H
Helga1
- 4
- 1
- 2
Ich schreibe jetzt auch mal, ich habe unheimlich Angst vor allem Angst sobald es Abend wird und ich eigentlich zur Ruhe kommen sollte aber das Gegenteil ist der Fall. War beim Arzt und habe was zur Beruhigung bekommen was nicht abhängig macht und irgendwie immernoch Unruhe. Nehme jetzt schon tagsüber eine und abends eine , es sind eher so Dinge wie die Pubertät meines Sohnes der sehr schwierig launisch ist macht mir sehr sehr momentan zu schaffen und macht mir oft Angst dass ich denke wir bekommen andere ihre Kids groß und ich Angst habe dass er irgendwie Blödsinn bauen könnte dir nächsten zwei Jahre bis er 18 ist und wie ich es schaffe. Auch habe ich Angst vor unbekannten Situationen auch wenn ich sonst eher der offene lustige Typ bin der versucht es sich nicht anmerken zu lassen darum suchen auch die wenigsten Ängste hinter mir. Aber wehe daheim allein dann geht's los und nachts. Ganz schlimm. Kennt ihr das auch? Und mein Blutdruck geht dann auch schnell hoch und ich spüre wie er hoch geht. Viele sagen ich soll einfach ruhiger werden was leichter gesagt als getan ist. Ich heule schnell, nehme mir alles zu sehr zu Herzen auch mit meinem Sohn. Manche Menschen machen mir Angst obwohl ich sie ewig kenne, besonders dominante Menschen. Dankeschön für s zuhören Tips und evtl schreiben mit Gleichgesinnten.
Gestern 07:22 • • 12.09.2025 x 1 #1
8 Antworten ↓