Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Also ich versuche mich mal so kurz es geht zu fassen und bin gespannt auf eure Meinung... Ein paar Fakten zum Start: Männlich, 28 Jahre, 70 kg, Keine bekannten...
2259
6
Hallo ihr Lieben, im Moment geht es mir richtig dreckig. Ich habe immer das Gefühl ich bekomme jeden Moment keine Luft mehr.... Bekomme einen H.........farkt! Ich kann es nicht...
1170
3
aaalso ich muss sagen meine geschichte ist etwas länger- ich hab mich eben erst dafür entschieden mich anzumelden weil ich in diesem augenblick mal wieder eine panikattacke habe...
1694
6
Hey Leute ich bin es mal wieder. Und zwar hab ich mich wieder ein bisschen beruhigen können. Nachdem ich meine aggressiven ZG sehr gut zügeln konnte, die letzten Wochen ging es...
6857
39
Hallo. Ich hatte vorhin eine Angstattacke, mitten beim Mittagessen bekommen. Ich glaube ich Google manchmal ein bisschen zu viel über psychische Sachen und Medikamente, sowie...
1457
5
Liebes Forum, ich leider seit meiner Jugend an einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsstörungen. Nach einigen Therapien, speziell einer Verhaltenstherapie bezüglich...
17245
4
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2351
3
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor 20 Jahren (Grund unklar) einen Riss und ein Loch in der Netzhaut. Betraf beide Augen. Es wurde gelasert. Der Augenarzt, zu dem ich mind. 2 x...
2044
10
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar mal hier geschrieben. Aber da ich das Gefühl habe, das es sich bei mir wieder beruhigt hat wollte ich nochmal den ganzen Weg...
1924
13
Hallo, Ich merke seit einigen Monaten das ich Angst vor schlimmen Erkrankungen entwickelt habe. Eigentlich leide ich an sozialer Phobie und Depressionen. Aber dir letzten Monate...
852
3
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und studiere. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern sind geschieden, meine...
792
2
Hallo miteinander, Vor ein paar tage haben wir uns getrennt, Allerdings waren wir 2 Wochen nur zusammen wir waren davor aber 2 Jahre beste Freunde. Ich war vor ein halbes jahr in...
1127
10
Hallo, Muss unbedingt mal was loswerden was ich mir nicht erklären kann. Ich hab das Problem das ich es irgendwie nicht schaffe richtige Freundschaften aufzubauen, egal wie...
10643
40
So. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen verfassen aber da ich dann doch ein bisschen was um die Ohren hatte, kam ich bisher leider nicht dazu. Aber jetzt...
7043
14
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3658
3
Hallo, mag mich mal jemand wieder in die Realität zurückholen? Ich meine gerade, ein eventuell geplatztes Aneurysma zu haben Es ging gestern Abend los, ich lag im Bett...
3408
4
Moin, also habe seit dem 23.3.23 viele körperliche Symptome entwickelt, war oft bei Ärzten angefangen, mit Schwitzen an den Händen und Füßen, was eigentlich besser Geworden...
1587
13
Hallo.. Nun zu meinem Problem. Ich bekomme schon seit ca. drei Jahren Panikattacken vor Menschenmassen und engen Räumen. Es muss nur ein Mensch hinter mir stehen und es geht los...
2016
7
Hallo zusammen, das ist mein erster Foren-Beitrag hier und ich hoffe hier einige Infos und Meinungen zu bekommen die mir helfen. Zuerst zu meiner Leidensgeschichte: Ich bin quasi...
1048
2
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einer chroníschen Ohrspeicheldrüsenentzündung.... ..ich habe das schon von Kindheit an, nur die Abstände werden immer kürzer. Muss...
12716
39
Habe ja immer wieder Durchfall ..nicht wasserich eher fett artig und klumpig ..und wenn ich was fertiges esse Durchfall ne Stunde später mit Bauch weh ..nun habe ich Montag...
8207
33
Hallo alle Zusammen, seit Beginn Januar habe ich Probleme mit meinen Mandeln. Hatte erst eine Angina, die leider erst etwas spät (2-3 Wochen) mit einem Antibiotikum behandelt...
6976
4
Hallo, ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken. Ich habe meine Freundin ein...
6216
11
Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt unter „Angst vor Krankheiten“ vermerkt, weil kein anderes Thema zutreffend war. Es geht nicht speziell um die Angst vor Krankheiten...
5614
36
Kennt sich jemand damit aus? Wenn man solche Gedanken über Jahre hat ohne dass man konkrete Pläne oder Handlungen vollzieht.
4147
40
Seit 1o Jahren leide ich unter starken Schlafstörungen und nehme Remestan. (Benzodiazepine) Diese versuchte ich nach Jahren ausschleichend zu nehmen, was mir auch schon 2 x...
3795
3
Hallöchen ihr Lieben, ich glaube zu meinen das Problem gefunden zu haben wieso mein Hals ständig gerötet ist. Ich habe so starke einseitige Schmerzen hinten links bei den...
3493
6
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3413
9
Aufgrund chronischer Infektionen im Harnwegsbereich habe ich schon seit ich jung war mit immer wiederkehrenden Schmerzzuständen zu kämpfen. Damals, als ich noch berufstätig...
2940
11
Hallo 🙋🏽♀️ Ich habe seit letzten Jahr Ende Oktober eine große Fissur. Erst im Februar bin ich damit zum Proktologen. Cremen, Analdehner usw hat alles...
2256
3
Hallo ihr lieben mir ist seit einigen wochen dauernd übel. war bereits beim arzt der mir pantoprazol verschrieben hat. das hat ein wenig geholfen jedoch ging die übelkeit nicht...
1560
24
Hallo wer hat auch eine chronische Meningitis? Habe seit ü.30 Jahren diese Krankheit, war schon zick vielen Krankenhäuser und keiner kann die Ursache finden wie do ich das...
1233
3
Ich leide seit etwa einem Monat unter Spannungskopfschmerzen, die zusammen mit Verspannungen in den Schultern und im Hals auftreten. Diese Beschwerden gehen einfach nicht weg,...
1181
10
Guten Abend! Ich leide schon seit Jahren an chronischen Bauchbeschwerden, die sich folgendermaßen äußern: • Kein Hunger- und Durstgefühl • Ein Druckgefühl im...
914
3
Hallo zusammen Ich erstelle ein Thema das sicherlich viele betrifft. Wer kennt das auch? Man hat das Gefühl zwanghaft tief luft zu holen, da man meint man bekommt zuwenig...
88555
228
Die chronische Einsamkeit Die Einsamkeitsgefühle dauern Monate oder gar Jahre. Wir versteinern. Alle unsere Fähigkeiten, Kontakt aufzunehmen und aufrechtzuerhalten, für...
14167
33
Hallo ! Ich habe seit einem Jahr immer wiederkehrende Kehlkopfentzündung. Mal akut und nach zwei Wochen ist es dann vorbei,oder gleich chronisch über Wochen . Mein HNO Arzt hat...
13829
37
Hallo Leute, Hab lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen gibts ein kleines Update Habe seit langem keine Panikattacken mehr gehabt. Aber das hat sich irgendwie...
8405
14
Hallo meine Lieben! Ich setze mal 3 Trigger: Angst vor KH Tod meiner Mama Nachblutungen Ich habe seit Ende Mai eine Analfissur. Einen schmerzhaften Riss in der...
5768
9
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4501
3