Ich bin sowas von angespannt, ich muss heute zur Maßnahme und habe Angst. Um 8 fängt es an.
Kann mir jemand die Angst nehmen? Ich schaff den Weg bis dort hin nicht, weder zu Fuß noch mit Fahrrad. Ich muss Stadtlinie nehmen! Und weiß nicht mal ob eine zurück fährt.
Mir geht es schon seid Tagen besch.... deswegen. Man das ist furchtbar.
Ich probier es halt, zum Arzt kann ich immernoch gehen wenn es gar nicht geht und krank schreiben lassen.
Was sagt ihr, kann mir jemand Mut machen?

Grüßle an alle

01.09.2009 05:03 • 03.09.2009 #1


8 Antworten ↓


Liebe Laura,

wenn du in der Stadtbahn sitzt höre einfach schöne musik die du gerne hörst , das hilft vielleicht ein wenig. ich kaue auch immer kaugummi wenn ich aufgeregt bin, hilft ein klein wenig oder Zeitung lesen.
In der S-Bahn hier setz ich kopfhörer auf und ignoriere alles und jeden einfach. bestimmt fährt eine Stadtbahn zurück ganz sicher!

Wenn du es nicht schaffst geh wirklich zum Arzt. Ich hoffe du schaffst es.

Werde an dich denken wenn du unterwegs bist.

LG Jens

01.09.2009 05:22 • #2


Ich danke dir lieber Jens,

jetzt durch die Panik ist mir das wirklich bewusst wie angespannt und flache Brustatmung ich habe, ich glaube das lesen hier bewirkt wunder, aber es ist schwer durch den Bauch zu atmen, mein ganzer Unterbauch ist verkrampft, das merke ich und schwummrig im Kopp ist mir auch.

01.09.2009 05:40 • #3


so wie ich mitbekommen habe ist das heute um 8:00 also bald?
sonst hätte ich vorgeschlagen die strecke einfach ganz oft zu fahren , deinen ganzen mut zusammen zu nehmen. bestimmt geht es schon beim 2. oder 3. mal besser weil du merkst dir passiert nix , keiner will dir was schlimmes auf dem weg.

LG Jens

01.09.2009 05:45 • #4


Ja, die Angst ist aber nicht mit dem Bus zu fahren, denn da habe ich keine Probleme sondern wenn ich laufen muss und wenn es nur von der Haltestelle bis zur Schule ist. Das macht mir Angst, weil es schon oft früher passiert ist das ich abgeklappt bin, muss wohl hyperventilieren oder sowas, jedenfalls bin ich voll immer zusammen gesackt und davor hab ich Angst.
Ja 8 Uhr, aber 7.27 fährt mein Bus.

01.09.2009 05:50 • #5


hast du dich schon fertig gemacht? versuch tief durchzuatmen, ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg. ich hoffe du überstehst es.

LG Jens

01.09.2009 06:01 • #6


Noch nicht ganz fertig, danke dir, es wird schon schief gehen

Liebe Grüße

01.09.2009 06:09 • #7


dann mach dich mal fertig und schreib später wie es war

nochmal viel glück

der Jens

01.09.2009 06:11 • #8


Hallo, ich bins wieder, die Maßnahme ist schön, zwar langweilig aber die Leute sind ganz nett.
Nur der Weg dorthin bereitet mir Probleme.
Heute bin ich erstmal krankgemeldet weil ich nachher sowieso zur Psycho muss.

Liebe Grüße erstmal

03.09.2009 07:28 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky