Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich...
Hallo, Ich leider seit Ende Dezember 24 an Panikattacken und Angststörungen. Die...
Guten Abend ihr lieben Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut Ich habe ein Problem ...
Hallo zusammen! bin neu hier im forum und leide seit längerer zeit an hypochondrie!...
Ich leide unter ständigem Harndrang seit ein paar Wochen muss sehr oft auf die Toilette...
Hallo, ich Melde mich mal wieder Ich hab seit Mittwoch Abend vermehrten Harndrang auch...
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen...
Guten Tag, Ich bin momentan einfach am Ende. ich stecke nur noch in einem Tief....
Hallo, hat jemand auch ein Problem damit, sobald er aus dem Haus geht, auf Toilette zu...
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die...
Hallo zusammen, ich leide seit einem Monat unter ständigem Harndrang in der Harnröhre....
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut...
Hey Leute, ich hab seit 3 Tagen starken Harndrang ohne dass da große Menge Harn raus...
Hallo Zusammen, ich bin nun wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar...
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch...
Ich werde noch verrückt, es macht mir solche Angst und ich hoffe es gibt hier...
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich tageweise so oft Harndrang habe....
Servus Leute, ich bin hier im Forum, lese aber schon länger als Gast mit, nun habe ich...
Hallo zusammen, War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen...
Ich drehe bald wirklich durch. Seit Oktober häufen sich die Nächte, an denen mein...
Hallo ihr lieben. Habe nun seit längerer Zeit vor allem seit dem es so kalt ist Probleme...
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine...
Hallo ihr, ich hatte bereits berichtet, dass ich seit November vermehrt Harndrang habe....
Hallo, Ich bin neu hier, aber die Erkrankung ist für mich nicht neu. Aufgrund eines...
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Der Hypochonder Ich hab am Dienstag was über...
Hey, ich habe die Tage mit Problemen beim Wasserlassen zu tun. Und zwar betrifft das nur...
Hey... Nachdemich ja vor knapp 2 Monaten eine Nierenbeckenentzündung hatte geht es...
Hey, hab eben mit der Zunge einen kleinen "Hubbel" an meiner Backe gespürt,...
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine...
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider...
Ist es normal, dass wenn man nichts gegessen hat, dass man dann häufig pullern muss?...
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen...
Huhu ihr Lieben Das hat jetzt nix mit meine Panikattacken zu tun, aber ich wusste...
Hallo ihr, seit ich in dem Thread bzgl. Blasenspiegelungen, rote Fäden beim pinkeln...
Hallo Zusammen, ich mache mich zurzeit wieder total verrückt. Angefangen hat alles vor...
Hallo, die Angst hat mich wieder.... noch ist sie leicht, aber je länger die Symptome...
Habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meiner Harnröhre oder Blase war bei 2 Urologen...
Hallo ihr Lieben, zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet,...
Hey, Hat einer auch das Problem ? 😭 immer wenn meine Blase voll ist und ich auf...
Hallo alle zusammen, Ich weiss nicht woran das liegt aber ich verspüre ganz leicht bis...