Pfeil rechts

B
Hallo,
ich weiß nicht mehr wie lange das schon bei mir geht aber ich kann nicht außer haus gehen ohne musik zu hören.
und wenn der mp3player kaputt oder der akku leer war, hab ich mir die kopfhörer aufgesetzt nur um zu vermeiden, angesprochen zu werden.
Ich habe Angst, dass ich mich blamiere, dass ein jeder mich auslacht oder gar nur über mich redet.
noch dazu hab ich angst zu versagen, bzw. davor, dass es irgendwer mitbekommt, kann nicht allein in Räumen mit vielen Leuten stehen, hab angst wen anzusprechen, angst, enttäuscht zu werden, bindungsängste und tu mir schwer zu vertrauen. Ich fang an zu schwitzen, bekomm Panik und teils wird mir sogar speiübel wenn ich keine Ablenkung habe.
Ich kann manchmal nicht einmal allein einkaufen gehen.
was zum Teufel ist los mit mir??

danke ..

01.06.2011 14:44 • 02.06.2011 #1


2 Antworten ↓


Niffy
Hallo BlackBeauty,
ich kenne deine Situationen sehr genau.
Habe auch große Angst vor all diesen Dingen und
noch vor so einigem mehr.
Wurde bei dir denn schon etwas diagnostiziert?

01.06.2011 15:04 • #2


B
Hallo Niffy,
nein - nja ich hatte gespräche mit Psychologinnen und Lebensberatern.
aber es hilft nichts. ich weiß dass ich ein bordi bin und das macht mir alles noch viel schwerer. ich war mal in einer richtig schirchen depression, war sogar suizid-gefährdet hab geritzt hab viel gesoffen usw. ich hab mich nicht lebendig gefühlt. jz gehts mir besser aber dieses problem mit meinen ängsten is immer noch da.
Ich befinde mich derzeit in einer beziehung. ich sag einmal es läuft sehr gut zwischen uns. Der Typ würde einfach alles für mich tun. Das spür ich auch. Doch ich hab angst dass ich ihn verliere, dass ich was falsch mach oder dass er mich verletzt. Ich weiß ich müsste diese ängste nicht haben, ich hab sie aber und sie gehen nicht weg. ich kann ihm nach den 4 monaten immer noch nicht ganz vertrauen.
So nimmt er alles hin weil er mich liebt aber ich habe auch angst dass ihm alles zuviel wird :(:(

lg. BlackBeauty

02.06.2011 20:36 • #3





Dr. Hans Morschitzky