Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Hab grad im Reizdarmforum gelesen und ganz oben bezüglich einer Anfrage, ob man nicht die bestehenden Reizdarmforen alle zusammenlegen kann, wurde hier psychics...
2074
19
Habe keinerlei Vertrauen zu meiner Schwiegermutter. Wenn die Schwiegerkinder abwesend sind, redet sie total schlecht über sie, immer sind sie die Bösen. Man traut sich garnichts...
3255
20
Meine Schwiegermutter ist seit ca. 2 Jahren im Pflegeheim (zwei Schlaganfälle in einer Woche ). Eigentlich komme ich mit ihr gut klar aber seit 4 Monaten ruft sie mehrmals...
4181
42
Ich habe das Bedürfnis über die Beziehung mit meine Schwiegermutter zu reden? Ist dir schon mal passiert dass die Dich in die Mutter von deine Frau verliebt bist? Oder kennst Du...
2166
2
Hallo! Ich hatte eigentlich sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter waren zusammen im Urlaub usw. Dann würde ich vor vier Jahren Schwanger und nach der Geburt unseres...
1485
8
Hallo ihr Lieben, Normalerweise bin ich ja im Angst vor Krankheiten-Forum unterwegs aber diesmal geht es nicht um mich, sondern um die Mutter meines Mannes. Ich möchte das...
1186
10
Wegen Panikattacken und Angstörungen bin ich in den zweiten Arbeitsmarkt geffallen weil mich die Jobbörse lange nicht vermitteln konnte und ich daher schon seit längerem...
1440
9
Hu Jungs und Mädchen zu Hause am Komputer. Kennt ihr euch mit den Einfluss Schizophrenogener Mütter und den Schäden bei "Opfern" aus. Die Mutter meiner Ex war...
4506
22
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
4145
7
Hallo ihr Lieben, eine Sache, die mich irgendwie schon seit Jahren nervt ist, dass ich an Muttertag immer gezwungen bin meine Schwiegertmutter zu sehen. Wie ihr euch schon...
3545
7
Vorgestern wurde meine Schwiegermutter in´s Krankenhaus eingeliefert. Da dachte ich noch: nur nicht gleich wieder Panik schieben. Seit gestern ist sie auf der Intensivstation,die...
3374
31
Titel: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so etwas sagt? Hallo zusammen, ich bin jetzt noch ziemlich aufgewühlt und weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob das wirklich so...
1228
42
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten... Bin eben wieder mitten in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl bald zu ersticken obwohl ich ja eigentlich geatmet habe. Ich...
5575
58
Hallo, in der zweiten Zyklushälfte fangen meine Beschwerden an und ein paar Tage vor der Periode ist es ganz extrem. Meine Symtome sind :schmerzen in den Beinen, Füssen...
4879
4
Hallo an alle, ich bin so froh dass ich dieses Board hier habe. Ich bin total am Durchdrehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Kurz zur Vervollständigung bevor ich zu...
3709
21
Hallo 👋 Ich leide seit einiger Zeit mit einer Panikstörung. Meine Geschichte fing am 29.02.2020 an wo ich meinen Sohn in der 37 ssw tot gebar , es riss mir den Boden...
2976
21
Hallo Leute, Ich wurde heute so um 11 Uhr gegen Corona geimpft zum zweiten mal Jetzt plötzlich vor einer halben std gehts mir richtig sch.ee . Mir ist extrem kalt mir ist übel...
2310
25
Hallo. Ich nahm 2007 bis 2014 mit gutem Erfolg Citalopram. Mir wurde es dann in der Klinik auf cipralex umgestellt dem Nachfolger weil ich ein down hatte wegen ärger mit meiner...
1949
4
Hallo, ich habe hier schon über meine erste Attacke geschrieben und gestern hatte ich meine zweite. Mir ist aufgefallen, dass ich bei beiden Tagen bei meinem Vater auf Besuch...
