✔ Empfohlene Antwort
Psoriasis -Arthritis ist eine Autoimmunkrankheit so wie man heute weiß . Und zählt zur Risikogruppe . Am besten kann das aber der Rheumatologe feststellen . Trotzdem sollte man sich nicht verrückt machen . Ich lebe jetzt damit seit dem 7 oder 10 Lebensjahr . Erst war es nur die Psoriasis - Vulgaris und früher dachte man es ist eine Haut Erkrankung . Und Hauterscheinungen können ganz unterschiedlich sein . Manche so wie ich haben es wie Landkarte auf dem Körper verteilt . Bei Stress und Dauer _ Überforderung lässt sie stark blühen . Aber auch Synthetische Bekleidung sowie Falsche Ernährung . Und auch Alk. und Rauchen . MTX hab ich ach schon bekommen aber die Nebenwirkungen waren mir zu Heftig . Und Außerdem hab ich was gegen Medikamente . Ich habe pö a pö meine Ernährung Umgestellt . Kein Weißen , Keine Milchprodukte , kein Schweinefleisch , Wurstwaren , keine Magarine usw. Dafür Dinkel Mehl , Pflanzliche Milch Gemüse und Obst . Und viel Inwer , Kurkuma . Für mich ist das schlimmste die Schmerzen . Aber da ist auch jeder Anders . Medikament habe ich zur Zeit Leflunomid 20 mg und Etroricoxib Libra-Pharm 90 mg das zweite soll wohl nen Schmerz Medikament sein . Hab ich auch noch nicht genommen . Da ich bis 2018 sehr viel Ibu 800 mg genommen hab . Irgendwann meinte mein Magen es reicht . Wichtig ist sich nicht verrückt zu machen . Gedanklich . Ablenken mit dingen die Spaß machen und bei Stress aufpassen . Und in Behandlung gehen . LG Djami
19.03.2020 23:17 •
Zum Beitrag im Thema ↓