Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

Ja folgendes, hab heute noch nichts gegessen und hab den ganzen Tag gezockt. War dabei im Bett mit dem Laptop aufn Schoß...

Jetzt bin ich mal raus weil ich auf einen Drink gehn wollte da bemerkte ich das ich Schmerzen im Unterbauch bekamm also unter dem Bauchnabel das macht mich wahnsinnig. Ich mein es sind keine starken schmerzen. Das zieht manchmal bis in die Brust. Hab totale Angst deswegen.

Wenn ich zocke im Bett wie gesagt merke ich auch ein zucken in meinem Rücken das is so srark das mein Laptop wackelt haha... nja könnt ihr mir helfen?

Lg

15.08.2015 17:58 • 15.08.2015 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Window,

nun, wenn Du den ganzen Tag im Bett zockst wird Deine Körperhaltung nicht die Beste sein. Noch nichts gegessen ist auch nicht gerade förderlich. Vielleicht solltest Du das mal tun.

15.08.2015 18:01 • #2



Schmerzen Unterbauch

x 3


Ja da hast du Recht. Aber ich mach mir voll Sorgen deswegen. Sowas hatte ich noch nie. Was kann ich tun um schlimmeres auszuschließen? Arzt is ja mom net möglich

15.08.2015 18:04 • #3


Vergissmeinicht
Hm, wichtig mal nicht von dem Schlimmsten auszugehen.

Warte mal ab wie die Nacht wird, ansonsten Montag zum Arzt.

Und, nicht googeln.

15.08.2015 18:06 • #4


Wird schon ein bisschen besser... Angst hab ich derwegen ...

15.08.2015 18:49 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag