Pfeil rechts
2

I
Hallo
Bin neu und schreibe erstmal kurz
Einsam einsam einfach
Inkl Trauer und Torschlußpanik
1.ehe schiefgegangen Frau wollte etwas nachholen
Alleinerziehend jetzt 10 Jahre
Dazwischen Jugendliebe gesucht,gefunden geheiratet glücklich
Patchwork ging zu Anfang schon schief
getrennte Wohnung 5 Jahre
Entfremdung ,Trennung ,Scheidung
Jetzt hocke ich alleine mit dem Hund in einem tollen Haus,meine Söhne gehen ihrer Wegen Die Frau jetzt auch
Und ich hocke hier. .
Bin sehr aktiv,nicht schüchtern ,lerne Menschen auch Frauen schnell kennen
Fahre jetzt in Urlaub.
Mit dem Wohnwagen den ich für uns zwei gekauft hatte
Aber ich bin ein absoluter Familien und Bindungsmensch( geht auf zerüttete familienverhältnisse der Eltern zurück)
Und mit der 2. Scheidung geht mein Lebensentwurf endgültig kaputt.
Auch altersbedingt
Ich brauche einen anderen Entwurf, aber welchen
Und mit wem
Es gibt gute schlechte,sehr schlechte Tage

12.07.2023 23:17 • 13.07.2023 #1


6 Antworten ↓


D
Hey!
Erstmal, du hast Kinder, das ist schon mal super. Deine Gene fahren weiter durch die Welt ;-P

Torschlusspanik brauchst du doch mit 52 Jahren noch nicht zu haben... Du sagst ja selbst du lernst einfach neue Leute kennen, und 52 ist heutzutage nix.

Also, da wird sicher schon bald eine neue Gefährtin dabei sein

Warum der Fokus auf die Heirat?
Man kann auch ein glückliches Leben führen ohne zu heiraten, für mich ist das eigentlich nur ein veraltetes Konstrukt...

12.07.2023 23:24 • #2


A


Zum zweiten mal geschieden mit 52 Jahren

x 3


I
Danke
Eine dritte Heirat brauche ich nicht
Aber die zweite Frau war die einzige die es wert war.
Ehe hat für mich was gutes verbindliches gehabt.....bisher
Aber von der Idee habe ich mich bereits trennen müssen
Suche halt wirklich Erdung

12.07.2023 23:27 • #3


D
Zitat von Ibero2:
Aber die zweite Frau war die einzige die es wert war.

Einspruch!
Sag sowas nicht. Es gibt Milliarden Varianten von Frauen auf der Erde, da gibt's sicher eine, die dieses Loch nicht nur füllen, sondern wsl sogar übertreffen kann!

Die Welt ist riesig mit abertausenden Möglichkeiten. Geduld. Und Heirat bedeutet mmn gar nix.

12.07.2023 23:32 • #4


I
Das ist alles richtig
Mein Problem ist halt das das ein bischen wie im Märchen war
Und das ich gerne wollte.....das das gutgeht
Das ich jetzt denke ich hab's verdorben, denn wieder bin es ich ,der verlassen wird und wieder habe ich den schwarzen Peter bekommen.....
Ich weiß aber,objektiv betrachtet das immer zwei auch zum scheitern dazugehören
Dann: ich bin schlagfertig,redegewandt witzig einfallsreich.....auch sportlich,ausdauernd
Aber optisch Durchschnitt
Und meine Erfahrung war bisher,das Idioten mit gutem Aussehen selbst dann bevorzugt werden wenn klar ist das sie nicht taugen

12.07.2023 23:42 • x 1 #5


D
Ja das ist aber nur dein Eindruck.
Diese Idioten haben genauso ihre Probleme und werden eher als du denkst in die Wüste gejagt.

Ich weiß nicht wie stark du davon überzeugt bist dass DU alles verdorben hast, evtl braucht das einen Profi.

Aber wie du schon gesagt hast, jede Medaille hat 2 Seiten Kann mich da nicht aus dem Fenster lehnen, aber meistens liegt es nicht an einer Person.

12.07.2023 23:50 • x 1 #6


I
Zu meinem Thema
Mein Problem ist zum einen natürlich der Schmerz über das was hätte gut werden können und gut werden sollen
Habe gerade meinen Wohnwagen zum ersten Mal seit langem betreten, den ich für uns gekauft hatte, mit dem wir unterwegs waren und mit dem wir noch viel vor hatten.....
Was sind Versprechen wert
Was sind ( Ehe) oder andere Gelübte wert wenn es ja doch nie hält was es verspricht
Mein zweites Problem
Welches Lebenskonzept soll ich jetzt haben?
Ehe Familie Haus Kinder Patchwork......alles durch
Was ist man mit 52?
Noch kein Opa, aber was kommt jetzt und was ist es wert?
professionelle Hilfe?

13.07.2023 23:27 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag