Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

im Moment geht es mir richtig dreckig. Ich habe immer das Gefühl ich bekomme jeden Moment keine Luft mehr.... Bekomme einen H.........farkt! Ich kann es nicht mal ausschreiben! Schon allein das macht mir Angst. Ich komme mir vor als würde ich wahnsinnig werden. Ich weiß nicht wohin mit mir! Ich bin total am Ende. Zum Psychologen würde ich auch gerne hin jedoch habe ich gerade einen Antrag auf Berufsunfähigkeit gestellt und ich habe keine Lust monatlich 50 Euro mehr zu zahlen ://// Und die privaten sind so teuer! Wer kann mir einen Tipp geben?

Ich danke euch!

15.01.2016 00:47 • 15.01.2016 #1


3 Antworten ↓


Minnie maus90
Für was musst du 50 Euro bezahlen? Für ein Psychologen bekommst du eine Überweisung vom Hausarzt und brauchst meiner Meinung nach nichts bezahlen.
Ich wünsche dir alles Gute

15.01.2016 10:05 • #2



Herzneurose Panikattacke Was tun?

x 3


Angstmaus29
Für eine Behandlung beim Psychologen muss man meiner Meinung nach nichts bezahlen...versuch dich etwas zu beruhigen auch wenn es schwer fällt ich keine diese Angstattaken zu gut vorallem nachts

15.01.2016 10:23 • #3


Nein ich habe einen Antrag auf Berufsunfähigkeit gestellt und wenn verzeichnet ist, dass ich zum Psychologen gehe dann steigt der Beitrag für die Berufsunfähigkeit. Das meine ich mit den 50 Euro.

15.01.2016 21:01 • #4




Dr. Christina Wiesemann