Hallo! Ich hatte eigentlich sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter waren zusammen im Urlaub usw. Dann würde ich vor vier Jahren Schwanger und nach der Geburt unseres Sohnes wurde alles anders! Sie hat ihn um Krankenhaus auf den Arm genommen und dann nie wieder! Wollte ihn nicht wickeln, wir mussten immer sie besuchen und sie kam selten zu uns! Als er dann ein Jahr alt war drängte sie schon drauf ihm den Schnuller abzugewöhnen und ihn dazu zu bringen trocken zu sein! Mit zwei drängte sie immer darauf das er mal bei ihr schlafen soll aber dafür tun wollte sie nix! Hat nie mal gefragt ob sie ihn mal tagsüber nehmen soll oder so. Lucas ist etwas sensibel da muss man ein Vertrauen aufbauen hab ich gesagt (meine Mutter kommt einmal die Woche und spielt mit ihm).Aber das will sie nicht hören! Sehen uns immer nur sporadisch und dann macht sie dumme Sprüche! Ihre Familie lebt in Erfurt da waren wir vor kurzem zum Familienfest da durfte ich mir von den Geschwistern Sticheleien anhöre :was Lucas durfte noch nicht bei Oma schlafen!? Sie stellt sich als Opfer hin und ich bin die Böse! Hab ihr oft schon gesagt da muss eine Regelmäßigkeit rein usw. Aber sie hört ja nich! Jetzt ist gerade Funkstille zwischen uns beiden da ich mir das nicht gefallen lassen habe und mal den Mund aufgemacht habe! Jetzt bin ich erst richtig die doofe! Hat jemand einen Rat?
14.09.2017 06:33 • • 14.09.2017 #1
8 Antworten ↓