Schisserle
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 262
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schisserle
Mitglied
• • 14.09.2017 #1
enten
Mitglied
Zitat von Schisserle:Lucas ist etwas sensibel da muss man ein Vertrauen aufbauen hab ich gesagt
x 3
Schisserle
Mitglied
enten
Mitglied
Schisserle
Mitglied
BellaM85
Mitglied
• x 1 #6
Schisserle
Mitglied
Zitat von BellaM85:Hi!
Du bist die Mutter du hast das sagen und sonst keiner. Keiner kennt den kleinen so gut wie du und das bleibt auch so.
Ich kenn das Problem selber das sich jeder einmischen möchte aber ich lach darüber nur noch und mach trotzdem was ich denke und es funktioniert auch so.
Steh da drüber! Was sagt dein Mann da eigentlich zu?
LG
• x 1 #7
BellaM85
Mitglied
• x 1 #8
Schisserle
Mitglied
Zitat von BellaM85:Ja das ist doch schonmal super das er so hinter dir steht![]()
Schwiegermütter mischen sich eh sehr gerne ein weil sie haben " ja alles bei ihren Kindern richtig gemacht" na klar.
Mir wurden auch schon 100000 Dinge gesagt wie ich bei meinem Sohn zu handeln habe und das schlimmste ist bei mir ist es noch nicht mal die Schwiegermutter sondern die Uroma die sich einmischt und meint ich soll zb das und das zu essen geben hätte mein Freund ja auch bekommen wo ich dann nur sage klar ich gib meinem Kind auch rohe Eier und Haferflocken wir sind nicht mehr in der Kriegszeit! Da setz ich mich durch denn es ist mein Kind.
Man wird immer als unfähig hingestellt das nervt.
Bleib einfach bei deiner Meinung und da kann auch nichts schief gehenUnd den Rest ganz cool belächeln und überhören
![]()
LG
• x 1 #9