Pfeil rechts

Hallo zusammen,

muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte.
Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen. Dazu kommt noch, das ich nach dem Essen Durchfall bekomme.
Habe jetzt natürlich Angst, es könnte was schlimmes sein, Krebs oder so

Seit Montag geht es mir nicht so gut und die Angst ist wieder schlimmer geworden. Vielleicht weil ich am Montag eine Bewerbung für eine Stelle beim Arbeitsamt abgeben mußte und ich so einen Job nicht so gerne machen wollte. Aber heutzutage ist das ja kein Wunschkonzert mehr

Können die Symptome daher kommen? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Wäre lieb, wenn jemand Antwortet.

Grüße, Cosa

30.08.2009 09:05 • 01.09.2009 #1


3 Antworten ↓


Bekommst du nach jedem essen Durchfall oder kommt es darauf an was du ist?

30.08.2009 15:35 • #2



Schmerzen im Unterbauch und Durchfall

x 3


Hallo Cosa,

das ist sicher nicht toll, mit solchen Schmerzen auf Toilette zu rennen. Also mit dem Schlimmsten muss man nicht gleich rechnen. Wenn der Durchfall direkt nach dem Essen kommt, dann könnte das auch ein Reizdarm sein. Manchen Leuten passiert das direkt nachdem sie was kaltes oder warmes getrunken haben, weil dadurch der Darm gereizt wird. Wenn man sich nach dem Gang auf die Toilette besser fühlt (sprich erleichtert ist) und nicht kurze Zeit später drauf muss, ist das auch ein Zeichen für einen Reuzdarm.

Gruss
Raj

01.09.2009 14:49 • #3


Danke für eure Antworten
Bin heute zum Arzt^^ Ist wohl nur ein Magen-Darm Virus . Mittlerweile hat es sich genau zum Gegenteil umgeschlagen. Kein Durchfall mehr. naja, es sollte wohl bis zum WE weg sein laut Arzt.

Mal gucken. Bin erstmal wieder etwas beruhigt

Liebe Grüße, Cosa

01.09.2009 20:09 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier