Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
10040
48
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
6124
2
Hallo ihr lieben, Ja folgendes, hab heute noch nichts gegessen und hab den ganzen Tag gezockt. War dabei im Bett mit dem Laptop aufn Schoß... Jetzt bin ich mal raus weil ich...
2534
4
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2205
5
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14579
6
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend ziehende Schmerzen im linken Unterbauch (Darm?) sprich unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Ungefähr an der Leiste. Die...
8167
16
Hallo liebes Forum, ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Unterbauch. Der Blinddarm ist seit über 10 Jahren raus, der kann es nicht sein. Es wurden mehrfach ein...
613
3
Habe wahnsinnige Angst vor einer Blinddarmentzündung, ich bin heute Nacht einfach aufgewacht, hochgeschnellt und konnte nur an den Schmerz denken. Er ist nicht unaushaltbar, aber...
8941
23
Hallo Ihr Lieben Forenmitglieder, kurz zu mir. Ich bin bald 25, weiblich und etwas Übergewichtig (ca. 10 Kilo zuviel). Am 31.7 hatte ich eine Blinddarm Op bei der der...
5936
12
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2947
3
Hallo zusammen, seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die schmerzen nicht schlimm sind. Ich sitze im Büro und manchmal merk ichs fast garnicht. Es...
2413
5
Hallo ihr! Ich habe jahrelang mit dem Implanon verhütet und habe vor kurzem beschlossen, nicht mehr hormonell verhüten zu wollen. Nun bin ich seit November hormonfrei und...
964
7
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
606
5
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20607
11
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute ZT 20 und habe echt Problem im rechten Unterbauch. Schmerzen und Blähungen Mein...
5132
35
Hallo zusammen, habe geschaut ob ich ein ähnliches Thema hier finde und nichts auf die schnelle gefunden. Verzeiht, wenn ichs übersehen haben sollte. Zu mir: gehe auf die 40...
1751
2
Hi an alle! 2018 hat es angefangen, dass ich ploetzlich nach Schwimmen im kalten Wasser und ungeschuetztem Geschlechtsverkehr ständigen Druck im P. und Harndrang verspürt habe....
1754
7
Hey, ich hatte eben mittelstarke, jetzt leichte Unterbauchschmerzen mit stark erhöhtem Druckgefühl und es strahlte stechend aus bis in den P. und den Enddarm. Kennt das jemand,...
1653
7
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3435
9
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen. Seit heute früh tut der Oberarm weh so im Muskelbereich. und tadaaaaaaaaaaaaaaaa...
2320
2
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1341
2
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11915
10
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
7172
3
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4108
10
Hallo ihr Lieben 🫶 eigentlich habe ich keine Angst, ich hoffe nur vielleicht kennt es jemand. Ich habe ziemlich heftige Schmerzen rechts im Intim Bereich. Also nicht...
2295
31
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1761
5
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach Festivitäten Schmerzen im rechten Abdomen, welche nach 1-2 Tagen , vergingen, im Januar 2019...
22067
74
Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen aufkamen. Als ich Abtastete tat es extrem weh. Ich hab dann die typischen Blinddarm Tests...
3564
11
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4643
9
Hallo zusammen ☺️ Ich hatte seit letzen April Stechen im rechten Oberbauch. Blut,Ultraschall und MRT mit Kontrastmittel waren ohne Befund. Es gab aber einen...
3552
14
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2874
10
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2224
2
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1127
7
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5871
14
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4698
9
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
816
15
Hi zusammen Hab seit längerem durchgehend schmerzen in den leisten und rechts an den flanken unter den rippen Hab riesen angst das da was mit lymphen oder eine krebsart...
747
3
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
35965
151
Ich weis echt nicht mehr weiter, seit 2 woche unterleibsschmerzen, gynokologisch alles gut. Verstopfung hatte ich und Blähungen. Blasenenzündung habe ich antibiotika genommen....
4572
39
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4283
19