Pfeil rechts

M
hi ihr Lieben, ich hab da so ein Problem. Ich habe seit circa drei Jahren Angst, dass ich auf irgendetwas mit einem anaphylaktischen Schock reagieren werde, obwohl ich keine Bekannte Allergie habe. Ich vermeide es bestimmt Lebensmittel zu essen die zum Beispiel Nüsse enthalten oder jegliches seit 2,3 Tagen bin ich sehr vergesslich geworden und habe jetzt auch irgendwie Angst, dass ich ne Demenz oder sowas entwickel Obwohl ich erst 24 bin ich Check immer nach, um zu gucken, ob ich irgendwie was vergessen habe. Ich weiß nicht ob das ein Trauma Anzeichen ist, weil ich in meiner vorherigen Beziehung leider sehr viel Gewalt erleben musste oder ob ich einfach nur durchdrehe.
Ich habe Angst, dass ich krank werde und einfach nicht mehr danach liebenswürdig bin, dass mein Leben zusammenbrechen wird.

17.12.2023 17:00 • 17.12.2023 #1


2 Antworten ↓


laribum
schonmal deswegen in ärztl. Behandlung gewesen?

17.12.2023 17:44 • #2


M
@laribum Wegen der Angst war schon mal Behandlung aber irgendwie kam das wieder zurück

17.12.2023 17:46 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel