Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich suchte eigentlich nur nach einer Antwort auf eine bestimmte Gesundheitsfrage. Umso mehr freue ich mich, dieses Forum...
2129
5
Hallo, ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll. Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, dann hat er mich verlassen. Ein bisschen verstehe ich seine Gründe,...
1984
2
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4323
24
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
6393
67
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich Freundschaften dauerhaft aufbauen kann. Es ist wie ein System das sich immer nach dem gleichen...
2603
10
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1576
7
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2425
18
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2228
17
Hallo, auch wenn die meisten Themen und Geschichten hier im Forum viel schlimmer sind als meine, so belastet es mich schon sehr! Ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu...
8153
4
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1346
7
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1304
5
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand mal ein paar Erfahrungen nennen und mir etwas die Angst nehmen. Ich hatte vor 2 Jahren in der Schwangerschaft eine Tiefe Beckenvenen...
1032
5
Vom Alltag zur Zeitlosigkeit 💫 Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alle Sorgen, aller Stress und jede Eile verschwinden? Wenn der Tag sich endlos anfühlt, aber nicht...
924
3
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
16596
156
Es fällt mir schon sehr schwer, mich in der "Öffentlichkeit" zu meinem Problem zu outen. Vor etwa 8 Jahren habe ich meine "Liebe des Lebens" getroffen. So...
6944
49
Hallo ihr Lieben, seit Wochen bemerke ich immer wieder ein komisches Symptom bei mir. Gefühlsmäßig kommt es spät am Abend, nachts beim einschlafen. Nur einmal hab ich es...
6910
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele. Ich bin jetzt 30 Jahre und habe...
2225
13
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6826
32
Guten Morgen erstmal an alle, ich bin neu hier. Ich würde mich sehr über aufheiternde Nachrichten und Geschichten freuen. Ich bin 30 Jahre alt und ich fühle mich immer wieder...
5184
13
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3711
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1664
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2532
6
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2527
13
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
772
8
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4877
70
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3344
20
Hallo ihr Lieben. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Am Montag ist völlig überraschend meine Oma gestorben. Sie war ein wahnsinnig wichtiger Teil in meinem Leben. Montag...
2826
30
Hey hey, ich wollte mich hier mal melden, weil ich mich sonst keinem anvertrauen kann. Ich bin 20/M, ungeküsst und Jungfrau, womit ich kein Problem habe, da ich nicht in diese...
2659
24
Ich bin schockiert und empfinde tiefe Trauer für die Opfer und ihre Angehörigen. Wer möchte, kann sich hier gerne anschließen. Igel
2529
32
Vor gut 3 Monaten starb mein geliebter Ehemann. Seitdem bin ich in einem Loch, gefangen durch Wut, Traurigkeit, Angst, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen und bisher noch...
1809
11
Hallo, Ich versuche jetzt mal ueber diesen Weg etwas zu finden was helfen koennte. Ich fuehle mich sehr einsam und alleine auf der Welt. Ich habe keine Familie mehr, mein Papa ist...
1655
5
Mein geliebter Kater ist gestern leider verstorben bzw. musste nach längerer Krankheit eingeschläfert werden. Es tut so weh, er fehlt mir so. Wir hatten so eine tiefe und reine...
817
22
Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich habe nun nochmal eine andere Frage. Und zwar nehme ich seit gut 2 wochen doxepin, 1/2 tabl. abends und ich bin...
9380
6
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6830
24
So, hallo liebe Mitglieder, in meiner engsten Familie gab es leider einen Todesfall, seit Wochen realisiere ich den Tod irgendwie nicht. Nun meine Frage: Wie trauert man, wenn...
2147
11
Liebes Forum, ich habe mich heute registriert, weil ich, wie könnte es anders sein, irgendwie nicht weiter weiss. Ich fasse mich möglichst kurz, in Puzzleteilchen, damit ihr...
2102
9
Ich weiß gerade nicht weiter Ich habe mich vor circa zwei Wochen getrennt, weil er mir fremdgegangen ist und mir danach nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass er um mich...
2038
26
Ich habe im vergangenen Sommer den Cousin einer guten Freundin kennengelernt. Er wohnt ein Haus weiter von mir. Er ist schwer Krebs krank. Ich fand ihn damals schon sehr...
1690
16
Meine Mutter ist im Mai letzten Jahres gestorben, mittlerweile habe ich (glaube ich) meine Schuldgefühle verloren (ich konnte nicht bei ihr sein als sie starb). Wir hatten ein...
1567
2
Ich weiß einfach oft nicht mehr weiter und würde gerne euren Rat hören. hier habe ich von der aktuellen Situation mit meiner Mitbewohnerin gesprochen. Grade wurde ein Thema...
1548
2