Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit Jahren nehme ich zum Schlafen hin und wieder Zopiclon; seit einem Jahr etwas mehr, da ich einen Tinnitus bekommen habe, der Leben und Schlaf beeinträchtigt. Ich...
4080
7
Habe über Jahr Zopiclon Als Auslöser Antidepressiva genommen weniger als Schlafmittel genommen und bin nun massivst geschädigt stark muskulär soll in ein Klinikentzug gibt es...
830
2
Es macht mir wirklich Angst! Ich war außer um meine Kinder zu kriegen noch nie in einer Klinik und noch nie richtig krank. Ich finde es egoistisch zu denken,dass es einen schon...
2467
6
Hallo zusammen, mir geht’s gerade gesundheitlich sehr schlecht, viele Baustellen die dazu führen, das ich nachts kein Auge zu bekomme ich bin voller Adrenalin zittere am ganzen...
1879
30
Hallo, ich wollte fragen ob bei einer Einnahme von 1-1,5mg Tavor alle 7 Tage eine Abhängigkeit entstehen kann? Bin gerade am Absetzen von Sertralin und habe eine diagnostizierte...
1076
10
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Arzt hat mit vor 2-4 Monaten Citalopram...
6679
16
Hallo, ich leide schon immer an sozialer Phobie. Besonders stark ist bei mir die Angst, jemanden abzulehnen und dass derjenige sauer auf mich ist. Auch habe ich sehr schnell...
1915
13
Hallo zusammen, hergekommen bin ich ursprünglich mal, weil ich glaubte, immer und immer wieder bindungsängstliche Männer anzuziehen, bzw. von ihnen angezogen zu werden. Aber...
1880
5
Hallo, meine Ärztin wollte mir das Tavor verschreiben, das habe ich abgelehnt aus Angst vor einer Abhängigkeit. Nun habe ich am Freitag einen Termin, bei dem ich ruhig und...
14032
54
Hallo ihr lieben. Ich leide seid 6 Jahren an einer sehr ausgeprägten Generalisierte Angst-Panikstörung und bin Psychisch Abhängig von Promethazin 25mg seid fast 4 Jahren. Mein...
2785
26
Hallo ich bin leider chronisch krank kann da aber nicht näher drauf eingehen würde zu lang werden. Seit ein paar Jahren schon hab ich nachts Panik Attacken wenn ich alleine oder...
2467
32
Hallo liebe Community, Gleich zu Anfang, ist ein langer Text! Ungefähr im März/April letzten Jahres habe ich angefangen gelegentlich Benzodiazepine zu verwenden um meine...
1748
2
Hallo habe zurzeit massive Schlafstörungen. Habe jetzt Zopiclon verschrieben bekommen . Habe aber irgendwie Angst es zu nehmen . Jemand Erfahrungen damit ? Bin sehr verzweifelt....
21337
24
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12695
33
Hallo zusammen, mich begleitet seit ein paar Jahren eine teilweise schwere Schlafstörung und ich habe das Gefühl jetzt wieder handeln zu müssen. Ich habe verschiedene ADs usw...
4266
18
Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 6 Tagen Tianeurax gegen meine starken Depressionen. Ich habe einige Nebenwirkungen wo ich versuche sie auszuhalten. Die schlimmste Nebenwirkung...
1277
3
Hey leute ich hab gerade ein Problem ich leide unter schlafstörung und nehme abends immer schon 2mg Alprazolam und nun hab ich gedacht setz ich einfach mal 7.5 mg Zopiclon drauf...
14207
6
Hallo in die Runde, hatte neulich schon in einem anderen Thread über meine Probleme gesprochen, die ich aktuell versuche massiv anzugehen und zu bewältigen. Ich nehme jetzt 2...
8883
7
Soll laut meinem Arzt aufgrund Schlafstörungen immer 80 g Dominal und 7.5 mg Zopiclon nehmen. Mir geht's am nächsten Tag immer total schlecht. Übelkeit und Erbrechen und...
7051
9
Ich nehme seit ca.12 Jahren zopiclon zum einschlafen. Die ersten Jahre eine viertel, mit der Zeit brauchte ich eine höhere Doris. Habe viele AD s ausprobiert aber nicht...
2218
8
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal einen Rat oder Tip. Ich leide unter Schlafstörungen seit August ca. Ich habe vom meinen Arzt 50 mg Quetiapin...
2041
7
Hallo, Bin zu doof zum Rechnen. Möchte eine halbe Tablette Zopiclon ausschleichen mit Tavor. 1 Tablette Zopiclon = 15 Diazepam 1 Tablette Tavor = 2 Diazepam Wieviel Tavor...
1674
2
Kann man Tavor und Zopiclon zusammen entziehen? Mit einem anderen Medikament?
865
8
Hallo ihr! Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen gemacht, was das Absetzen von Zopiclon angeht?! Ich hab das zum schlafen in der Klinik bekommen, wo ich eine stationäre...
51898
23
Hallo an alle zusammen!. Ich war heute bei der Notdienstzentrale , weil ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Der Arzt vom örtlichen Dienst, hat mir zopiclon...
20837
17
Wie wirken die Medikamente bei euch?? Zopiclon 7,5mg davon soll ich im E-Fall ne halbe nehmen. und Kytta-Sedativum. das könnte ich bei meiner Unruhe nehmen ich hab aber echt...
6376
5
Weil ich seit 1Woche kaum mehr schlief, bekamich Zopiclon als Soforthilfsmittel.Ich nahm eine halbe Tablette 3,75 mg und schlief 5 Stunden fest durch. Da ich aber danach mi...
5932
18
Ich leider immer mal wieder unter Schlaflosigkeit in schweren, beängstigenden Situationen, schlafe dann ganze Nächte nicht und fühle mich tagsüber wie ein Zombie mit Übelkeit...
1588
4
Hallo Ich nehme ab und zu Zopiclon zum Schlafen, wenn es mit dem Einschlafen gar nicht geht. Problem bei der Sache: Am darauf folgenden Tag ist mir den ganzen Tag übel. Nicht...
440
3
Hallo Forum und besonders die, die sich mit Pharma auskennen! Hab Angst Depressionen und PTBS, seit 30 Jahren in Episoden besonders nach viel Stress. Zurzeit hats mich schlimm...
9255
6
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg täglich 2mg vorm schlafengehen allerdings wirkt das nicht mehr und ich würde gerne wissen...
7134
7
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3663
3
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11256
62
hallo habe seid neun Jahren Panikattaken gehe nicht allein aus dem Haus und bin auf andere angewiesen durch diese unerträgliche Lebenssituation bin ich oft deppresiv und fühle...
2890
6
Hallo zusammen, Komme gleich zur Sache Bin seit längerer Zeit mit meinem Partner zusammen Er arbeitet immer nur Nimmt zusätzliche Dienste an viel am Wochenende Hat noch...
1591
6
Hey Ihr Lieben! Ich habe das Forum zu meinem Thema durchsucht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das hier rein passt, aber ich muss das mal los...
11471
30
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, er wird nicht zu lang... Also ich war bis zum 37. Lebensjahr single und habe mich damit gar nicht nicht schlecht...
3175
7
Liebe Dr. Wolf und Team Erst mal ein Kompliment an so viele gute Selbsthilfebücher, mich freut auch, daß Dr. Merkle einen Ratgeber über Alk. geschrieben hat! Ich selbst...
2353
2
Hallo zusammen! Macht jetzt Seroqel abhängig oder nicht? Ich meine man merkt es ja,wenn man das Seroqel mal einen Tag aussetzt, so wie ich es getan habe,weil die Medikamente...
2229
11
Emotionale Abhängigkeit war früher ein sehr großer Begriff in meinem Leben. Sei es bei Freunden, oder Partnern. Bei Partnern war die Abhängigkeit jedoch noch gravierender. Ich...
2135
8