Pfeil rechts
3

N
Ich weis echt nicht mehr weiter, seit 2 woche unterleibsschmerzen, gynokologisch alles gut. Verstopfung hatte ich und Blähungen. Blasenenzündung habe ich antibiotika genommen. Aber diese schmerzen gehen nicht weg :-/ ist das der Darm oder :-/
Es zieht sogar in den rücken richtung lws.
Habe solcge angst aber halte es auch nicht aus ständig mit bauchschmerzen.
Blutbild war gut. Was meint ihr?
Ich habe die unterleibsschmerzen links und recht :-/ teilweise brennen teilweise dumpf. Einfach ganz komisches gefühl.

14.11.2023 18:48 • 09.12.2023 #1


39 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von namann27:
Blasenenzündung habe ich antibiotika genommen

Wie lange ist das her und ist es wirklich ausgeheilt oder könnte es in die Nieren gezogen sein?

14.11.2023 20:07 • #2


A


Dauerschmerz Unterbauch

x 3


N
@SweetButPsycho1 urinwert seit nicht so schlimm meinte der arzt also es könnte sein denke ich schon aber was sollen die bauchschmerzen?

14.11.2023 20:12 • #3


N
@SweetButPsycho1 vor 2 wochen hat es angefangen, und die letzeten 5 tage antibiotika

14.11.2023 20:13 • #4


SweetButPsycho1
Zitat von namann27:
@SweetButPsycho1 urinwert seit nicht so schlimm meinte der arzt also es könnte sein denke ich schon aber was sollen die bauchschmerzen?

Naja wenn irgendwas nicht stimmt reagiert der Körper mit Schmerz, leider.

Ich bin keine Ärztin, daher kann ich nur Vermutungen anstellen.

Du solltest eventuell vorsichtshalber den Bauch und Rücken gut warm halten, zum Beispiel mit Wärmflaschen oder dicken Schals und wenn es nicht besser wird, nochmals zum Arzt.

Viel Tee trinken wäre jetzt auch sinnvoll, jedenfalls schadet es nicht

14.11.2023 20:17 • #5


N
Ok :-/

14.11.2023 20:32 • #6


Ashantie
@namann27 , bei mir ist die Ursache eine Schambeinentzündung, bei einer MRT Untersuchung gefunden, Kortisonspritze bekommen und in der Rheumaklinik wurde MTX erhöht. Leider dauert es länger mit der Genesung. Ab und an nehme ich Ibu oder Arcoxia gegen die Entzündung.

14.11.2023 20:41 • #7


N
@Ashantie was hattest du für beschwerden?

14.11.2023 21:57 • #8


Ashantie
Unterleibsschmerzen

14.11.2023 21:59 • x 1 #9


N
Habe ein Ct am freitag

15.11.2023 13:51 • #10


N
Ct war unauffällig
Was ist das nur :-/

Next step darmspiegelung :-/

23.11.2023 18:51 • #11


N
Hey leute mir ist sufgefallen das ich mach dem stuhlgang unterbauchschmerzen habe :-/

25.11.2023 18:08 • #12


N
@namann27 was meint ihr kennt ihr dieses problem?

25.11.2023 18:08 • #13


Lani
Das ist wirklich ganz normal nach einer Blasenentzündung. Das zieht sich noch länger nach, hatte ich bei meiner letzten auch. Mach dir keine Sorgen

25.11.2023 19:28 • #14


N
@Lani so lange unterbauchschmerzen? Finde ich aber komisch, vorallem jedes mal nach dem Stuhlgang?

25.11.2023 19:32 • #15


Lani
Zitat von namann27:
@Lani so lange unterbauchschmerzen? Finde ich aber komisch, vorallem jedes mal nach dem Stuhlgang?

Bei mir war es zumindest so. Ich denke, das liegt daran, dass alles noch etwas gereizt ist und nach dem Urinieren oder dem Stuhlgang entspannt sich das Gewebe und das spürt man halt besonders, wenn da eine Entzündung war. Aber du bist ja komplett durchgecheckt? Ich bin auch wirklich ein schlimmer Hypochonder, aber wenn ich so viele Untersuchungen schon hinter mir habe, vertraue ich einfach darauf, dass da nichts ist.

25.11.2023 19:40 • #16


N
Darmspiegelung sieht mann mehr als ct

25.11.2023 19:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@namann27 hallo ich leide auch daran !
Hab aber extreme Übelkeit noch dabei und seit mehreren Wochen Verstopfung.denke ich habe Darmkrebs

30.11.2023 19:38 • #18


N
@Minka87 wieso denkst du gerade so schlimm?:-/

30.11.2023 20:00 • #19


M
@namann27 weil ich seit fast Wochen zuhause bin mit starken Bauchschmerzen.
Stuhlgang klappt überhaupt nicht ständig rechts im Unterbauch starke Schmerzen.

30.11.2023 20:03 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag