Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Freunde, ich schreibe zum ersten Mal in einem solchen Forum, weil ich den Rat von Gleichgesinnten und Leuten, die mein Schicksal teilen, brauche. Ich hätte nie gedacht,...
2926
13
Ich würde euch gerne mal meine Beschwerden und Geschichte schreiben und mal eine Meinung von Euch wissen also ich bin noch 26, verheiratet und habe 2 Kinder. Mit der 2. Geburt...
4459
31
Hallo ihr Lieben, seit Wochen lese ich viele Beiträge dieser Seite und sie haben mir viel Mut und Kraft gespendet. Nun komme ich aber einfach nicht mehr weiter, bin ratlos und...
2443
27
hallo zusammen.. mein erstes mal hier.. also sollte ich mal zusammenfassen: meine Vorgeschichte ist recht schnell erzählt: ich hatte 2008 meine ersten panikattacken (angst zu...
2274
7
Hallo, Kurz zu mir ich bin M/25 Jahre jung und habe seit ca. 2013 verschiedene Symptome. Ich Habe von klein auf bis 2013 Fußball im Verein gespielt und zählte im Training immer...
912
2
Hallo Leute:) Da es mein erster Text hier ist, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Lukas, ich bin 39 J. alt und bin seit Ende 2019 arbeitsunfähig. Meine erste...
14331
50
Hallo Seit etwa einem Jahr plagen mich immer wieder körperliche Symptome verschiedenster Arten. Einmal ist es Bauchweh, dann wieder Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen in den...
11370
74
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Was ich weiß ist das ich Panikattacken habe und dass diese körperbezogen sind. Ich habe immer wieder Angst davor dass mein Körper...
5342
11
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2885
19
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich habe ganz nervige Symptome und kann eigentlich garnicht mehr am normalen Alltag/ Leben teilhaben. Ich habe Schwindel, zittriges...
578
18
Hallo zusammen, kurz zu mir, bin jetzt m 29 Jahre (jung) und habe seit September 2023 zunehmend körperliche Symptome entwickelt wie: - Kloß im Hals (1. Symptom), - Nacken-,...
2612
29
Hi zusammen, kurz zu mir. Männlich, etwas stärker gebaut, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Töchter und eine tolle Ehefrau sowie einen Hund. Beruflich als Projektleiter im Anlagenbau...
4669
73
Guten Tag Erstmal zu meiner Person 29 Jahre , schlank also kein Übergewicht eigentlich gesund laut den Ärzten ! Meine Symptome sind Herzrasen Herzstechen sehr oft über den...
2731
8
Moin , also es ist ja mal wieder Allergiehochzeit und ich bin vor 2 Jahren auf alles negativ getestet worden, Prick und Blut und einfach alles. Bis auf Hausstaub und sowas, da...
2379
10
Liebe Community! Ich bin 33 Jahre alt, männlich und neu hier im Forum. Ich brauche Rat, von Leuten mit den gleiche Beschwerden, oder evtl. sogar von med. Fachpersonal. Bei mir...
6879
50
Hallo an alle, vor ca 10 Jahren war ich hier schon mal angemeldet, und da ich aktuell etwas ratlos bin, bin ich wieder hier und möchte euch meine Situation kurz schildern:...
775
12
Hallo Zusammen, Seit ca. 1 Jahr habe ich so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann.. Es hat damit angefangen, dass ich Herzrasen hatte und von Jetzt auf gleich war mein...
2457
7
Hallo, wie ich zu meinem Tinnitus gekommen bin, habe ich schon einmal geschrieben; der Beitrag ist irgendwoanders integriert worden. Ich hatte Escitalopram abgesetzt, weil es mir...
2788
6
Hallo, wie schon mal geschrieben habe, besteht meine "Hauptangst" darin Krebs zu haben. Sprich ständig den Körper zu kontrolliern, aber dann aus Angst vor der...
