Pfeil rechts

F
Ich stelle mir immer wieder die frage wie so ich?Ich hatte nie Glück gehabt,von klein auf gewalt ernidregung..was dann kam,kann sich jeder denken was er will,nun bin ich erwachsen mutter,frau,und dann wie au dem nix PA...ich weis Angst gehört zum leben dazu,aber ich hab erst angefangen zu leben und dann...wieder angst vor leben ...ich kann nicht mehr immer stark sein...und ich will auch nicht mehr zurück in den drecksloch was ich früher ,,mein leben,,genant hab...ich kann mich nicht öfnen,nur hier schreibe ich das was ich fühle sonst bin ich sehr verschlossen und nimand weis wie sehr meine seele leidet...Ich will auch hier kein mitleid...will nur freunde finden die mich verstehen nix mehr...lg julia

19.04.2011 11:39 • 24.04.2011 #1


23 Antworten ↓


Strand
Liebe Julia!

Wir haben ja auch schon ein bisschen geschrieben.
Heute klingst Du aber garnicht gut
Ich denke schon das die PAs einfach auch aus Kindheitserfahrungen kommen, wenn man als Kind auch sich oft in Gefahr gefühlt hat oder immer Angst haben musste.
Klar dass sich das nicht so leicht abschütteln lässt. Aber schau Dir Dein Leben jetzt an! Hast Du Dir es so eingerichtet, dass Du Dich sicher und geborgen fühlen kannst? Hast Du liebe Menschen um Dich die Dich lieben und unterstützen? Wenn ja, dann kannst Du das doch schon mal als super Grundlage für ein panikfreies Leben nehmen
Ich bin als Kind auch verprügelt worden und hatte oft viel Angst, wieder bestraft zu werden, oder Gefühle zu zeigen (sollte man ja am besten nicht als braves Kind).
Ich denke, wenn man die negative Angst loswerden will, muss man lernen die Vergangenheit zu vergeben und loszulassen, und sich sagen: das har heute nichts mehr mit mir zu tun, ich brauche keine Angst mehr haben, ich bin sicher und lebe im Hier und Jetzt!
Man muss stark für sich selbst sein! Das finde ich oft auch anstrengend, und ich denke oft, wieso kann das einfach nicht von alleine gehen, aber so ists halt...

Bleib dran, Julia, und hier findest Du ja jede Menge Menschen, die Dich verstehen, die das auch nennen und versuchen zu helfen

LG
Strand

19.04.2011 18:42 • #2


A


Wieso ist übertibene Angst

x 3


F
Dank dir,das ist tut gut,aber bin wirklich so tief das es mir so schlecht geht...versuche mir mut zu machen aber geht nicht...leider...muss so viel weinen..hab angst das ich heute zum not arzt fahren muss...aber sind nur meine gedanken...mir gehts echt schlecht..weis nicht warum...ich will leben...hab angst so jung zu sterben

19.04.2011 18:48 • #3


Strand
Liebe Julia,

Kopf hoch!! Es kommen auch wieder bessere Tage!
Wenn heute ein absoluter schei. bei Dir ist, dann leg Dich doch früh ins Bett und versuch was aufbauendes und positives zu lesen bis Du einschläfst
Oder mach die Augen zu und höre schöne Musik und denk an schöne Erlebnisse in Deinem Leben, Dinge die gut sind, Menschen die Dich mögen.
Sag zu den negativen Gedanken stopp! Lass Dich nicht in den Abgrund ziehen!
Du wirst auch nicht jung sterben!
Es wird wieder besser, sei gut zu Dir, sei Dir selbst Dein bester Freund!
Und denk dran, Du bist nicht allein. Es gibt viele denen es so geht.
Wenn es Dir jetzt schlecht geht, kann es trotzdem morgen auch schon wieder anders sein!

Ich denk an Dich und sende all meine positive Energie!!

LG
Strand

19.04.2011 18:58 • #4


Strand
Ich geh an solchen Tagen immer gern früh schlafen und sage mir: morgen wird ein guter Tag!

19.04.2011 18:59 • #5


F
danke strand,so denke ich auch eingentlich aber heute bin wirklich am ende,ich weis auch morgen ist es besser...aber du weist angst ist immer gemein zu einen..hab heute noch so viele gäste da...muss stark sein

19.04.2011 19:02 • #6


F
ich danke dir von Herzen...das tut mir so gut...

19.04.2011 19:13 • #7


Strand
Halt durch! Vielleicht ist es auch nett mit den Gästen, und die lenken Dich ab!

Morgen ist ein neuer Tag, neue Möglichkeiten

19.04.2011 20:01 • #8


F
ja,da haste recht...morgen ist ein neuer tag....hoffe die nacht wird ruhig...weiste es ist so selten das ich mir erlaube schwach zu sein..einfach nur ein schwacher mensch...meine mutter hat sich heute so erschrocken mich so zu sehen....war am ende...

19.04.2011 20:54 • #9


Strand
Guten Morgen!

Hoffe Du hattest eine erholsame gute Nacht!
Wünsche Dir einen guten angstfreien und entspannten Tag heute!!

Wars gestern dann noch schlimm oder ging es?

LG
Strand

20.04.2011 07:40 • #10


F
Guten Morgen,die Nacht war kurz,bin erst eingeschlafen so um halb vier uhr morgens,hate drei PA hinter einender...hate ich schon lange nicht mehr,habe sie zu gelassen....heute werde ich versuchen mich nicht so unter druck zu setzen und sonne genissen.....Ich wünsche dir auch ein schönen Tag...und noch mal DANKE.... lg julia

20.04.2011 07:45 • #11


Strand
Genau! Sich selbst nicht so unter Druck setzen ist einer der grossen Schlüssel!
Zulassen, loslassen und sich nicht unter Druck setzen, so machen wir's!

20.04.2011 08:04 • #12


N
vielleicht wars der druck, dass du gäste hattest, dass du funktionieren musstest?!

heute wird alles besser!

20.04.2011 08:24 • #13


L
kannst du dich wirklich keinem menschen auf der welt anvertrauen ? mann, freundin, mutter oder therapeut ?
ist ja schonmal gut das du es hier kannst und auch machst aber ich denke du solttest auch im wahren leben jemanden haben dem du dich anvertrauen kannst.

glg lotti

20.04.2011 13:36 • #14


F
mein mann unterstütz mich,aber ich will ihn damit auch nicht nerven....und von anderen weis nimand das ich an so was leide..ich scheme mich nicht das zu erzahlen aber muss nicht jeder wissen.....

20.04.2011 14:50 • #15


O


Pfui ... Oldie ...Pfui.. Viel zu Neugierig.hihi

20.04.2011 16:47 • #16


O


Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden und alles im Leben hat einen tieferen Sinn. Man erkennt ihn nur nicht immer gleich

Positives denken gehört genau so dazu.

Meine Meinung

20.04.2011 16:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
ja ich bin auf dem foto...ja da haste auch recht .....ich weis das ich daraus lernen muss...und denke auch positive...aber ich kann nicht 24 stunden am tag positive denken...bin nur ein mensch....muss auch mal schwach sein...lg julia

20.04.2011 18:10 • #18


Strand
Hallo Focus!

Dachte ich frage mal nach, ob es Dir wieder besser geht?
Hoffe Du kannst die Ostertage geniessen

LG
Strand

23.04.2011 14:34 • #19


F
Hallo Strand,das ist lieb von dir....mir gehts gut...habe die tage überstanden...fühle mich ein wenig komisch aber es wird alles wieder gut...wie geht es dir?was machste so morgen...

23.04.2011 16:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag