Pfeil rechts

Hallo zusammen,

muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte.
Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen. Dazu kommt noch, das ich nach dem Essen Durchfall bekomme.
Habe jetzt natürlich Angst, es könnte was schlimmes sein, Krebs oder so Embarassed

Seit Montag geht es mir nicht so gut und die Angst ist wieder schlimmer geworden. Vielleicht weil ich am Montag eine Bewerbung für eine Stelle beim Arbeitsamt abgeben mußte und ich so einen Job nicht so gerne machen wollte. Aber heutzutage ist das ja kein Wunschkonzert mehr Wink

Können die Symptome daher kommen? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Wäre lieb, wenn jemand Antwortet.

Grüße, Cosa

30.08.2009 15:45 • 30.08.2009 #1


5 Antworten ↓


hallo cosa,

also ich habe dieses gefühl bei fast jedem "neuen" ereignis im moment steigert es sich sogar zu dauerndem erbrechen.

mfg

30.08.2009 17:40 • #2



Schmerzen im Unterbauch .

x 3


Huhu,

Stress und Anspannung haben einen großen Einfluss auf die Verdauung, aber es könnte auch irgendein Virus dahinter stecken oder sonst irgendein Infekt.

Wenn es sich seit Tagen hält und von alleine nicht besser wird, dann geh doch sicherheitshalber mal zum Arzt und lass es anschauen

Hast du gegen den Durchfall mal probiert, Banane klein zu matschen (sehr wichtig, nicht einfach so essen sondern mit der Gabel zerdrücken und dann löffeln), und hat das was genutzt, oder isst du ganz normal und kriegst trotzdem Durchfall?

Gute Besserung,
Pilongo

30.08.2009 18:45 • #3


hallo cosa,

also ich kann dir aus erfahrung sagen, dass ich auch unter einem reizdarm leide und in situationen in denen ich mich überfordert fühle, oder die ich nicht mag, mit magen- und bauchgrummeln, sowie durchfall reagiere.

dennoch würde ich mal einen arzt aufsuchen. ich denke, dass es - selbst wenn es etwas physisches - jedenfalls nichts schlimmes ist...eher so wie pilongo schrieb ein virus...

aber wie gesagt - ich kenne diese symptome halt von der psychischen seite her...

alles gute,
breath

30.08.2009 19:20 • #4


dito, ich habe oft das Selbe. Allerdings habe ich dann eher kurze Krämpfe im Bauch.
Trinke mal viel und schaue, ob es dann besser wird.

30.08.2009 20:01 • #5


Danke für Eure Antworten )

Werde morgen sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.

Grüße, Cosa

30.08.2009 23:01 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky