Pfeil rechts
15

Sümy
Hallo Leute,
Ich wurde heute so um 11 Uhr gegen Corona geimpft zum zweiten mal
Jetzt plötzlich vor einer halben std gehts mir richtig sch.ee . Mir ist extrem kalt mir ist übel und meine ganzen Gelenke und Muskeln Tuen mir weh. Hatte das schonmal jemand? Oder doch was schlimmes

23.11.2021 23:53 • 28.11.2021 #1


25 Antworten ↓


Leilani
Versuche zu schlafen und zur Ruhe zu kommen. Ja, solche Impfreaktionen gibt es bei dem einen oder anderen. Manche merken mehr, manche weniger. Das kann man vorher nicht genau wissen. Ich hatte bei der zweiten Impfung auch Schmerzen im Arm und an der Einstichstelle, fühlte mich 2 Tage matschig und fertig, dann war alles gut.
Wenn es gar nicht besser wird und Du Dich morgen früh immer noch sehr schlecht fühlst, geh bitte zum Arzt.

24.11.2021 00:02 • x 1 #2



Schlecht nach der zweiten Impfung

x 3


Jenny12
Hab ich von vielen gehört das es nach der Impfung richtig grippig war...
Ging aber nach zwei Tage wieder weg

24.11.2021 00:03 • x 1 #3


Alice im Wunderland
Huhu,

Ich habe selbst zwar keine Symptome gehabt, aber mein Freund dagegen hatte die ganze Palette.
Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost etc.
Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt dass du nicht allein bist.
Fühl dich gedrückt.

24.11.2021 00:04 • x 1 #4


life74
Zitat von Jenny12:
Hab ich von vielen gehört das es nach der Impfung richtig grippig war...
Ging aber nach zwei Tage wieder weg


Mein Mann, meine Tochter und ich haben die zweite Biontech besser vertragen als die erste. Bei der ersten hatten wir maximal kurzweilig etwas Kopfschmerzen, Müdigkeit, Mattigkeit verspürt. Bei der Zweiten keine Nebenwirkungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Menschen, die heftig auf die Impfung reagieren auch auf das Coronavirus ansich heftiger reagiert hätten ... dann aber vielleicht noch mal schlimmer....

Ich selbst hatte von Anfang an das Gefühl, dass mir das Virus nicht viel antun kann.

24.11.2021 00:09 • x 1 #5


Sümy
@Alice im Wunderland habe exakt die selben Symptome hoffe dass es mir morgen besser geht hab jetzt Ibuprofen eingenommen

24.11.2021 00:16 • #6


Sümy
@Leilani ich hatte bei der ersten Impfung nur armschmerzen Najah irgendwie wusste ich dass ich bei zweiten darauf reagieren werde

24.11.2021 00:18 • #7


Alice im Wunderland
@Sümy

Ganz bestimmt, ruh dich aus und morgen sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus

24.11.2021 00:25 • x 1 #8


Leilani
Wie geht es Dir heute, Sümy?

24.11.2021 15:23 • #9


Sümy
@Leilani ja heute geht es mir schon besser kein Schüttelfrost mehr aber immernoch platt und müde … bin aber froh dass dieser Schüttelfrost weg ist

24.11.2021 15:27 • x 1 #10


Leilani
Zitat von Sümy:
@Leilani ja heute geht es mir schon besser kein Schüttelfrost mehr aber immernoch platt und müde … bin aber froh dass dieser Schüttelfrost weg ist

Das freut mich, dass es Dir viel besser geht, ja, platt und müde, das sind auch meistens die Reaktionen, die auftreten.

Schon Dich noch und mach es Dir ein bisschen gemütlich, so dass Du Dich wohlfühlst, und morgen wird es nochmal ein Stückchen besser und Du bist damit durch.

24.11.2021 15:31 • x 1 #11


Sümy
@Leilani danke das werde ich machen

24.11.2021 17:13 • #12


Zitat von Sümy:
Hallo Leute, Ich wurde heute so um 11 Uhr gegen Corona geimpft zum zweiten mal Jetzt plötzlich vor einer halben std gehts mir richtig sch.ee . Mir ...

Ich hatte das auch genauso. Vomex half mir wunderbar!
Gut das es dir jetzt viel besser geht .

24.11.2021 19:14 • x 1 #13


Sümy
Ich hab schon wieder Angst mir tats unter der Achsel weh da wo ich geimpft worden bin und dann hab ich getastet und spüre so ne knubbel ist das Lymphknoten? Das tut richtig weh. Oder doch Brustkrebs

24.11.2021 23:58 • #14


Zitat von Sümy:
Ich hab schon wieder Angst mir tats unter der Achsel weh da wo ich geimpft worden bin und dann hab ich getastet und spüre so ne knubbel ist das ...

Das ist völlig normal das auf der Impfseite der Lymphknoten anschwillt. Hatten hier ganz viele.
Schau doch mal in den Thread dazu.

25.11.2021 06:19 • x 2 #15


Schlaflose
Zitat von Sümy:
Oder doch Brustkrebs

Himmel, Brustkrebs wächst doch nicht von einem Tag zum anderen

25.11.2021 07:40 • x 1 #16


Hallo,
das kann eine ganz typische impfreaktion sein die viele haben.
Was macht deine Übelkeit und wie fühlst du dich sonst?
Ich habe bei Übelkeit auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Vomex
und viel ausruhen und schlafen

25.11.2021 08:31 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sümy
@sonne535 ja denke wie immer an das schlimmste.. hab kein Übelkeit mehr mir gehts schon heute viel besser außer das schmerzen unter der Achsel ist extrem

25.11.2021 08:44 • #18


Sümy
@Lottimotti Danke für deine Antwort.. weiß du wann sowas weggeht oder sollte man das lieber abklären lassen?

25.11.2021 08:45 • #19


Zitat von Sümy:
@Lottimotti Danke für deine Antwort.. weiß du wann sowas weggeht oder sollte man das lieber abklären lassen?

Das kann wirklich ein paar Tage dauern. Du brauchst damit nicht zum Arzt.
Das haben wirklich einige Leute.
Ich hatte über eine Woche so Schwitzattacken, dann waren sie plötzlich wieder weg.Hab Geduld, dir passiert nix !

25.11.2021 12:38 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel