Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich links außen am Oberschenkel einen Juckreiz. Ich dachte erst Mückenstich. Man kann nicht wirklich eine Hautveränderung sehen. Heut...
530
13
Hallo, kennt jemand so etwas? Wenn ich leicht über meinen Oberschenkel unterhalb der Leiste streiche, empfinde ich einen Schmerz an 3- 4 Stellen, o wie ein blauer Fleck wehtut....
2688
4
Guten Abend Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch...
5218
17
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen...
2804
12
Hallo, Ich bin Übergewichtig und bin 44. Mein Bindegewebe ist nicht das beste und im Alter wird es eher schlimmer nicht besser. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen gesehen, dass am...
1504
18
Ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte meine Angst loswerden und schaffe es nicht da immer wieder Symptome hinzu kommen. Seit geraumer Zeit brennt meine Haut am Hals und ist...
1878
27
Hallo! Ich wollte einfach mal einen Beitrag verfassen, um mir verschiedene Meinungen einzuholen und vielleicht auf jemanden zu treffen, der ähnliche Probleme und Gedanken hat....
4050
25
Hallo zusammen, heute ist wieder so ein Tag an dem mir alles über den Kopf wächst. Weiß aber auch nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Ich mag nicht damit zu Menschen...
1703
8
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1967
12
Hallo ihr lieben, Ich habe noch eine Frage an die Mädels hier in die Runde. Die Frage interessiert mich die ganze Zeit schon. Und zwar habe ich seit mehreren Jahren bemerkt, dass...
1105
5
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4952
42
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4807
31
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3609
30
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2858
3
Ich war gerade bei einer Augenärztin, sie sagte ich hätte ein Gerstenkorn an der Lidinnenseite (oben). Schmerzen habe ich allerdings null und hatte auch vorher keine Entzündung...
2160
17
Huhu Seit der Einnahme von Diazepam (3 Tage habe ich es genommen), geht es mir viel besser. Die Angst bestimmt nicht mehr mein Alltag. Wenn ich einen Gedanken habe , ich...
1627
3
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1609
5
Hey leute ich hab seit einigen monaten so ein ziehen im unteren kiefer zum teil auch in den schneide zähnen unten. Ich denke immer ich hab probleme mit dem herzen und bekomme...
1022
8
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
707
3
ich bin mal wider knapp vorm durchdrehen. war jetzt eine woche krank (verkühlung) und seit gestern habe ich im linken oberschenkel muslezuckungen. ganz auffällig. es macht mich...
30718
29
Ich mache einfach mal einen neuen thread auf weil ich zwar "knubbel-threads" gefunden habe nur alle haben nicht auf mich gepasst. Ich habe schon seit jahren einen...
22752
13
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich...
8850
3
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7403
5
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder sporadisch im Oberschenkel ein Muskelzucken. Am frühen Morgen, im Bett, wird es immer etwas schlimmer. Bin dann vor drei Tagen mit...
5161
6
Hallo, Bin neu hier und kämpfe seit Jahren mit Panikattacken und Hypochondrie usw. Seit ein paar Monaten hab ich keinen Tag ohne ein Symptom Derzeit plagt mich ein brennendes...
3080
2
... und schon wieder läuft das Gedankenkarussell auf high-speed. Hatte am Freitag Fußball gespielt und mich wohl etwas gezerrt (war nicht das erste mal und damit halb so...
2840
4
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass geschwitzt. Nur die Oberschenkel! Ich hatte erst im Januar und Februar jeweils ein Blutbild. Habe...
1919
3
Hay Leute, Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe seit gestern Vormittag schmerzen im hinteren Oberschenkel. Der Schmerz ist im Liegen weg und bessert sich nach längerem laufen....
1723
9
Hallo wieder ich mit neuem Aua…möchte kurz schildern. İch weiblich 38 Jahre Jung Raucherin , Beruflich Pflegefachkraft. Habe seit 1 Woche Schmerzen an den Beinen die sich in...
1641
2
Hi, ich habe seit Jahre (bin 21M) einen kleine Knubbel am Oberschenkel ungefähr ungefähr 1-1,5cm groß man sieht ihn auch nicht wirklich, man spürt ihn nur hab ihn schon seit...
1240
2
Hallo hallo, ich mal wieder Mir sind heute Morgen eine Vielzahl von roten Punkten auf meinem Oberschenkel aufgefallen. Diese lassen sich nicht wegdrücken und verursachen bei...
1009
29
Hallo ich bin wieder da mit neuer Angst Habe ein knoten Ähnliches beulchen im oberschenkel endeckt rechts, sieht man eine verwölbung wenn ich stehe Links hab ich auch eins...
443
4
ich bin mal wieder voll in der Angst drin. Seit gestern ist meine Kopfhaut plötzlich ganz sensibel und schmerzt bei Berührung. zudem sticht es in meinem Ohr immer mal...
16728
25
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8286
107
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4682
2
Hallo Ihr Lieben Mir geht es sehr sehr schlecht. Ich möchte mein Leiden hier einmal teilen und hoffe auf Light genossen. Dann gehen wir eventuell meine Angst nehmen können....
3254
20
hallo zusammen, der titel sagt eigentlich schon alles. ich bin 27 und hatte nie viele freunde aber jetzt seit längerem hab ich eigentlich gar keine mehr. nur 2-3 gute bekannte....
3125
11
Hallo ihr, seit ein paar Tagen schmerzt meine Bauchmuskulatur. Der Schmerz fühlt sich brennend an. Kein Stechen oder Reißen. Kein Muskelkater. Dieses Symptom hat ich das letzte...
2242
2
Hier bin ich mal wieder. Derzeit plagen mich wieder diffuse Schmerzen im mittleren Rücken, sowie auf selber Höhe in der Magengegend. Beim tiefen einatmen merke ich Schmerzen...
2066
7
Hi. seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Kopfhaut. Sie schmerzt und spannt an einzelnen Stellen. Gerade wenn ich drauf drücke auf meine Kopfhaut. Hatte vorher nie...
1499
4