
9
Hallo, ich bin neu hier im Forum & suche austausch. Ich bin 24 Jahre alt und bin im März zum ersten mal Mama geworden. Im Januar waren mein Partner und ich in einen...
1792
2
vieleicht gehört mein text ehr hier hin ...ich weiß es nicht ...bin gerade durcheinander ....hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
1171
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, aber hab manchmal schon im Forum zu ähnliches Themen gelesen. Ich leide seit einem halben Jahr an Ängste und Zwangsgedanken die aber nicht...
982
7
Guten Abend, ich habe mir mal den Mut gefasst mich hier anzumelden und meine Leidensgeschichte zu offenbaren. Zu mir, ich bin Mitte 20, habe seit meinem Kindesalter viele Heime...
907
4
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 24 und leide seit fast vier Jahren unter Panikattacken, Ängsten und Zwangsgedanken. Ich hab mich seither stark isoliert, wohne wieder...
873
2
Wie ihr ganz vielleicht gemerkt habt, hab ich hier ziemlich lange nicht geschrieben. Und das hat auch einen für mich schönen Grund: meine Angst ist nämlich deutlich besser...
2851
10
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13515
41
Hallo an Alle, nun muss ich doch mal in einem Forum Hilfe und Rat suchen. Kurz zu mir: Ich bin dieses Jahr 30 geworden, habe eine 11 jährige Tochter und bin in einer...
2552
17
Hallo an alle Ich bin 22 Jahre und eigentlich eine stille Leserin aber ich habe viele Beiträge gesehen in denen ich mich wieder gesehen habe und hoffe das mich jemand mit meinem...
2419
31
Hallo Zusammen.. es ist mittlerweile halb 4 nachts und ich kann wieder nicht schlafen und meine Gedanken kreisen wieder wie verrückt…Ich lese seit Stunden Artikel über...
1957
6
Hallo liebe Leute, ich, weiblich 22, komme aus Berlin. Seit Anfang November plagt mich die Angst. Eine Zeit lang war das richtig schlimm und ich dachte es würde mir einfach...
1315
8
Hallo, und zwar habe ich ein Problem, ich habe angst alleine Zuhause zu sein, vorallem abends. Weiß auch nicht woher das kommt, deswegen gehe ich überall (wenn möglich ) mit...
1194
2
Ich schreibe jetzt auch mal, ich habe unheimlich Angst vor allem Angst sobald es Abend wird und ich eigentlich zur Ruhe kommen sollte aber das Gegenteil ist der Fall. War beim...
1026
15
Liebes Forum, ich (23, M, Student) leide seit ca. 2 Jahren an Zwangsgedanken, die sich mittlerweile gegen alles richten, was ich "nicht möchte". Es fing an, mit der...
979
3
Hallo, ich weiß nicht mehr wie lange das schon bei mir geht aber ich kann nicht außer haus gehen ohne musik zu hören. und wenn der mp3player kaputt oder der akku leer war, hab...
947
2
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und kenn mich nicht gut aus. Ich leide unter Angst und Panikattacken und würde mich freuen hier einen Austausch zu erfahren. Was hat euch geholfen...
731
14
Hallo,ich bin völlig verzweifelt,mein Kreislauf spinnt,habe Kopfschmerzen,Magendruck,bin schlapp.Ich habe solche Angst!Würde mir am liebsten den Rettungswagen rufen:-(
1739
6
Hallo, Heute möchte ich von meiner grössten Angst erzählen doch manchen könnte es triggern........ x x x x x x x x x Meine Angststörung begleitet mich seit 30 Jahren doch...
1411
5
Guten Morgen zusammen. Gestern Abend hab ich auf dem linken Auge verschwommen gesehen. Ich hatte mir kurz zuvor die Hände eingecremt und auch das Gesicht. Auch bzw. besonders um...
1104
11
Hey hey. Ist schon etwas her das ich etwas gepostet habe, aber ich habe momentan eine echte Krise und weiß einfach nicht weiter. Letzte Woche hatte ich einen Rückfall. mir ging...
5272
17
Hallo, ich schreibe nun erst zum 2. mal, weil ich nie genau weiß wo ich überhaupt anfangen soll! Ich leide nun fast seit 15 Jahren an einer Angst-Panikstörung. In den letzten...
3306
18
Hallo zusammen, ich muss mal wieder mein Leid plagen. Ich habe mal eine Frage an euch bezüglich Ängste. Als damals meine Angststörung und Hypochondrie angefangen hat, hatte ich...
2682
56
Ich habe irgendwie Angst vor allem möglichen. Angst zu sterben (habe angst davor wie es ist, plötzlich nicht mehr denken zu können) Angst vor Krankheiten (Schlaganfall, Krebs,...
1753
3