Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit einigen Jahren mit panikattacken zu tun, hatte es aber die letzten Jahre gut im Griff. Seit 2 Monaten bin...
369
6
Hallo alle zusammen, vor 2 Jahren wurde eine Panikstörung bei mir diagnostiziert... meine "Probleme" lagen hierbei immer aufs Herz, da ich Herzstolpern, Herzschmerzen...
18917
8
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
2018
5
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wenn ich Angst habe oder angespannt bin hab ich so kommische Symptome in der Kehle. Irgendwas klappt sich zu und reflexartig ringe ich um es...
5025
3
Hey Leidgenossen:) Leidet einer von Euch an wiederkehrenden Symptomen im Hals / an der Kehle / im Mund? Außer Corona) Bei mir sind’s folgende Symptome: - Schmerzen am...
3482
33
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal ein paar Tips von euch, es geht darum das ich Panikattaken bekomme sobald der Bus losfährt, mir schnürt sich der Hals zu,meine...
1751
5
huhu war gestern abend /nacht unterwegs heute mittag war ich noch zu fuß in die innenstadt und wieder nach hause ! und seit heute nachmittag hab ich schmerzen in kniekehle :/ (...
2438
4
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1396
7
Hallo, ich wende mich mal mit einer Apotheken-Frage an euch. Beim Googeln stoße ich diesbezüglich immer nur auf das Schlagwort Abhängigkeit, bzw. unbegründetes "nicht...
18311
5
Hallo, es fällt mir nicht einfach, darüber zu schreiben. Ich bin männlich, 25 Jahre alt. Es fing damals alles mit 12-13 an. Meine Eltern stritten sich wie gewohnt oft. Als...
14672
266
Moin zusammen, Frage steht ja oben, meditiert jemand von euch regelmäßig? Wenn ja wieviel mal am Tag und wielange Wie atmet ihr wieder aus? Laut meiner Psychologin soll ich...
1363
11
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich ein Problem mit meinen Handinnenflächen. Alle zwei Wochen schälen sich diese, die Haut wird ganz trocken und löst sich, es sieht...
1315
2
Noch ein Frage wer geht denn regelmäßig Blut und Co untersuchen.
3744
37
Guten morgen Wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere, dann ist sie regelmäßig. Nur wenn ich da nicht so dran denke, habe ich das Gefühl wenn ich zum Beispiel am Grübeln...
1713
2
Hi , ich habe nun seid einem jahr probleme das ich auf einmal einen heissen kopf bekomme und dann weiss ich schon genau wie ich aussehe. Habe einen knallroten kopf als ob ich...
861
4
hallo bin neu hier im Forum, Ich habe seit einem Monat regelmäßig Panikattacken und neuerdings eine Herzphobie entwickelt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hat jemand es...
2743
28
Hi zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit (sicher schon seit drei Monaten) auf, dass ich regelmässig ein hoher Puls so um die 90- teilweise 110 habe (ohne Sport davor) Ich habe...
988
4
heyyyy, ich und meine Freundin gehen auf die Berufsschule und haben regelmäßig geschwänzt.... jetzt sind wir aufgeflogen und ich habe Montag ein Gespräch mit den Lehrern...
1591
2
In relativ regelmäßigen Abständen hab ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.Das tritt 1x im Monat für mehrere tage auf.Es kommt von heute auf morgen.Gleichzeitig...
20440
3
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2806
17
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13561
8
hallo, war beim herzultraschall...alles ok... ausser,das ich eine leichte herzklappenundicht habe...das soll nahezu jeder haben....kann das jemand bestätigen der auch so ein...
3381
18
Abend, mein befund ist da vom Kardiologen also er meinte noch beim termin es ist alles gut und im befund steht sporadische extrasystolen ohne krankheitswert. Dann: im ruhe ekg:...
1530
8
Kann mir einer sagen was das genau heißt? Bei ventrikulärer stimulation Nachweis einer ventrikulo atrialen dissociation?
986
6
Hat von Euch jemand schon einmal bei einer Urinkultur folgenden Befund erhalten? "Mischkultur ohne Differenzierung" Ich habe Beschwerden eines Harnwegsinfektes. Der...
431
4
Hallo, ich werde wahnsinnig,habe mal wieder Augenschmerzen.War schon zwei mal beim Augenarzt und es war alles o.k.Kann mir jemand weiterhelfen?Und wer kennt die schmerzen? Grüsse...
5833
12
Hallo liebe Community, ich freue mich, diese Plattform gefundnen zu haben, und hoffe, ich kann mich hier vielleicht mit dem ein oder anderen austauschen, der ähnliche...
2697
5
Hallo, Mich macht die Vorstellung herzkrank zu sein schon seit der Kindheit Angst, ich fürchte mich davor. Bei meinem Vater wurde eine Herzkappe rekonstruiert, damals war ich...
2216
8
Hallo ihr Lieben ☺️ Ich hätte da mal eine Frage Zwecks eines Befundes von mir. Irgendwie wurde mir das bisher von keinem Arzt erklärt, entweder weil es keine Relevanz...
2168
5
Hey liebes forum ich war vor 2 stunden beim mrt weil ich eine schwellung am arm habe die schon seeehr lange da ist und arm schmerzen. Der orthopäde meinte ich soll mrt mit...
1958
22
Hallo Leute, meine Beschwerden beziehen sich auf den Bauchraum, insbesondere rechter Unterbauch. Ich habe einiges an Diagnostik schon durch bisher konnte noch nichts gefunden...
1624
6
Hallo, ich bin neu hier und muss mich direkt einreihen in die lange Liste der Leute die zittern und zucken. Ich somatisiere eigentlich schon seit ich denken kann mit so ziemlich...
1617
15
Hallo, Ich habe heute direkt die Ergebnisse meines Ultraschalls bekommen der Arzt sagte es wäre nichts aber die Zusammenfassung ist irgendwie schon komisch. Habe es mit Chat...
661
11
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte eure Hilfe, vielleicht hat Jeamand einen Rat. Vor über 4,5 Jahren bekam ich abends immer Atemnot. Mein damaliger Hausarzt riet mir, den...
20167
87
Hallo zusammen, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und und habe mich direkt angemeldet, da ich wohl nicht alleine bin mit meinen Ängsten. Letzte Woche war ich zur...
12380
8
Hallo, hab schon geschrieben, dass ich so Angst vor Lungenarzt hatte wegen meinem seit drei Monaten angmhaltenden Husten... nun war ich dort und er hat nix gefunden. Gott sei...
7376
53
Hallo, habe heute einen Doppler der Halsschlagader gemacht bekommen. Es waren ganz leichte, lt. Arzt Ablagerungen an der Wand zu sehen. Er hat das verharmlost und gemeint, der...
7231
9
Hallo, ich habe schon länger den Verdacht und die Angst, dass ich Darmkrebs haben könnte. Auch wenn es mit 38 Jahren unwahrscheinlich ist, es gibt ja solche Fälle dennoch. Da...
6302
42
Hallo meine lieben, Mit geht es garnicht gut. Seid letzen Sommer habe ich starke Schmerzen dachte immer es sind unterleib schmerzen aber sind es nicht. War damals in Hamburg beim...
4542
18
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es an der Zeit, dass ich selber einen Beitrag verfasse, weil ich einfach nicht mehr weiter...
3769
5