1073
4
Guten Morgen Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet und seit 5.5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich habe mir immer ein harmonisches Verhältnis zu meinen Schwiegereltern...
2580
26
Guten Morgen zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin jetzt überwiegend bei ihm, anstatt bei mir in der kleinen Wohnung. Es hat immer alles wunderbar...
735
2
Hallo, ich nehme Sertralin wieder. Hatte es schon mal . Aber diesmal wirkt es anders. Die Stimmungsaufhellung ist kaum mehr da und ich bin viel getriebener. Es wirkt härter....
7001
9
Hallo Bin neu und schreibe erstmal kurz Einsam einsam einfach Inkl Trauer und Torschlußpanik 1.ehe schiefgegangen Frau wollte etwas nachholen Alleinerziehend jetzt 10...
1466
6
Einfach rein Interesse halber- wer von euch ist auf Kriegsfuß mit Schwiegermama oder Schwiegermama in Spee? Mir kommen die Erwartungshaltungen genauso vor wie die der eigenen...
1983
58
Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und schreibe das este Mal über meine Probleme. Soweit ist es schon. Geht um folgendes: Meine Ex Schwiegermutter ist die Oma meines 1. Kindes (5)....
1455
4
Hallo, der ein oder andere weiß ja vielleicht schon aus "meinem" Thread, dass ich ein Antidepressivum gegen meine Hypochondrie und Zwangsgedangen genommen habe,...
2006
5
Hallo, ich bin neu hier! Grüsse euch! Meine Schwiegermutter , 76, stürzte vor etwa eineinhalb Jahren schwer und musste ins Krankenhaus mit Rippenbrüchen und Herzbeschwerden....
3708
33
Liebes Forum, ich bin neu hier und brauche leider gleich eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen einen wunderbaren Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Am 4. Advent war...
5386
76
Hallo, ich bins nochmal Ich habe am 02.09 eine neue Stelel angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Arbeit macht soweit spaß und die Kollegen, sowie die Chefin ist...
1136
11
Hallo, seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen...
2917
57
Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (1,5 Jahre) massive Probleme mit meiner Schwiegermutter. Sie fing sich schon am Tag der Geburt an überall einzumischen was...
2484
9
Hallo! Ich bin gerade ziemlich durch den Wind und weiß nicht, ob ich das in Zukunft alles auf die Reihe bekommen werde. Ich hoffe von Euch ganz viele Meinungen zu...
1543
4
Hallo Zusammen In der Hoffnung hier Gleichgesinnte zu finden schreibe ich Euch. Ich habe leider seit 2010 eine larvierte Depression. Wem das nichts sagt: Eine Depression die...
1415
2
Ein Thema das mich jetzt schon seit Wochen beschäftigt ist mein Wunsch nach einem 2. Kind. Mein Sohn ist jetzt fast 2 und ich merke, dass ich doch mit der Kinderplanung noch...
2052
10
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Frau mit krankhaftem Kinderwunsch. Man kann sich gar nicht darüber freuen, wenn es dermassen ausartet, dass es nur noch um dieses Thema geht....
1105
13
Hi ihr lieben, mein Kinderwunsch wird immer größer und ich frage mich so langsam ob ich jemals ein Kind bekommen kann wegen meiner Angsterkrankung Ich bin gerade dabei mich...
27232
101
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6507
23
Hallo an euch, ich brauche dringend euren Rat...Ich möchte so gerne ein Kind und wollte jetzt eigentlich die Pille absetzen...habe aber so wahnsinnige Angst, dass ich die 9...
4450
34
Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ggf ein paar Tips und Antworten. Ich habe eine Angst und Panikstörung und bin ziemlich hypochondrisch veranlagt. Es fällt mir enorm...
4411
54
Hallo! Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Leider Was ich unbedingt ändern will/muß und deswegen auch langsam alles wieder erlernen möchte. Immer ein Schritt...
1433
4