Pfeil rechts
6

Mone 1712
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen Traum ich kam nicht vorwärts und hab stark geatmet. Jetzt brennt wieder der brustkorb. Ich hab Angst das doch was am Herz ist.

22.07.2019 02:53 • 30.07.2019 #1


12 Antworten ↓


U
Zitat von Mone 1712:
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen Traum ich kam nicht vorwärts und hab stark geatmet. Jetzt brennt wieder der brustkorb. Ich hab Angst das doch was am Herz ist.



Huhuu!
Ich bin zwar keine Medizienerin,aber wäre es etwas am Herzen würde es u.a. mit Atembeschwerden-/not einhergehen.Wenn wir träumen,verarbeiten wir unseren Alltag und mir geht es zB.so,dass ich das Gefühl hab innerlich zu brennen,wenn ich extreme Angst habe.Ansonsten vielleicht einfach mal nen Gang zum Arzt wagen,wenn Du Dich gar nicht beruhigen kannst.
Viel trinken ist wichtig und ausruhen auch.
Ist es inzwischen besser geworden?


Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

22.07.2019 07:43 • x 1 #2


A


Haut brennt und schmerzt

x 3


W
Hallo Mone,

durch die Psyche kommen leider viele Symptome die kaum erklärbar sind..ich denke auch wenn was am Herzen wäre ( was wir Ängstler ja oft denken) würden ständig Symptome da sein. Machst du eine Therapie? Nimmst du Medis? Gibt es was zu verarbeiten (auch in der Vergangenheit). Ansonsten ärztl. alles abklären lassen.

L.G. Waage

22.07.2019 07:59 • x 1 #3


Mone 1712
Danke für eure Antworten ...das brennen ist besser jetzt hab ich aber was anderes wieder....kann es auch verspannung sein?
Ich habe keine Therapie und Medi nimmt ich auch nicht. Hatte vor 2 Jahren was bekommen in mini dosies aber selbst da reagierte ich mit Nebenwirkungen.. mein brustkorb schmerzt .drück im magenbereich im liegen .hab mir sogar ne App runter geladen die den Notarzt allamiert ..ich hab einiges zu verarbeiten ....2 fehlgeburten ein ADHS Kind ein Mann den ich im okt heirate bei dem ich arbeite und er sehr bestimmend ist ...schwer das zu erklären ..

24.07.2019 03:32 • #4


Mone 1712
Zitat von Unruhe_in_Personquote=Mone 1712:
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen Traum ich kam nicht vorwärts und hab stark geatmet. Jetzt brennt wieder der brustkorb. Ich hab Angst das doch was am Herz ist.
Huhuu!Ich bin zwar keine Medizienerin,aber wäre es etwas am Herzen würde es u.a. mit Atembeschwerden-/not einhergehen.Wenn wir träumen,verarbeiten wir unseren Alltag und mir geht es zB.so,dass ich das Gefühl hab innerlich zu brennen,wenn ich extreme Angst habe.Ansonsten vielleicht einfach mal nen Gang zum Arzt wagen,wenn Du Dich gar nicht beruhigen kannst.Viel trinken ist wichtig und ausruhen auch.Ist es inzwischen besser geworden?Liebe Grüße,Unruhe_in_Person [/quote]

24.07.2019 03:34 • #5


M
Zitat von Mone 1712:
Danke für eure Antworten ...das brennen ist besser jetzt hab ich aber was anderes wieder....kann es auch verspannung sein? Ich habe keine Therapie und Medi nimmt ich auch nicht. Hatte vor 2 Jahren was bekommen in mini dosies aber selbst da reagierte ich mit Nebenwirkungen.. mein brustkorb schmerzt .drück im magenbereich im liegen .hab mir sogar ne App runter geladen die den Notarzt allamiert ..ich hab einiges zu verarbeiten ....2 fehlgeburten ein ADHS Kind ein Mann den ich im okt heirate bei dem ich arbeite und er sehr bestimmend ist ...schwer das zu erklären ..


Vielleicht solltest Du statt die App runter zu laden, mal über eine Therapie nachdenken.
Es ist schwer aus einer Angstspirale alleine raus zu kommen.
Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid und ein ADHS Kind ist sicher nicht einfach, aber Deinen Mann hast Du Dir ja selbst ausgewählt.

24.07.2019 05:52 • x 1 #6


W
Hallo Mone,

das liest sich alles schon sehr belastend und drückt sich durch die Symptome aus...
Wie schon geschrieben, alleine kommst du da sicher nicht raus...hole dir Hilfe.

Und mit deinem zukünftigen Mann, vll solltest du das mal mit ihm besprechen und einen Lösung finden.
Denn das ist ja keine gute Voraussetzung , für eure Ehe.

L.G. Waage

24.07.2019 06:40 • x 1 #7


Mone 1712
Da habt ihr recht .Ich werde nachher den doc anrufen und Termin machen das mit meinem zukünftigen werde ich auch klären . Ich hab mich in dem ganzen wohl etwas verloren.

26.07.2019 03:30 • x 2 #8


S
Hallo Mone.
Ich habe das gerade gelesen und ich kenne das Brennen.
Bei mir kam das in den Wechseljahren.
Haut brennt an den Beinen, Armen und im Gesicht, Zahnschmerzen, Missempfindungen usw..
Nimmst du die Pille?
Lg

29.07.2019 15:56 • #9


Mone 1712
Zitat von stonebridge:
Hallo Mone.Ich habe das gerade gelesen und ich kenne das Brennen.Bei mir kam das in den Wechseljahren.Haut brennt an den Beinen, Armen und im Gesicht, Zahnschmerzen, Missempfindungen usw..Nimmst du die Pille?Lg

Hallo ich nehme seid x Jahren keine Pille mehr ...ich bekomme einfach kein Termin beim Orthopäde. Sind alle voll

29.07.2019 16:09 • #10


S
Endokrinologe aufgesucht, mal Östrogen und Progesteron gecheckt?
Schilddrüse beim NUK untersuchen lassen und Blut abnehmen lassen?
Hattest du Antibiotika, vielleicht Ciprofloxacin?
Eine vielleicht versteckte Entzündung im Körper?
Schäden an der HWS.

Das würde mir noch einfallen.
LG

29.07.2019 19:28 • #11


Mone 1712
Zitat von stonebridge:
Endokrinologe aufgesucht, mal Östrogen und Progesteron gecheckt?Schilddrüse beim NUK untersuchen lassen und Blut abnehmen lassen?Hattest du Antibiotika, vielleicht Ciprofloxacin?Eine vielleicht versteckte Entzündung im Körper?Schäden an der HWS.Das würde mir noch einfallen.LG

Schilddrüse hab ich ne Unterfunktion .bekomme nun tapletten .an der Hws hab ich Probleme .Termin beim Orthopäde am 08.08. Vorher nichts zu machen . Idee wäre wirklich noch Hormone testen .Danke schön

29.07.2019 19:40 • #12


S
Wäre lieb, wenn du Bescheid sagst, ob die dann was gefunden haben.
Bei mir ist Progesteron, Östrogen im Keller, FSH erhöht= Wechseljahre.
LG

30.07.2019 07:53 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel