x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schneewitchen
Mitglied
• • 18.09.2023 #1
15.09.2023 17:22 • x 3 #31
x 3
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Schneewitchen:@-IchBins- Da müsste ich mich mal erkundigen, ich mag Fitnessstudios leider auch gar nicht. Vielleicht wäre das bei meiner Krankenkasse und meinem Physiotherapeuten auch möglich, danke für den Tippauf der Arbeit versuche ich schon so viel einzubauen, wie nur möglich. Leider hilft es so gut wie gar nicht ): ...
16.08.2023 13:16 • #7
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #2
UlliOffline
Gast
• x 1 #3
Schneewitchen
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #5
UlliOffline
Gast
Zitat von Schneewitchen:@UlliOnline Ja, leider knirsche ich ganz akut mit den Zähnen. Habe für die Nacht auch schon eine Knirschschiene bekommen, welche ich aber auch teilweise schon tagsüber tragen muss, weil es so akut ist. Danke für den geteilten Beitrag ☺
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Schneewitchen:@-IchBins- Da müsste ich mich mal erkundigen, ich mag Fitnessstudios leider auch gar nicht. Vielleicht wäre das bei meiner Krankenkasse und meinem Physiotherapeuten auch möglich, danke für den Tippauf der Arbeit versuche ich schon so viel einzubauen, wie nur möglich. Leider hilft es so gut wie gar nicht ): ...
Schneewitchen
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #9
Angsthase-1969
Mitglied
• x 1 #10
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #11
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Schneewitchen:Hallo ihr LiebenIch melde mich noch mal bezüglich Rückenschmerzen, Verspannungen ect. Kennt das einer von euch, nach einer akuten Angst Phase ...
• x 2 #12
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #13
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Schneewitchen:@Angsthase-1969 Das kommt wieder davon, wenn man seine Symptome googelt 😒😂
• x 1 #14
koenig
Mitglied
Angsthase-1969
Mitglied
• x 1 #16
Schneewitchen
Mitglied
Nodi
Mitglied
• x 1 #18
Winny-lein