Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich lag letzte Woche komplett flach mit Erkältung/Bronchitis. Im Verlauf kam immer mehr Drehschwindel dazu. Mich drehts mittlerweile den ganzen Tag (außer im...
2573
33
Ich leide an generalisierter Angststörung, Panikattacken, permanente Unruhe und Nervosität und mittlerweile auch an psychosomatischem Reizdarm in ziemlich starker Form. Noch...
2446
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier mit und eure Beiträge und Erfahrungsberichte helfen mir momentan sehr, da man sich nicht komplett fehl am Platz fühlt zwischen...
4023
4
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich habe nach einer Trennung Depressionen bekommen, hatte nach der Schwangerschaft schonmal welche, deshalb...
23570
69
Hallo liebes Forum, vor ca. 4 Jahren habe ich meine Verhaltenstherapie abgebrochen weil ich mit meiner Therapeutin nicht klargekommen bin. Ich hab einfach nie das Gefühl gehabt...
1386
3
Hallo zusammen Ich leide nicht selber an einer Angststörung, aber eine Bekannte in meinem Umkreis hat extreme Ängste. Darunter leidet sie sehr stark, darunter leide inzwischen...
2448
10
Hallo ich nehme seit 2 Tagen medikinet erwachsen 5mg. Davor bekam ich leider durch Fehldiagnostik beinahe 6 Jahre die verschiedensten anti depressiva. Das kam erst vor ein paar...
1580
16
Wie fangen sie bei euch an, mit welchen Symptomen, was ist der Auslöser? Manchmal habe ich Probleme zuzuordnen ob es wirklich PA´s sind oder ob ich wirklich krank bin und einen...
7710
27
Hallo liebe Foris! Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß und um Meinungen eurerseits bitte. Jetzt habe ich gesammelt seit 2018, 2.5 Jahre Therapie hinter...
3028
33
Hallo zusammen, ich leide (vermutlich) unter einer (selbstdiagnostizierten) generalisierten Angststörung. Ich habe Phasen, in denen es mir gut geht, im Laufe der Jahre sind...
2650
9
Hallo, ich mal wieder , Kennt ihr das, man sitzt im Auto und denkt nicht bewusst an die Angst, dann fühlt es sich plötzlich so an, als ob der Kopf einen Schalter umlegt und man...
10933
14
Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ob bei euch erst Symptome vorhanden sind und dann die Angst bzw. Panik oder erst Angst bzw. Panik und dann Symptome? Denn bei...
6451
56
Ich bin sowas von angespannt, ich muss heute zur Maßnahme und habe Angst. Um 8 fängt es an. Kann mir jemand die Angst nehmen? Ich schaff den Weg bis dort hin nicht, weder zu...
1494
8
Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit schreibe ich wieder. Das liegt daran das es mir in letzter Zeit etwas besser ging. Habe letztes Jahr einen Job gefunden und dadurch...
1932
16
Hallo Ihr lieben Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich War vor einem Jahr mal Tavor abhängig und nehme es seit 24 Monate gar nicht mehr. Wenn icb jetzt eine nehmen würde, wäre...
1244
8
Hallo zusammen, nach einer langen Stressphase bin ich leider in eine starke Angstepisode hineingerutscht. Tagsüber dreht sich momentan fast alles um die Angst – ein wirklich...
303
5
Hey leute was waren eure EBV symtome und was waren eure Blutwerte?
2600
37
Hallo zusammen, Leider habe ich noch einen Arzt gehört, dass es den sogenannten HTLV Virus gibt, welcher mit HIV verwandt ist und ähnlich gefährlich. Dieser kommt in...
788
2
Ich bin ja nun nicht der "typische Hypochonder" aber in stressigen Zeiten und mit zunehmendem Alter neige ich auch (von Zeit zu Zeit) zu Krankheitsängsten. Gestern hat...
