Pfeil rechts
5

S
Leidet hier auch jemand an einer Epilepsie und zusätzlich dazu Panikattacken?
Hat jemand ein epileptischen Anfall während einer Panikattacke bekommen oder andersrum?

Falls ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Mit lieben Gruß
Eure schnuffel

21.03.2023 21:19 • 22.03.2023 #1


7 Antworten ↓


Cathy79
Hallo schnuffelchen,

Ich habe beides, bin aber schon mehrere Jahre anfallsfrei.

Grüße

21.03.2023 22:29 • x 1 #2


A


Panikattacken und Epilepsie

x 3


S
Ich bin auch seid ca. 14 Jahren anfallsfrei, ich dachte das ich bei meiner zweiten extremen PA ein kleinen fokalen Anfall hatte, aber die Notärztin sagte für sie wäre es „nur“ eine PA gewesen. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht, aber alles scheint laut EEG und Blutspiegel in Ordnung zu sein.
In dem Fall hast du Glück gehabt.
Ich wollte wissen ob sowas überhaupt möglich ist ob man beides gleichzeitig bekommen kann. Wünsche dir weiterhin die anfallsfreiheit

21.03.2023 22:39 • x 1 #3


Cathy79
@schnuffelchen86 ok, ich hatte nur generalisierte Anfälle aber das war vor meiner Panik.
.

21.03.2023 22:41 • x 1 #4


G
Ich hab auch beides, aber hatte schon länger keine Panikattacke mehr.
Bleibt weiterhin anfallsfrei!

21.03.2023 22:42 • x 2 #5


S
@cathy79 die Anfälle hatte ich damals im Kindesalter auch, davon hab ich heut noch ein Trauma

21.03.2023 22:47 • #6


S

22.03.2023 22:02 • #7


Lottaluft




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann