Sonnenzauber
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 9640
Wenn man solche Gedanken über Jahre hat ohne dass man konkrete Pläne oder Handlungen vollzieht.
• • 25.05.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• • 25.05.2024 #1
Zitat von Zwergeule:Ohh Gott wechsle bitte umgehend den Arzt. So einen Mist habe ich selten gehört.
12.05.2024 07:44 • x 1 #24
x 3
Zitat von Twopoints:Hallo Zwergeule, darf ich fragen wie, warum bei dir Endometriose diagnostiziert wurde?
Zitat von Twopoints:Er weigerte sich mit der Begründung, ich wäre zu jung dafür. Die Ursachen meiner Schmerzen konnte er aber auch nicht erklären.
"bei den meisten wird es nach dem ersten Kind besser" war der Ratschlag.
Zitat von Twopoints:Ich verstehe aber, wenn dir die Frage zu intim ist. Bin nicht böse wenn keine Antwort kommt.
12.05.2024 06:55 • x 1 #23
Kara-velle
Gast
• x 2 #2
Windy
Mitglied
• x 2 #3
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Britta35:über Jahre hat ohne dass man konkrete Pläne oder Handlungen vollz
• x 2 #4
Windy
Mitglied
• x 2 #5
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:@-IchBins- Grübeln ist ne Sucht ... der typische Grübler verteidigt sein grübeln, wie ein Suchtmittel.
• x 2 #6
Windy
Mitglied
• x 2 #7
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Windy:hatte ich keinen Bock mehr, mich ständig selbst so fertig zu machen und mein Innenleben so zu vergiften.
• x 3 #8
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #9
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Britta35:chronischen Schmerzen und Spannungen
• x 3 #10
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Britta35:Kennt sich jemand damit aus? Wenn man solche Gedanken über Jahre hat ohne dass man konkrete Pläne oder Handlungen vollzieht.
• x 3 #11
_Hope_
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Oft wünschte ich mir aber auch, einfach so zu sterben, durch einen Unfall, ...
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #13
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Löwenzähnchen