Pfeil rechts
5

TeddyBär21
Hallo Leute.
Mir geht es seit Tagen echt dreckig. Der Arzt meint, es ist nur ein Virus, der schnell vergeht, aber ich habe es schon seit Wochen. Als ob ich etwas verschleppe oder so.

Ich habe Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Schwindel, Schnupfen und fühle mich ungewöhnlich müde. Ich fühle mich auch irgendwie krank, kann es aber sehr schwer beschreiben. Ich würde sagen, dieses kränkeln kommt vom Kopf aus.

Kennt ihr das? Muss ich mir Sorgen machen und den Kopf vor dem Arztbesuch zerbrechen?

05.10.2022 23:36 • 03.12.2022 #1


9 Antworten ↓


Icefalki
Hat der Arzt irgendetwas untersucht?

06.10.2022 13:29 • #2


A


Angst vor ernstem Virus oder Immunschwäche

x 3


Kimsy
@TeddyBär21 du mir gehts auch so...Mitte August hatte ich Corona, schon das hatte mich voll aisgelaugt...3-4 Woche später hatte ich eine Erkältung, die mich immer noch im Griff hat...es ist zwar schon viel besser aber schlapp fühle ich mich, verschleimt bin ich, die Nase fließt...denke unser Immunsystem ist geschwächt...ich trinke viele Kräutertees und suplementiere und viel ausruhen ...

06.10.2022 13:47 • #3


Coru
Mir geht es auch gerade so. Ich fühl mich krank aber es bricht nicht so richtig aus. Hab etwas Schnupfen und Husten nichts so richtig. Ich fühl mich seit Wochen müde und schlapp so wie wenn ich krank werde nur das da nichts kommt. Aber besser wird es auch nicht.

06.10.2022 13:52 • x 1 #4


JniL
Zitat von TeddyBär21:
Kennt ihr das?

Kenne ich auch, habe ich seit ein paar Monaten immer mal wieder. Bis Gestern dachte ich es sei psychosomatisch, habe aber gestern meine Blutwerte bekommen und da sieht es mit Leber und Knochenmark nicht zum Besten aus. Jetzt wird weiter untersucht....

06.10.2022 14:07 • x 1 #5


T
Also ich weiß ja nicht ob jemand das kennt aber sowas hab ich immerhin zum Jahreszeitenwechsel....verstärkt vom Frühling in den Sommer und Herbst zu Winter.....

06.10.2022 15:10 • x 2 #6


Kimsy
@tante Emma hab ich auch eher im Frühling aber nur die Müdigkeit und nicht die anderen Symptome

06.10.2022 15:14 • #7


NaFu
Kann mich da auch mit einreihen...hab seit 2 Tagen jetzt so ein komisches Grippegefühl in den Knochen, wie ich es bei Corona auch hatte. Seit dem hab ich immer wieder so Schübe, wo das wieder kommt. Die hatte ich jetzt allerdings monatelang nicht mehr.
Jetzt seit 2 Tagen erst wieder. Und Müdigkeit, aber das kann vom Wetter her kommen. Glaub momentan liegt so viel in der Luft, da kann der Körper ja nur verrückt spielen. Hab aber auch Angst, erneut so schlimm krank zu werden. Aber schön zu lesen, dass es hier aktuell mehreren so geht

07.10.2022 23:29 • #8


S
@JniL was kam bei deinen weiteren Untersuchungen raus ?

04.12.2022 00:35 • #9


JniL
Zitat von Skywalker1986:
was kam bei deinen weiteren Untersuchungen raus

Das Antidepressivum war schuld. Wurde abgesetzt und die Werte werden besser. Sind aber noch nicht wieder perfekt, das dauert ganz schön.
Die komische Schwäche und das Krankheitsgefühl sind aber weggegangen.
Zum Glück, mein Hausarzt hat mir während den Untersuchungen lauter Schauermärchen erzählt!

04.12.2022 00:49 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel