Pfeil rechts

X
Wie fangen sie bei euch an, mit welchen Symptomen, was ist der Auslöser? Manchmal habe ich Probleme zuzuordnen ob es wirklich PA´s sind oder ob ich wirklich krank bin und einen Arzt rufen soll.

Heute war es wieder ganz schrecklich.

Beim Abendessen ohne Vorankündigung wurde mir auf einmal ganz komisch, als wenn ich ohnmächtig werde, ich hatte so ein Gefühl als trete ich weg, alles kam mir unwirklich vor. Dann kribbelten meine Beine und Hände ganz doll, die Zunge war wie gelähmt. Ich hatte wirklich Angst meine letzte Std. hat geschlagen. Das wiederholte sich heute abend noch 3mal. Einmal mitten im Gespräch, ich konnte nicht weiter reden.

Jetzt geht es mir immer noch nicht gut, habe laufend Schweißausbrüche und innere Unruhe. Kriege die Angst nicht aus meinem Körper.

26.09.2010 20:35 • 11.04.2011 #1


27 Antworten ↓


K
Hallo Sissi,

ja so wie du es beschreibst ist es bei mir auch schon oft gewesen...vor eineinhalb Wochen ging es mir so bin ins Bett gegangen und auf einmal hatte ich ein Taubheitsgefühl im Kiefer konnte nimmer schlucken bekam keine Luft mir wurde schwindlig war kurz vorm umkippen und alles war taub und kribbelig..
Ich habe meinem Mann nur noch gesagt er soll den Arzt anrufen der kam dann und hat mir Diazepam gespritzt und es war weg...

Ich weis wie du dich fühlst denn ich hab die letzte Zeit das selbe mitgemacht und fühle mit dir..



Ich hoffe es geht dir bald wieder besser

lg Kerstin

26.09.2010 20:43 • #2


A


Wie beginnen bei euch die Panikattacken ?

x 3


X
Hast du dann auch dieses Unwirklichkeitsgefühl, als wärst du weiter weg? Also kurz vorm abtreten?

26.09.2010 20:44 • #3


Zuckerschnute33
Hallo!

Kenn ich auch sehr gut, habe den ganzen Abend PA.
Bei mir fangen sie so an:
Ich merke das mir schlecht wird, ein Kribbeln das den Rücken und den Nacken raufzieht, ein flaues Gefühl im Magen und ich habe das Gefühl neben mir zu stehen.
Dann habe ich das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und fange an zu zittern.