Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo...bin so ziemlich neu hier und totale Panik, weil ich nicht weis was mit mir los ist. Kennt sich jemand vielleicht mit sowas aus? Ich bin 25Jahre und habe manchmal das...
22847
225
Hallo, ich habe starke hypochondrische Ängste und brauche Mal eure Meinung. Letzten Sommer im Urlaub haben wir eine Nacht durchgemacht, mit Ritalin und Alk. ( ziemlich sch., ich...
2397
16
Liebe Community, ich bin Martina, 45 Jahre alt und habe mich heute hier angemeldet. Ich bin ziemlich verzweifelt! Seit meiner Kindheit leide ich unter einer generalisierten...
1718
3
Hey ich bin neu hier und kämpfe stark mit einer Angstörung und besonders mit der Angst vor Krankheiten oder zu sterben. Ich wurde schon öfter durchgecheckt und habe...
1358
2
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35390
63
Hallo Leute, ich bin gerade etwas ratlos was meinen gesundheitlichen Zustand angeht und wende mich daher an euch. Kurz zur Vorgeschichte: 2009 hatte ich meine erste...
2896
6
Da Antiepileptika bei mir nicht wirken muss oftder Notarzt kommen. Ein Freund und Arzt aus der Schweiz sagte ich solle mir Etomidate verschreiben lassen aber wo bekomme ich es?
2915
16
Hallo zusammen, nach langen Recherchen und einigen schlaflosen Nächten hab ich mich entschlossen hier Rat zu suchen. Zu meiner Geschichte ich bin 35 Jahre alt und männlich. Im...
10053
2
Leidet hier auch jemand an einer Epilepsie und zusätzlich dazu Panikattacken? Hat jemand ein epileptischen Anfall während einer Panikattacke bekommen oder andersrum? Falls ja,...
1051
7
Hallo Meine Freundin ist Schwanger und hat Epilepsie aber mit Medis keinerlei Probleme. Nun ist sie Schwanger und hat andere Medikation. Nun hat der Neurologe angerufen und...
849
5
Als „Neue“ hier ein „Hallo Zusammen“! Hat jemand Erfahrung mit Einnahme von Citalopram bei gut eingestellter Epilepsie?
827
5
Hallo in die Runde, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Wie ihr oben schon sehen könnt ist meine Epilepsie wieder aufgetaucht. Ich fange mal von vorne an: mit 26 Jahren...
556
8
Hallo. Mir passieren zur Zeit komische Dinge, meistens in der Einschlafphase. Ich lieg da und bin völligst entspannt, auf einmal zucken meine Arme oder Beine und mein Herz...
5532
17
Hallo ich heiße Corinna ich brauche jemanden zum Reden. Es ist so ich habe Epilepsie und eigentlich ist alles schon vorbei gewesen, habe ich zumindest gedacht. Aber so ungefähr...
1253
2
Hallo, ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis. Bin aufgewacht und lag zusammengerollt, frierend und total verkrampft, quasi den Kopf auf den Knien, im Bett. Als ich das...
809
7
Hallo Meine Freundin ist Schwanger und hat Epilepsie aber mit Medis keinerlei Probleme. Nun ist sie Schwanger und hat andere Medikation. Nun hat der Neurologe angerufen und...
981
2
Zur Zeit hab ich wieder extrasystolen Mein Blutdruck ist auch ohne Medikamente normal. Also sollte es mir gutgehen Doch seit einer Woche hatte ich schon 2x einen plötzlichen...
447
10
Meine 4 jährige Tochter hat heute morgen einen epileptischen Anfall gehabt. Sie saß auf dem Badewannenrand und plötzlich viel sie einfach nach vorne in meine Arme und krampfte....
1684
12
Hallo zusammen, Ich bin grade gesockt und brauche eure Hilfe . Gestern nacht ist mir was komisches passiert und zwar bin aufgewacht und zum WC gegangen . Treppe runter gegangen...
801
12
Hallo, zwecks Austausch suche ich Eltern, deren Kinder Epilepsie haben! Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Selbshilfegruppen für Eltern. Ich bin alleinerziehender Vater...
5447
78
Hallo, ich heiße Marco, bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und das Geschwisterchen ist unterwegs. Nunja dann fange ich mal an zu erzählen. Vor 7 Jahren wurde mein...
1440
5
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4632
7
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5370
3
Hallo! Ich habe seit Jahren schreckliche Angst um meinen Ehemann. Egal um welchen Bereich es sich dreht, immer mache ich mir Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Mal ist die...
14905
22
Hallo zusammen, wie es der Threadname schon verrät geht es nicht darum , dass ich selber unter Angst vor Krebs leide , sondern ich Angst habe, dass der Krebs bei meinem Partner...
1886
14
Hallo, ich muss morgen (Sonntag) bis Freitag in einer Stadt 5h entfernt arbeiten. Ich fahre morgen mit dem Zug los und mir geht's heute schon mies. Der Gedanke mit einer...
593
2
Hallo , Ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist . Seit einiger Zeit habe ich unbegründete Angst vor meinem Partner. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen...
12652
25
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen wenn einem unwohl wird wenn sein Partner/Partnerin in der Nähe ist? Mit unwohl meine ich...
2646
11
Hallo an alle! Ich befinde mich gerade in keiner guten Verfassung muss ich eingangs dazu sagen. Krankheiten überall und ich steigere mich wieder mehr rein als sonst. Aktuell...
805
2
Hallo. ich muss nochmal stoeren. Ich hab schonmal vor ein paar Tagen gepostet, dass mein Partner unter einer schweren Schlafstoerung leidet. Aber damit noch nicht genug. Seit...
669
7
to be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html
1097798
17130
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
8216
8
Hallo, mein Name ist Kirsten, bin 44 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr nach 23 Jahren von meinem Mann getrennt. Ich habe 2 Kinder (14&17 Jahre alt). Mir geht es...
7341
34
Hallo. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich anmelde, mein Problem öffentlich breittrete, aber ich brauche Meinungen von Außenstehenden, die mehr Ahnung haben, wie...
7230
33
Hallo Ihr lieben, ich habe seit zwei Monaten einen neuen freund,und extreme Verlustangst.Ich muss dazu sagen es ist eine Fernbeziehung.Bis jetzt haben wir uns auch regelmaessig...
7152
49
Hallo, kurz zu meiner Person. Bin 41 Jahre habe multiple sklerose und da das allein zu einfach wäre noch generalisierte angststörung. Nun fährt mein partner morgen 4 tage...
2680
6
Hallo ihr Lieben! Mein Partner hat seit längerem immer wieder die Sorge, dass er tot krank sei. Häufig denkt er, bei minimalen Symptomen, dass er an Krebs leider o.ä. Ich...
2374
17
Hallo ihr lieben, im Moment mache ich mir Gedanken um meine Beziehung. Ich habe Angst das mein Partner mich nicht mehr lieben könnte. Das macht mich sehr traurig. Habe die...
2184
30
Hallo, ich lese ja immer wieder, man muß seinen Ängsten auf den Grund gehen. Das habe ich nun getan und möchte endlich ein Gespräch mit meinem Partner führen, welches ich...
2067
8
Guten Abend Ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder weil ich total verzweifelt bin und ich mir einfach keinen Rat mehr weiß. Ich bin am Sonntag nach 4 wöchigem Aufenthalt in...
1549
37