Also vor 5 Monaten hat alles angefangen mit Einen Zusammenbruch nach der Arbeit. Es fühlte sich so an als würde sich mein Herz zusammen ziehen und ich habe keine Luft mehr bekommen, damit fingen erst mal die Panikattacken an. Zudem muss ich sagen das ich die letzten 4 Jahre soviel Stress hatte. Meine Freundin und meine Mutter verstanden sich nicht von Anfang an und ich war immer mitten drin im Krieg. Dazu bin ich ein Mensch der es jeden recht machen möchte. Und zudem Zeit Punkt des zusammenbruchs stand großes an die Geburt meines Sohnes und der Auszug aus Hotel mama. Nach dem bin ich von arzt zu Arzt gerannt, weil ich mir einfach alles eingeredet habe. Eine zeit war es so schlimm da dachte ich; dass ich ein Hirntumor habe. Wurde Alles untersucht mit ct und sowas ausgeschlossen ich kann nicht mehr leben mit dieser Riesen angst, jetzt wo das ausgeschlossen ist habe ich Riesen angst vor einem Schlaganfall. Jeder Arzt sagt alles ist inordnung aber ich kann es nicht glauben, weil ich teils auch symptome habe. Habe jetzt vor 1 woche wieder mit sport angefangen und in den letzten 3 Monaten wurden 4 ekgs gemacht und 2x Herzultraschall von unterschiedlichen Ärzten sowie Belastung ekg vor 1 Jahr und alles top meinten die Ärzte, jetzt habe ich gestern was gelesen wegen plötzlichen herztod und habe nun auch ein schlechtes gewissen wegen den sport und alles mit dieser angst ständig was zu haben ist es echt schwer zu leben..
Dazu habe ich mich vor 4 Wochen von meiner Freundin getrennt. Ich weiß einfach nicht weiter. Würde mich über Rat freuen.
12.03.2016 16:26 • • 22.03.2016 #1