Pfeil rechts
293

Soulclaw90
Geht jetzt direkt nächste pandemie los?
Die Gesundheitsminister der G7 wollen auch eine simulation von einer Pocken Pandemie Proben.
Ich kriege gerade böse flashbacks

20.05.2022 20:54 • 02.06.2022 x 1 #1


167 Antworten ↓


F
Ja,ne neue Seuche

20.05.2022 20:55 • x 1 #2


A


Angst vor Affenpocken Virus

x 3


laluna74
Neee oder....

Mach dich doch nicht verrückt...

Wird sowieso alles hochgespielt...

20.05.2022 20:56 • x 9 #3


laluna74
Nicht immer gleich alles thematisieren

20.05.2022 20:56 • x 2 #4


laluna74
Also bei mir prallt das alles nur noch ab.

20.05.2022 20:58 • x 4 #5


Wofo
Wenn ich mir manche sachen.
Anschaue im TV glaube ich das es.
Affenpocken schon länger gibt .

20.05.2022 21:01 • x 1 #6


F
Zitat von life74:
Also bei mir prallt das alles nur noch ab.




Life 74 ,hat wohl recht ,erstmal abwarten

20.05.2022 21:02 • x 1 #7


rednaxela
Zitat von Soulclaw90:
Geht jetzt direkt nächste pandemie los? Die Gesundheitsminister der G7 wollen auch eine simulation von einer Pocken Pandemie Proben. Ich kriege ...

Du, nimm mir das bitte nicht böse, aber was unternimmst du effektiv gegen deine Ängste?
Corona
Ukraine
Affenpocken

Das sollte therapiert werden, um dem Herr zu werden.

20.05.2022 21:05 • x 10 #8


Afraid1992
@life74 kann ich auch nicht mehr ernst nehmen. Früher gab es auch so einige Krankheiten. Jetzt wird alles so hochgepusht und Angst geschürt. Was wollen die von uns? Sollen wir uns direkt alle im Bunker verbarrikadieren? Meine Güte.. diese Nachrichten nerven so.

Aber deine Ängste verstehe ich trotzdem @Soulclaw90

20.05.2022 21:05 • x 4 #9


E
Recht habt ihr, aber das Wort ist immerhin witzig.

20.05.2022 21:06 • #10


laluna74
Letztendlich wollen die Medien doch nur Schlagzeilen machen....das bringt Geld....das wissen wir doch..

Das war schon immer so....nur werden die Menschen immer mehr in der Hinsicht sensibilisiert...

Durch die ständige Beschäftigung damit wird man noch anfälliger für Negativbotschaften....

Deswegen mit schönen Dingen beschäftigen.... das stärkt Körper Geist und Seele

Jeder ist da für sich selbst verantwortlich.

20.05.2022 21:13 • x 5 #11


Soulclaw90
Zitat von Alex_NRW:
Du, nimm mir das bitte nicht böse, aber was unternimmst du effektiv gegen deine Ängste? Corona Ukraine Affenpocken Das sollte therapiert werden, um ...

Klimawandel nicht vergessen

21.05.2022 10:37 • #12


W
Also ich werde definitiv Affenpocken Leugnerin, ich werde mir keine Affenmasken aufsetzen und ich will auch keine Pockenbooster Impfung

21.05.2022 10:55 • x 2 #13


Islandfan
Wenn ich das richtig verstehe, sind doch hauptsächlich ho mosexuelle Männer betroffen, oder? Aber die Medien machen wieder einen auf Panik. Außerdem ist es ein bekanntes Virus, das in den meisten Fällen gut ausgeht. Ich mache mich da nicht verrückt. Lustig fand ich eine Schlagzeile vom Postillion Lauterbach plädiert für Maskenpflicht bei Affen.

21.05.2022 11:02 • x 2 #14


M
Bleib ruhig.
Du musst deine Ängste in den Griff bekommen.
Versuch den ganzen Mist zu meiden.
Leben dein Leben drumherum zu gut es geht.

Affenpocken,Vogelgrippe usw.laß dich da gar nicht drauf ein.
Genieß dein Wochenende.

21.05.2022 11:30 • x 1 #15


S
Wie bei vielen Krankheiten ist der Übertesgungsweg über Sexalaustausch. Schlimm, dass jetzt wieder gegen Homos stigmatisiert wird, wie damals bei Aids.

21.05.2022 11:31 • x 1 #16


M
@Waggl2404
Dann sind wir schon zu zweit.
Ich leugne auch alles.

21.05.2022 12:02 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Jetzt rennt wieder ein neues Schweinchen durch den Garten. Mich tangiert das nicht mehr, beschäftige mich schon lange, mit viel lohnenderen Dingen.

21.05.2022 12:12 • x 2 #18


S
Zitat von Islandfan:
Wenn ich das richtig verstehe, sind doch hauptsächlich ho mosexuelle Männer betroffen, oder?

Nein.

Siehe: https://www.aidshilfe.de/affenpocken-faelle

——————————————-
Auszug:

"Eines können wir aber aus unserer Geschichte lernen: Wir müssen jetzt Stigmatisierung und Schuldzuweisungen gegenüber gleichgeschlechtlich Männern und Menschen aus Afrika entschieden entgegentreten, sobald sie auftreten betont DAH-Sprecher Holger Wicht.

Wir haben es mit einer Viruserkrankung zu tun, die unter bestimmten Bedingungen übertragen wird – nicht mehr und nicht weniger. Die Lösung ist Aufklärung, nicht Ausgrenzung.

21.05.2022 12:15 • x 3 #19


Angor
Was kommt als nächstes, die Eichhörnchenpest?

21.05.2022 12:26 • x 5 #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel