Pfeil rechts

Hallo

Meine Freundin ist Schwanger und hat Epilepsie aber mit Medis keinerlei Probleme. Nun ist sie Schwanger und hat andere Medikation. Nun hat der Neurologe angerufen und gesagt das die Blutwerte durcheinander bzw schlecht sind. Nun weiß ich nicht ob man Angst haben muss. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Thema helfen.

Liebe Grüße 54321

21.08.2021 16:12 • 21.08.2021 #1


2 Antworten ↓


R
Ich glaub du bist dafür im falschen Forum! Und generell würde ich da einen Arzt fragen!

LG

21.08.2021 16:52 • #2


Zitat von 1RosaRot1:
Ich glaub du bist dafür im falschen Forum! Und generell würde ich da einen Arzt fragen! LG


Sie hat einen Termin ich will ja nur wissen ob mit sowas jemand Erfahrung hat damit man weiß was auf einen Zukommt das man zum Arzt muss ist mir auch klar

21.08.2021 16:59 • #3





Dr. Matthias Nagel