Pfeil rechts
1

Tomf
Hallo zusammen,

Hat von euch schon jemand mal das Problem gehabt, daß er schmerzen am oberschenkel beim berühren oder minimalen eindrücken der Haut hatte ? Auch beim leichten ziehen an der Beinbehaarung ist der Schmerz sehr stark.
Der Schmerz ist schwer zu beschreiben und betrifft hinter und Vorderseite meines rechten Oberschenkels.
Sind das Nervenschmerzen ?

15.10.2021 08:18 • 15.10.2021 #1


3 Antworten ↓


Luna70
Ich kenne das Problem nicht, aber hier wurde schon häufiger mal so ein Problem beschrieben. Schau mal hier

angst-vor-krankheiten-f65/starkes-brennen-oberschenkel-t26935.html

15.10.2021 10:02 • x 1 #2



Oberschenkel schmerzt beim Berühren der Haut

x 3


habe ich auch ab und zu und mein mann auch! kann dir die ursache nicht nennen, aber nach 2 tagen ist es meist vorbei ! evlt kratziges material? muskelkater?

15.10.2021 12:02 • #3


Susanne05
Ich denk Nervenschmerz, kenn ich bei mir so. Ischiasnerv hab ich da immer das Gefühl. Geht wieder weg, nervt aber eben.

15.10.2021 13:18 • #4




Dr. Matthias Nagel