Pfeil rechts
42

I
Ich weis nicht wohin mit mir.
Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat.
Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter.
Ich habe Angst dass er das nicht schafft.

01.01.2024 20:27 • 14.01.2024 x 2 #1


100 Antworten ↓


Thor85
Zitat von Ichunddu2207:
Ich weis nicht wohin mit mir. Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat. Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter. Ich ...

Dein Baby ist jetzt in guten Händen, ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Aber dein Baby schafft das und wird ärztlich behandelt.
Alles Gute für euch

01.01.2024 20:28 • x 2 #2


A


Baby hat den RSV Virus

x 3


Abendschein
Zitat von Ichunddu2207:
Ich weis nicht wohin mit mir. Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat. Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter. Ich habe Angst dass er das nicht schafft.

Da kann ich gar nicht viel zu sagen. Ich drück Dich mal lieb und wünsche Euch alles Liebe.

01.01.2024 20:47 • x 1 #3


Vanessa147
@Ichunddu2207
Mein kinder hatte das auch schon und es ging alles gut. Das ist Alltag für die Pfleger und Ärzte im Krankenhaus, es wird sicher alles gut gehen und dein Baby bald wieder fit sein.
Braucht er zum schlafen Sauerstoff? Gute Besserung

01.01.2024 20:49 • x 1 #4


I
@Vanessa147 ja genau,sobald er einschläft,geht Sauerstoff runter.
Er braucht bisschen weniger als einen halben Liter sagen die immer.weis nicht was die meinem.
Die ganze Station ist voll,aber allein geht es besser,nur meinem nicht.
Er hat auch das down syndrom,aber Herz und so ist gesund.
Am Tage braucht er kein Sauerstoff

01.01.2024 23:34 • x 1 #5


Vanessa147
@Ichunddu2207
Also bekommt er nachts so eine Brille durch die Nase? Quasi so eine Unterstützung, die hatten wir im Mai auch weil die Sättigung immer unter 90 ging die ersten 3-5 Tage. Wie er eine Nacht über 90 blieb konnten wir heim gehen.
Kurze Sättigungsabfälle unter 90 sind nicht schlimm wenn sie von alleine wieder hoch gehen.

Einfach weiter fleißig inhalieren und dann geht es sicher bald schnell wieder Berg auf !

01.01.2024 23:38 • x 1 #6


I
Zitat von Vanessa147:
@Ichunddu2207 Also bekommt er nachts so eine Brille durch die Nase? Quasi so eine Unterstützung, die hatten wir im Mai auch weil die Sättigung ...

Ja genau,so eine Nasenbrile.heute aber Maske weil er Ausschlag vom Pflaster hat.die liegt einfach neben ihm und bringt schon was.
es ist heute Tag 4 wo wir im Krankenhaus sind und keine Besserung.

02.01.2024 00:30 • #7


Vanessa147
Wie ist dann die Sättigung mit Sauerstoff?
Ach ist schon furchtbar, ich kann dich verstehen! Wir waren damals 10 Tage im Krankenhaus

02.01.2024 00:35 • #8


I
Zitat von Vanessa147:
Wie ist dann die Sättigung mit Sauerstoff? Ach ist schon furchtbar, ich kann dich verstehen! Wir waren damals 10 Tage im Krankenhaus

Mit Sauerstoff gerade bei 99

02.01.2024 01:44 • #9


Vanessa147
Klingt doch super
Das kann ab jetzt jeden Tag besser werden! Die kleinen sind doch kämpfer!
Wie alt ist er denn? Und so ist er auch immer gesund und fit wegen seinem down Syndrom?
Weil mein kleiner war ja ein frühchen (30 ssw) und hatte am Anfang Probleme mit seiner Lunge.

02.01.2024 01:49 • x 1 #10


Marylou2010
Kann mir nur vorstellen wie es dir gerade geht. Dein Baby wird es schaffen, glaube ganz fest daran! Eine Sättigung von 99 ist doch super! Ich drücke die Daumen!

02.01.2024 02:01 • x 1 #11


I
Zitat von Vanessa147:
Klingt doch super Das kann ab jetzt jeden Tag besser werden! Die kleinen sind doch kämpfer! Wie alt ist er denn? Und so ist er auch immer ...

Mein kleiner ist fit.mer ist heute 5 Monate.
er ist eigentlich wie ein normaler Junge,sehe noch kein Unterschied zu seinen großen gescheiteren.
er kam auch 3 Wochen zu früh,wegen einem Tag zählt er noch als frühchen.
der Sauerstoff ist ein halber Liter und ist bei 94 jetzt.
er atmet ruhiger.
der junge ausm Zimmer kam gestern und braucht heute Nacht kein Sauerstoff mehr. Deprimiert einen

02.01.2024 02:11 • x 1 #12


I
Zitat von Marylou2010:
Kann mir nur vorstellen wie es dir gerade geht. Dein Baby wird es schaffen, glaube ganz fest daran! Eine Sättigung von 99 ist doch super! Ich ...

Aber doch nur mit Sauerstoff.das ist doch eine Hilfe und nur nachts

02.01.2024 02:12 • #13


Vanessa147
@Ichunddu2207
Ach noch so klein , aber schön zu hören das ihm seine kleine Einschränkung nichts ausmacht und er fit und gesund ist!
Aber es ist über 90 und das ist das wichtigste , das wird nun jeden Tag besser und vielleicht braucht er morgen schon keinen Sauerstoff mehr .

02.01.2024 02:15 • x 1 #14


KiraStuttgart26
Mein kleiner Sohn ist auch grad 5 Monate . Das tut mir so leid und ich denke an euch , viel Kraft und bleib zuversichtlich. .
Manches braucht etwas Zeit.. du bist bei ihm und das macht ihn stark

02.01.2024 08:06 • x 1 #15


Freya_Noel
Hey… ich weiß ganz genau wie du dich fühlst… wir waren auch stationär deswegen und er war zu dem Zeitpunkt auch erst 6 Monate… wir waren ungefähr eine Woche drin… es wird wieder besser! Ihr seid ja bereits in guten Händen, jetzt braucht es nurnoch ein wenig Zeit, aber er wird wieder gesund! Ihr schafft das! Ich habe damals auch zu dem Zeitpunkt Rotz und Wasser geheult und war dazu selbst noch mega doll krank (Grippe)… aber wie gesagt, es wird bald besser! Eure Sättigung ist gut, sogar besser als unsere damals… Alles wird gut

02.01.2024 08:27 • x 2 #16


Abendschein
Zitat von Ichunddu2207:
Mein kleiner ist fit.mer ist heute 5 Monate. er ist eigentlich wie ein normaler Junge,sehe noch kein Unterschied zu seinen großen gescheiteren. er ...

Nicht deprimiert sein das hilft deinem Kleinen nicht weiter jedes Kind ist anders man darf nicht eins mit dem anderen vergleichen

02.01.2024 12:25 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Freya_Noel:
Hey… ich weiß ganz genau wie du dich fühlst… wir waren auch stationär deswegen und er war zu dem Zeitpunkt auch erst 6 Monate… wir waren ...

Wie war eure Sättigung?
selbt wenn er jetzt ein Liter bekommt im Schlaf,geht die nicht wirklich hoch.

02.01.2024 15:03 • #18


Freya_Noel
@Ichunddu2207
92-93 am tag… beim schlafen aber immer nur 88-89… also bei ihm wars richtig schlimm.. er hat, als es bergauf ging, noch WOCHEN gebraucht um sich richtig zu erholen… deshalb will ich dir ja Mut machen dass ihr es zu 101% schafft! alles wird wieder gut.. man braucht leider leider nur etwas Geduld die man nicht hat, verständlich…

02.01.2024 15:17 • #19


I
Zitat von Freya_Noel:
@Ichunddu2207 92-93 am tag… beim schlafen aber immer nur 88-89… also bei ihm wars richtig schlimm.. er hat, als es bergauf ging, noch WOCHEN ...

Ging die Sättigung hoch mit Sauerstoff?
musste er am Tag auch Sauerstoff bekommen?

02.01.2024 15:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel