Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1528
8
Ich bin gestern in den Urlaub geflogen, fast 5.000 km in ein fernes, exotisches Land. Urlaub hatten wir geplant bevor meine Angststörung wieder da war. Ich leide unter der...
2387
19
Hallo Ihr Lieben! 1988 habe ich trotz Agoraphobie mit Panikattacken eine Reise...
1675
6
Hallo Leute, wer hat die Fernsehsendung im WDR gesehen. Sie wir wiederholt am 02.10.2002 um 14.00 Uhr im WDR. Sehr interessant. Wer keine Zeit hat sollte mal bei www.quarks.de...
1464
2
Hallo zusammen, Am Samstag nächster Woche fliege ich für 3 Wochen beruflich nach London. Da ich unter Angst- und Panikattacken sowie unter sozialer Phobie leide, merke ich,...
1131
3
Hallo ihr Lieben! Habe schon länger nichts gepostet ,weil es mir immer besser ging.Habe einen neuen Therapeuten,der mir meine Herzphobie gut ausgeredet hat. Also hab ich mich...
3394
25
Wir fahren in 1 h los in den Urlaub und ich Sitz hier und fühle mich wie gelähmt. Ich habe Angst, dass wenn ich eine Tavor nehme, diese nicht wirkt und ich nicht mit kann, weil...
1787
9
Von Monchi und Chris Vor 2 Jahren sahen wir in unserem Leben nicht mehr viel Sinn. Wir fanden beide dieses Forum durch Zufall. Heute können wir sagen "was für ein...
1726
12
Sooo ich wage einen Schritt der mich viel überwindung kostet....Ab Montag fliege ich nach Wien mit meinem Kurs....ich habe ziemlcihe Angst davor und wollte fragen ob ihr nochn...
1422
4
Guten Abend ich denke ihr seid die richtigen Ansprechpartner und zwar wie man so schön lesen kann geht es um eine 7 tägige Kroatien reise die im sommer stattfinden soll. Das ist...
783
7
Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal das Thema auf. Wer mag, kann hier von seinen Reiseerlebnissen berichten, positives aber auch...
294
15