15177
31
Geht jetzt direkt nächste pandemie los? Die Gesundheitsminister der G7 wollen auch eine simulation von einer Pocken Pandemie Proben. Ich kriege gerade böse flashbacks
10169
167
Huhu ihr lieben, War ja zur blutabnahme wegen meinen lymphknoten. Da kam bei raus das ich den Ebstein-Barr-Virus hatte wann konnte er mir nicht sagen nur das ich ihn schon hatte...
9117
17
Hallo, ich hab schreckliche Angst vor dem Corona. Man hört doch soviel davon, dass Menschen mit Vorerkrankungen gefährdeter sind. Nun ist es so, dass ich unter Schuppen auf...
7068
40
Bei mir wurde vor genau 2 Wochen das EBV Virus im Blut nachgewiesen?! EBV VCA IgG +1,2 Referenz GRENZWERTIG ist hier 0,9 - 1,0 EBV VCA IgM-AK <0,2 Einheit Al EBV...
7066
38
Hallo, ich habe totale angst vorm hanta virus. seit dem ich das gelesen habe bin ich total ungern draußen ich habe aber einen hund und ein kleines kind, deshalb muß ich schon...
6738
15
Hallo ihr lieben Ich war vor 2 Wochen bei meiner Ärztin aufgrund angeschwollener lymphknoten. Es wurde Blut abgenommen. Ein eisenmangel wurde festgestellt der jetzt wieder...
4329
13
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängsten. Bin seit ein paar Jahren in Therapie und habe diese soweit eigentlich im Griff. Allerdings habe ich gerade...
3119
5
Jetzt ist es wieder soweit, dass ich eure Hilfe brauche. Ich habe meine Angststörung eigentlich ganz gut im Griff, aber Krankheitssymptome die ich nicht kenne stürzen mich von...
1126
2
Hallo , alle sind bei uns alle krank , ein Virus oder Grippe , tagelang Fieber und höllische Kopfschmerzen Seid gestern ist mir auch schlecht und komisch im Magen , aber was...
552
5
Habe wieder riesen Angst vor einem neuen Virus. Ich habe den Tag nichtsahnend im Internet gesurft und bin zufällig auf dieses Virus gestoßen. seit dem habe ich panische Angst....
1784514
27843
Ich weis nicht wohin mit mir. Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat. Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter. Ich habe Angst dass er das nicht...
5852
100
Hallo, zu meiner Geschichte: Alles fing an in juni 2013. Ich bin nachts aufgewacht und konnte njcht schlucken. Ich brauchte 3 bis 4 mal, bis der schluckreflex wieder...
5175
7
Hallo Zusammen, bitte lacht mich nicht aus. Ich habe heute eine Spitzmaus entsorgt, die mir vermutlich meine Katze vor die Tür gelegt hat. Ich habe sie mit einer Plastiktüte...
4161
6
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1668
4
Hallo. Ich hatte Ende Januar einen Mandelabszess der im Krankenhaus geöffnet werden musste (+10 Tage Antibiotika). Gestern Abend kamen plötzlich Halsschmerzen. Seit einer...
922
4
Hallo, mich beunruhigt schon seit längerem ein neues Virus, dass Coronavirus oder auch Mers genannt. Es in den Vereinigten Imiraten ausgebrochen. Es werden immer mehr, die sich...
3777
20
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2581
8
Seit 6 Monaten habe ich einen erhöhten Ruhepuls. sonst immer 60-70 und nun immer um die 90-100 . dazu kommt das ich sehr schmerzhaftes Brustgewebe und Schmerzen im Gewebe...
2195
11
Ich bin wieder unter den Hypochondrischen. Vor sieben Tagen habe ich aus dem selben Glas mit einer Person getrunken, die mich vier Tage später gefragt hat, ob ich zufällig auch...
2112
16
Hallo, ich werde gerade langsam unglücklich. Die letzten Tage habe ich folgende Symptome Sehr wenig Hunger Magendrücken Anspannung am Bauch, Rücken und...
1708
6
Hallo Leute. Mir geht es seit Tagen echt dreckig. Der Arzt meint, es ist nur ein Virus, der schnell vergeht, aber ich habe es schon seit Wochen. Als ob ich etwas verschleppe oder...
1629
9