Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
2109
9
Moin, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch. Ich glaube vielen macht der Lockdown zu schaffen und viele werden sicherlich auch besonders in dieser Zeit vermehrt mit ihrer...
1138
3
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist monströs und unstillbar. Ich bin zwar hager und habe kein Problem damit ein paar kg...
6695
16
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
826
7
1023
4
So hallo erstmal. Ich hab mich zwar erst neu angemeldet, aber erlaube mir jetzt trotzdem, hoffe es ist nicht schlimm, gleich mal was zu mir zu sagen bzw. dem...
2089
9
Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und mir brennt ein Thema auf der Seele! Wenn es hier falsch platziert ist, bitte verzeiht mir. =) Mein Freund (43) und ich (25) kennen uns...
89716
1644
Hattet Ihr schon mal das Gefühl, jemanden oder etwas zu spüren, aber da war in Wirklichkeit gar nichts, irgendwie die Anwesenheit von etwas oder jemandem gespürt? Ich meine...
905
7
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss ersticken ...Die ganze bws und hws drückt und schmerzt ...Dazu kribbeln im hals...Ich weiß...
2896
16
Kennt ihr das? Wenn man oder Fahrrad fährt und vor sich hin träumt, sich dann fokussiert, dass man manchmal nicht gleich weiß wo man ist oder die Umgebung fremd aussieht?
1146
4
Hallo Zusammen, ich habe schon seid Anfang Juni immer wieder Phasen wo ich mich immer wieder verspreche. Ich habe auch das Gefühl dass ich extrem nuschle und mein Mund fühlt...
1337
12
Hallo ihr! Ich melde mich einmal mit einem alten, neuen Symptom zurück. Ich habe immer mal wieder das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Meine Atmung ist überwiegend super...
3265
21
Hallo, Ich weiß auch nicht, was das gerade ist. Ich könnte meine Verfassung auf PMS schieben, da geht ja eh immer alles drunter und drüber. Alsoooo... Ich bin eben...
2686
14
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2 Wochen das Gefühl hab ich kann nicht richtig atmen.. Oder wenn ich esse hab ich auch das...
10277
8
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2898
12
Hallo, ich leide an einer Angststörung, die ich aber durch Paroxetin und einer Verhaltenstherapie einigermaßen im Griff habe. Ich hatte eine Mädelsclique, die mir anfangs...
2035
2
Huhu allseits, zur Zeit widme ich mich verstärkt meiner Kindheitsbewältigung und in diesem Zusammenhang sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen, die vielleicht dem...
3269
9
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2328
7
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine Beiträge schreiben, warum auch immer. Meine Frag ist folgende : ich nehme seit ca 4...
1443
3
Hallo, ich bin jetzt 15 (fast 16)Jahre alt.. und habe schon ganze 4-5 Jahre lang mit dem schwitzen (ganz besonders unter den Achseln zu kämpfen! Mitlerweile weiß ich schon...
3219
6
Wieder einmal ist eine Freundschaft gescheitert an meiner Krankheit. Wir waren lang befreundet, sie will sogar weiterhin befreundet bleiben. Aber leider geht es nicht. Sie leidet...
1428
5
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass weniger Paroxetin besser wirkt ? also quasi 10mg besser wirken als 20 mg?
752
3
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann man mir auch privat schreiben ist wichtig lg jenny
7727
11
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe promethazin tropfen da aber weiß nicht ob ich die nehmen darf weil ich seit Samstag cetirizin...
5324
17
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht wohin mit mir und brauche Meinungen/Tips und Hilfe von Gleichgesinnten. Also, hier mein...
4163
20
Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie lange einen "normalen" Aufenthalt in einer Tagesklinik / stationären Klinik dauert?...
4039
5
hallo, hab da mal wieder ne wichtige frage... also ich habe mich jetzt doch dazu entschieden wieder medikamente zu nehmen und nehme jetzt schon seid drei wochen trevilor retard...
1849
2
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich finde schon das eine Diagnose von Relevanz ist, zum Beispiel um eine Symptomatik...
1818
17
Hallo Leute Vielleicht habt ihr euch schonmal mit dem Thema befasst und könnt mir davon berichten. Ich weiss nur das man Crapefruit nicht trinken sollte, wenn man gewisse...
1334
2
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch Panikattacken...seit November 2010, also seitdem ich die Krankheit habe, hatte ich nur 1 mal...
1173
5
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoffe, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte heute etwas Fettiges gegessen und die ganze...
531
13
Hallo ihr Lieben da ich aktuell so Probleme mit Diagnosen habe wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt dem es genauso geht wie mir. Für mich bedeutet eine Diagnose sehr...
482
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen. Also ich bin 25 Jahre und weiblich. Ich habe auch schon eine Therapie von insgesamt...
9022
62
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf nicht so funktionieren. Mir ging das so während meiner BurnOut Zeit. Wenn ich mich an etwas...
3227
6
..und trotzdem bin ich noch nicht weiter. Ich habe meine Medikation ein wenig hinuntergesetzt um zu schauen wo ich stehe. Um ehrlichzusagen es sind noch genau so schlimme...
2322
18
Ich bin erst 23 Jahre alt und fühle mich ganz schrecklich einsam. Wegen eines Studiums bin ich von zuhause ausgezogen und im ersten Jahr war ich auch sehr fröhlich und...
2132
5
Wenn ich einen Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend,...
1794
13
Hallo... Ich kann, im Gegensatz zu vor 4 Jahren, zwar wieder einkaufen gehen und Ubahn fahren ohne Angst, aber meine Depressionen werden immer schlimmer.... Heute ist es so...
1674
5
Hätte mal nie gedacht, das ich in solch ein Forum poste, aber mittlerweile werde ich immer ratloser. Ich bin glücklich verheiratet, Mitte 30, wir haben eine wunderbare Tochter...
1585
4
Hallo. Ich dachte mir vielleicht kann ich hier ein paar Meinungen einholen, in letzter Zeit beschäftigt mich die Frage immer öfter, ob ich überhaupt noch mehrere Menschen...
1053
4