1858
2
Huhu ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was euer Kopf euch so alles beschert. Ich hatte zum Beispiel mal eine waschechte Sehnerventzündung ohne Auslöser. Damals...
1528
12
Hey ihr Lieben, bei mir kamen über die Jahre immer und immer mehr Symptome hinzu. War in 3 Kliniken und hab 7 Jahre Psychotherapie hinter mir. Mich macht das langsam echt richtig...
1133
8
Hm Guten Abend. Ich brauche einfach Rat. Ich bin Mitte 30 und es war so vor etwa 20 bis 25 Jahre. Ein damals gleichaltriger aus der Familie wollte damals mit mir scmusen bzw....
1400
4
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1843
45
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit über zwei Monaten plagen mich mehrere Symptome wie Schwindel, Verstopfung Erschöpfung und allen voran die Übelkeit. So etwas...
1234
10
Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal dringend einen Rat oder ob jemand auch so unter dem Träumen leidet wie ich. Ich schlafe die erste Nachthälfte immer gut ein und schlafe auch...
5790
5
Hallo, ich habe mich hier angemeldet um über etwas zu sprechen, das mich sehr belastet. Ich bin vor gut einem Jahr umgezogen und habe noch wenig Freunde gefunden. Ich habe vor...
3621
9
Hallo , ich bin neu hier.Ich hatte zwar schonmal ein Beitrag hier in diesem Forum habe aber mein Account gelöscht,da es mir besser ging. Ich bin 19 und leide seit ca.4 Jahren...
1961
18
Kennt es jemand,dass man immer u kmmer wieder über fehler die man emacht hat bzw misserfolge die man hatte wieder u wieder nachdenkt? Ich will nicht mehr über all den balast...
1670
7
Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Allerdings hat mich diese Woche ein privater Schicksalsschlag so hart getroffen, dass ich schon richtige Angst vor den kommenden...
1180
17
Hey liebes forum ich war vor 2 stunden beim mrt weil ich eine schwellung am arm habe die schon seeehr lange da ist und arm schmerzen. Der orthopäde meinte ich soll mrt mit...
1960
22
Hallo zusammen, ich bin heute morgen mit einer Art Panikattacke (Herzrasen, Bauchschmerzen etc.) aufgewacht und das Gefühl will seit dem einfach nicht mehr weggehen. Gestern...
1030
3
Hallo ihr Lieben ☺️ Seit langer Zeit lese ich hier im Forum mit und nun war es an der Zeit, dass ich selber einen Beitrag verfasse, weil ich einfach nicht mehr weiter...
3769
5
Hallo, ich habe auf einem alten MRT Befund der Brustwirbelsäule den Nebenbefund "Schmale Pleuraergüsse beidseits" gefunden. Darauf hat mich damals und bisher niemand...
1369
6
Hallo Leute , Ich hatte im April einen Unfall. Nichts schlimmes. Zur sicherheit wurde ein Traumaspirale gemacht also ein CT vom Ganzen Körper. Da würde zufällig ein tyhmusrest...
534
7
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Aber jetzt wird meine Angst übermächtig. In den nächsten Tagen werde ich den Histo Befund erhalten. Und mich treibt die Angst...
1069
8
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2523
5
Hi zusammen, ich hatte gerade meinen mrt hws Befund in der Post. Hws alles iO, jedoch multiple unklare lymphknoten aufgefallen. Ich solle zur weiteren Abklärung zum Hno....
7011
20
Hallo ihr zusammen, ich bin neu hier im Forum und sehr verzweifelt. Ich habe gestern erfahren dass ich eine stark vergrößert Gebärmutter habe und mich weiteren Untersuchungen...
4718
4
Hey, ich hoffe auf ein paar beruhigende antworten. Ich bin ein Mega großer Hypochonder und habe panische Angst wenn’s und Krankheiten geht. Ich habe schon seit langer Zeit ein...
3173
15
Hallo ich mach es mal kurz Ich habe hypondrische Ängste. Extrem. Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles...
1820
3