Katzenkatzen
- 63
- 15
- 29
seit meine langjährige Beziehung in eine Ehe überging, kamen die Diskrepanzen mit meiner Schwiegermutter zum Vorschein. Sie hat ein großes Bestimmungsrecht über meinen Mann und er befolgt jedes Wort. Meine eigene Mutter ist mir auch sehr wichtig weshalb ich mich anfangs sehr zurückhielt. Nach und nach kommen neue Aspekte meiner Schwiegermutter zum Vorschein wie z.B. Verplanung von unserem Wochenende mit meinem Mann. Sie ruft meinen Mann an, teilt mit was am Wochenende unternommen werden soll und meine Meinung wird nicht gefragt. Ich soll mitmachen wenn es mir passt oder dann zuhause sitzen. Ich habe ein Wochenende mit meinem Mann was ich auch gerne mit ihm zusammen verbringen möchte. Sie fragt mich nicht mal was ich davon halte oder ich das möchte. Sie mischt sich für mich in intime Themen ein wie z.B. wann wir Nachwuchs kriegen sollten. Wenn zusammen gespeist wird, verschwindet sie mit einer Ausrede und erwartet von mir das komplette Abräumen. Sie hat meinen Mann dermaßen im Griff, sobald sie mal einen Moment alleine sind wird ihm geflüstert was er zu machen hat. In seiner Gegenwart verhält sie sich so hinterhältig nett zu mir aber wenn wir mal alleine sind unterhält sich sich nicht mal mit mir. Einmal hat sie mich quasi aus ihrem Haus gebeten. Ich bin so extrem sauer auf sie. Mein Mann sieht nichts davon ein und hält 100% zu ihr. Er betont auch dass ich nicht zwischen ihm und seiner Mutter gehen könnte. Was noch nicht mal meine Intension ist. Für mich ist sie eine echt falsche Schlange, die ihren Willen nicht durch ihre Hände sondern durch Manipulation anderer kriegt. Dazu habe ich so viele Beispiele.
Im Moment weiß ich echt nicht was ich machen soll. Sie sabotiert wirklich unsere Ehe
05.04.2025 19:19 • • 24.04.2025 x 1 #1